Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will wieder Spaß am spiel haben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will wieder Spaß am spiel haben

    hallo liebe Crytstal Saga spieler,
    wie ihr alle denk ich mal schon mit bekommen habt,
    gibt es ein paar bestimmte Personen die alle anderen den Spielspa? rauben
    Ich beziehe mich jetzt haupts?chlich auf folgende Personen:

    EnRage, Zanarkand, Stish und Elyria

    Sie meinen immer auf?s feinste zu provozieren sei es die Spieler
    aber auch bei den Gms schrecken sie nicht zur?ck.
    Geben einen dauer kill in Ressourcen Schlachtfeld besetzten die Portale davon,
    und tun alles damit man nicht zum sammeln kommt.
    Sie meinen Ihnen geh?rt das spiel und somit sich alles erlauben zu k?nnen
    auf was sie lust haben.
    Durch diesen Personen wurden auch alle vorherigen Gm?s entlassen was schon
    das zweite mal in folge passiert ist,
    weil sie Behauptungen aufstellten das alle GM?s gegen Nasci?s sei,
    und so schlecht sind das sie ihre Arbeit nicht richtig machen.

    Ich w?rde es gut hei?en, wenn ihr euch hier im Forum dazu beteiligt, damit der Spielspa?
    wieder im Vordergrund steht und wieder Frieden in das Spiel kommt,
    sodass es nicht jede Woche neue Gm?s gibt, denn das kann es ja auch nicht sein.

    Da leider Banns und jegliche Mutes bei diesen Spielern
    keine Wirkung zeigten w?rde ich es in Erw?gung ziehen diese Komplett
    aus dem Spiel zu entfernen.
    Zuletzt geändert von korashin; 01.07.2013, 21:25.

  • #2
    moin

    ich kann dem thread ersteller nur beipflichten, ich kenn bei weitem genug leute die wegen den genanten personen und deren unpassendem verhalten schon aufgeh?rt haben,
    und wenn das so weitergeht spielt bald niemand mehr auf em server, und das ist auch nicht ziel der sache.
    bin auch der meinung das ein bann hier nicht ausreichend ist das diese personen immer wieder unruhe in das spiel bringen
    daher bin ich f?r ausschluss der oben genannten spieler + all deren twinks, damit wieder ruhe und harmonie auf dem server herscht und eine gute spiel atmosph?re gew?rleistet ist

    daumen hoch f?r den Thread

    mfg

    Kommentar


    • #3
      kann dem nur beipflichten.
      kenne das aus anderen spielen wo sich das ganze dann "powerabuse" nennt, was n grund is diese leute komplett zu bannen und die guilden zu zerschlagen.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ich finde es auch echt krass das die oben genannten Spieler, ich nehme Elyria da nun ganz bewusst raus da ich mit ihr noch keine Probleme hatte, so h?ufig auffallen im sinne von Beleidigungen gegen zum gro? teil kleine Spieler die fragen stellen und auch gegen GM?s die etwas dazu sagen. Ich denke ein Bann hat keinen sinn da sie sicher mehrere Twinks haben es sollte einfach h?rter durch gegriffen werden und diese genannten spieler einfach zu ignorieren bringt auch nichts wenn man einfach zu jeder Gelegenheit von denen gekillt wird.
        mfg

        Kommentar


        • #5
          das sind nicht die einzigen die aus der reihe tanzen und dauerkills auf andere leute veranstelten. Ich hoffe das alle von denen einen dauerbann bekommen. wenn ich so was schon sehe wie die immer ?ber andere herziehen und dauerkillen bekomme ich so nen dicken hals und nen kotzkrampf. ich hoffe nur das die bald verschwinden oder ansonsten sehe ich bald schwarz f?rs weiterspielen

          Kommentar


          • #6
            Da das Recoursenschlachtfeld PvP Gebiet ist k?nnt ihr noch so viel rumjammern... und wenn ihr von Dauerkill redet dann macht nen Video davon wie die besagten Personen da oben am Portal Campen und da ich weiss das sie es nicht tun jammert ruhig weiter... ewig das gejammer hier... geht und Spielt offline Spiele wenn ihr euch nicht Informiert bevor ihr nen Spiel mit PvP Elemente Anfangt seid ihr selbst Schuld wenn ihr umgehauen werdet - da Spielt auch das Level keine Rolle gro?e hauen kleine um... was kommt als n?chstes? Die haben mich auf den Sengolia Schlachtfeld gekillt?

            PS: Gildenrecoursenschalchtfeld findet nicht umsonst 3x am Tag statt ... aber die besagten Personen sind wahrscheinlich zu allen 3 Schlachtfeldern da nur um euch arme Spieler umzuhauen xDDD

            Ich lese auch was von Provozieren... zeig doch mal nen Screen Thread Ersteller von Provozieren ect... hast keine, oder? wobei so wie du den Thread scheibst ist f?r dich schon ne M?cke ne Provokation! Armselig wie versucht wird Spieler schlecht zu reden ohne Beweise... hinzu kommt das es immer die sind die oben stehen in der Rangliste... klarer NEID ist das!

            @hanzo85

            von dir Zitier ich mal nichts, du bist so ziemlich in den Thread der gr??te Trittbrettfahrer... sowas wie dich kann man leider nicht ernst nehmen

            @Cattnon
            was n grund is diese leute komplett zu bannen und die guilden zu zerschlagen.
            Das mit den Gilden zerschlagen gef?llt mir... den das ist ja der Grund warum so viele l?gen erz?hlt werden ?ber Nasci... aber so richtige Beweise hat keiner hier vorzulegen... sehr verd?chtig das ganze

            @R211084695
            so h?ufig auffallen im sinne von Beleidigungen gegen zum gro? teil kleine Spieler die fragen stellen
            ... zeig mal nen Screen aber bist wahrscheinlich auch nur ein so Trittbrettfahrer wie der rest hier ...

            @R29541771
            wie die immer ?ber andere herziehen und Dauer killen bekomme ich so nen dicken hals und nen kotz krampf.
            ... auch hier... zeig mal Screens ! ansonsten kann man nur nen Kotz krampf kriegen ?ber deine Sinnlose Aussage hier... und es gibt kein Dauer kill da man immer noch Stadt neu Starten kann wenn man Tod ist...


            mfg

            Kommentar


            • #7
              Dem stimme ich zu nicht nur die oben genannten Spieler Beleidigen es gibt noch viel mehr der gr??te teil von Nasci beleidigt,gibt Dauerkills,provozieren.es kann doch nicht sein das da nix gemacht wird eventuell mal ein Bann von 24 std ganz ehrlich was soll das bringen nach den 24 stunden geht das selbe wieder los. ich meine wie oben schon genannt wurde, das Banns/Mute nix bringt da die Twinks haben un mit denen weitermachen zu beleidigen provozieren und so weiter. was ich aber nicht gerecht finde die Spieler provozieren die GM?s im Game und die GM?s machen nix dagegen, langsam denke ich die haben sonder rechte kann nicht sein es sollte jeder gleich behandelt werden sonst macht es keinen sinn hier noch weiter zuspielen!!
              wie oben schon genannt, w?re ich auch f?r einen Dauerbann ich glaub sowas nennt sich IP Bann damit man mal wieder spass am spiel bekommt!

              MFG

              Kommentar


              • #8
                @ajax1990

                zeig mal beweise von den Beleidigungen ihr labert und labert und labert nur... aber beweise hat hier keiner... und von jemand der wenn man sein Nickname richtig Interpretiert 23 Jahre alt ist kann man sowas schon verlangen - aber so ist die Community hier... Post Geil ohne was zu hinterlegen...^

                SCREEN1:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dummunddümmer.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 144770
                nur um mal zu zeigen das es immer die b?sen Nasci Leute sind xDD

                SCREEN2:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BlaBlaBla.JPG
Ansichten: 1
Größe: 30,9 KB
ID: 144771
                Mein Lieblings Screen... Spieler wurde nicht gebannt mit der Begr?ndung: Der Screen w?re zu alt nachdem man ihn ein GM 3 Tage sp?ter zugeschickt hat ^^

                ... aber sind halt immer die b?sen Nasci`s

                PS: hab noch mehr Screens... zeigt auch mal welche wo Nasci die b?sen sind
                Zuletzt geändert von Kastello; 02.07.2013, 18:07.

                Kommentar


                • #9
                  @Kastello
                  also soll ich das so verstehen das alle anschuldigungen gegen nasci nicht der wahrheit entsprechen?
                  warum musst du dich dann so rechtfertigen, denn wenn an den sachen nix dran w?re droht euch doch keine gefahr gebannt zu werden,
                  wozu machst du dann hier so einen aufriss?

                  Kommentar


                  • #10
                    jap, entsprechen nicht der wahrheit... da enRage, Stish, Elyria ja so oft im Weltchat schreiben... und was Resi Schlachtfeld angeht Campen wir auch nicht da wir immer im Kreis da rum rennen und uns auch nicht vor nen Portal stellen nur um ein umzuhauen... aber wie Kastello schreibt, zeigt mal Screen und Video was wir so b?ses machen ^^ und btw. wenn mich Leute anschreiben is mir das Level egal.. entweder Antworte ich oder nicht... aber ich Beleidige sie nicht so wie das hier behauptet wird . im Gegenteil, wir helfen auch wenn man uns Fragt ^^

                    mfg - ICH
                    Zuletzt geändert von Necrotex; 02.07.2013, 19:40.

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Abend,

                      Ich pflichte dem ebenso bei.
                      Nicht nur jene Powerkills, auch L?stereien wenn man die Gilde Nascis verlassen hatte. Sie l?stern solange und labern irgendwelchen Schei?, der auch noch verbreitet wird. Ich pers?nlich finde es ziemlich niveaulos und ungerecht - schon gar, weil Nascis Leute ?berall verteilt sind, sei es durch Twinks die keiner entlarvt hat oder ?hnlichem. Viele glauben dann den Schei?, die diese Spieler einfach in den Raum werfen. Sie machen den Ruf anderer Leute kaputt, nur um besser dar zustehen, obwohl sie es sind, die alles kaputt machen. Sie selber stellen sich gerne als die Unschuldsl?mmer dar und wollen andauernd eine Sonderbehandlung kassieren.
                      Mir kommt es manchmal so vor, als w?rde die Gilde Nasci, die mangelhaften AGBs dieses Spieles ausnutzen und gegen die GMs verwenden. Desweiteren, kommt es ebenso mir vor, als h?tten die GMs gar keine andere M?glichkeit als den Nascis alles Recht zu machen.

                      Nat?rlich stellen sich einige im Weltchat provozierend gegen die Nascis, weswegen wohl auch die AntiNasci-Gilde aufgerufen wurde. Es ist nur verst?ndlich, weil viele die Schnauze voll von ihren Machenschaften haben und einige sich jedoch nicht trauen etwas zu sagen - aus Angst, dass Nascis pl?tzlich auch Jagd auf diesen Spieler machen.
                      Und dank der Nascis durften alle sympathischen GMs die uns allen ans Herz gewachsen sind, mal wieder gehen.


                      Mit freundlichen Gr??en senden einige User zusammen diesen Post in diesen Thread.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also da man mich versucht zu verunglimpfen... m?chte ich nun auch mal Stellung beziehen.

                        Ich bitte sofort alle Screens R2Jan vorzulegen, wo ich jemanden beleidige... Screens wo ich Portale Campe... ebenfalls bitte an R2Jan
                        Ich rede zu 90% garnicht im Weltchat.. was ich seit 2 wochen jedem in Nasci predige...Ich Antworte nur auf fl?ster... und mich ?ber etwas bei GM?s beschweren darf ich genauso wie jeder andere auf dem Server...

                        Rescourcenschlachtfeld rede ich nun garnicht gro? dar?ber... sinnloses thema... 1-2 kills hau ich jedem rein... ist nicht verboten... ich sehe davon ab spieler auf "dauerkill" zu setzen weil ich es ebenfalls missachte... Acridian hat mich letztens 3 mal im res.schlachtfeld gekillt! Habe ich mich da irgendwo beschwert? Wer austeillt muss auch einstecken k?nnen.

                        Wisst ihr... ich habe bei Bosskills geholfen... buffe leute vor dem Dungeon.... habe rtt verschenkt an kleine... und und und.... aber das intressiert auch keinen,...
                        Power Lvln oder powerabuse.... entschuldigt... dieses spiel beruht auf online sein... Der Spieler Darkshadow ist noch mehr online als ich... bekommt er nun auch ?rger?

                        Was ich nicht verstehe.... Warum wird hier von Offizieller Seite nich eingeschritten und diese Hetzjagd unterbunden.... weil bis jetzt 0 Zero nada niente... nichts an Beweisen vorliegt... wir Wiederum mit gef?lschten Screens etc etc... beschuldigt wurden"sind"und wahrscheinlich immer werden...

                        *edit es w?re sehr nett das man hier mal mir offenem Visier k?mpft und evtl auch mal einen Namen dazu schreibt damit man sich zu gewissen sachen auch mal ?ussern kann...

                        gru?
                        Stish
                        Zuletzt geändert von Centurio2k13; 02.07.2013, 22:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          *Anhang

                          Ich oder eher gesagt wir finden es au?erdem schade, das ServerEXP auf Grund eines unbeliebten GMs namens GMKirito ausfallen oder wegen dem Aufruf der AntiNasci-Gilde. Daran sieht man mal wie fair diese Spieler sind.
                          Ich w?rde es sehr begr??en, wenn sich einige starke Spieler zu einem GVG gegen die Gilde Nasci zusammenschlie?en und somit einen Machtwechsel verursachen. Gerne d?rft ihr mir per Nachricht eine Zusage zukommen lassen, jedoch bitte mehr als ein Wort mit dem Ja! Ich beziehungsweise wir, wollen schon Gr?nde haben, wieso ihr f?r diesen Machtwechsel seid. Weiteres wird sich dann in Laufe der n?chsten Tage entscheiden. Am besten solltet ihr auch noch TSf?hig sein. Schlie?lich wollen wir uns untereinander bisschen kennen lernen und Vertrauen aufbauen.

                          Das wars auch erst einmal von uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich oder eher gesagt wir finden es au?erdem schade, das ServerEXP auf Grund eines unbeliebten GMs namens GMKirito ausfallen oder wegen dem Aufruf der AntiNasci-Gilde
                            Ist den Leader der Gewinner Gilde des Gildenkrieges ?berlassen ob er die anmacht oder nicht...

                            Ich w?rde es sehr begr??en, wenn sich einige starke Spieler zu einem GVG gegen die Gilde Nasci zusammenschlie?en und somit einen Machtwechsel verursachen.
                            Bitte tut das... ob ihr es glaubt oder nicht, ihr w?rdet mir nen Gefallen damit tun weil dann eventuell euer gejammer und geflamme aufh?rt... wobei, was w?rde das ?ndern? Gildenresourcenschlachtfeld is immer noch da wo wir ja so b?se sind und DK geben und Campen... wo ich immer noch kein Video gesehen habe von... Screen brauch mir keiner mit kommen... ist Standbild, zeigt da also nichts

                            PS: ihr m?sst das Spiel noch ernster nehmen mit euren pixel Figuren - dann l?uft es bei euch im RL besser... gut das man bei PayPal sein Geld zur?ck holen kann...

                            Kommentar


                            • #15
                              Nabend ! Ich finde auch mit einfachen banns bewirkt man hier nix mehr da ja selbst die gm s wie dreck behandelt werden und kein bischen respeckt gezeigt wird. Sollte hier langsam h?rter durchgegriffen werden nicht mal wegen ressi dk sondern weil sich einige meinen alles rausnehmen zu k?nnen wenn der erst char bann bekommt,geh ich halt auf den 2ten 3ten 4ten oder was wei? ich wievielten twink / acount. Und die banns werden ja nicht st?ndig f?r nix ausgesprochen !!! Und es sind nicht alle nascis gleich mu? ich ssagen aber einige fallen extrem auf und ich denke mal dauerbann ist echt die einzigste l?sung und ich denke da werden noch paar andere folgen wenn es dazu kommt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X