Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Fehler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    da offensichtlich die vorangegangen Post?s nicht gelesen werden, f?r euch noch mal einzeln der Hinweis, das hier ist das Forum zu Crystal Saga. Bitte wendet euch im passenden Forumsbereich f?r euer Spiel.

    Kommentar


    • #32
      Es wurde hier auch berreits mehrmal geposte, und zwar das in der Shicksalskammer in dem Raum in dem man Gold daf?r bekommt das man im Raum bleibt, ich w?rde ja auch sehr gerne einen Screenshot dazu posten, nur leider w?rde das nichts bringen, da der Screenshot auch nach ablauf der Zeitgemacht gemacht worden sein k?nnte. Eigentlich d?rfte es ja nicht so schwer sein das zu fixen bzw. zu erg?nzen, da man in dem Raum ja eigentlich nur einen Buff erh?lt, der dem Spieler Schaden zuf?gt, das ?rgerliche am ganzen ist ja, dass man mei?tens ( bei 20 tickets ) mindesten einmal in den Raum reinkaumt. Wenn ich mich recht erinnere, erh?lt man insgesamt 35 Gold wenn man nicht stierbt, was hei?t das dem Server insgesamt mehrere 100p wenn nicht sogar schon ?ber 1000p entgangen sind.

      mfg. (S2)Maex

      Kommentar


      • #33
        Hi Bug-Team,
        bei LoA funktioniert die Arena bei einigen Spielern nicht: der Button zeigt zwar die 10 Versuche an, aber wenn man versucht, diese in der Arena zu spielen, stehen da 0 Versuche! Ist echt bl?d, da ich aus den ersten 8 R?ngen geflogen bin und nur noch irgendwo jenseits der 20 rangiere.
        Au?erdem sollte sowas wie ein Adventskalender da sein??!!! Bei mir nicht - schade.
        GLG eure Galadriel (spiele ?ber Facebook)

        Kommentar


        • #34
          Hallo Galadriel,

          du befindest dich hier im Forumsbereich zu Crystal Saga. Ich muss dich bitten im passenden Forumsbereich zu posten, da dir hier keiner zu deinem Anliegen helfen kann.

          @Maex
          Wie du richtig erkannt hast, wurde der Fehler schon mehrfach gepostet. Demnach ist er auch schon auf der Bearbeitungsliste.

          Kommentar


          • #35
            league of angels deutsch

            wie kann es sein,das man schon lvl 75 ist aber alle quetsts nur bis lvl 70 spielen kann? also ?ber nibelungen nie hinaus kommt. bei anderen geht es. es macht keinen spa? mehr. man schreibt und nichts passiert. noch nicht mal eine antwort. bin fall-nr 234787

            Kommentar


            • #36
              Heute dem 23.12.2014 erschien ein neues Update f?r Crystal Saga und zwar die Biestseele, die allen Klassen ungemeine Vorteile bringt, und eigentlich f?r alle Spieler nutzbar sein sollte, die mindestens Geopferte Relikte auf Alptraum schaffen, sei es mit oder ohne Gruppe, allerdings kann man die daf?r ben?tigten Resourcen zurzeit nur aus "Exelorn Tiefen Alptraum". Dieser Dungeon ist f?r einige Spieler weit ?ber dem level das sie haben, und manche, die im level hoch genug w?ren ganz einfach nicht stark genug daf?r sind, und auch gr??eren Spielern gegen?ber ist das Unfair, da sie eigentlich viel mehr Drachenessenzen farmen k?nnten.

              mfg. Maex

              Kommentar


              • #37
                Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Textfehler ist oder ein Bug, da allerdings die schreibweise korrekt ist, gehe ich davon aus, das alles weitestgehend korrekt sein wird. Der Fehler besteht dadrinn, dass ich, beim G?ttinensystem den Segen der Sch?nheit und den Segen der Zerst?rung auf Lv. 5 aufgestuft habe, der Beschreibung nach, ben?tige ich den Segen der Sch?nheit Lv. 5 und den Eis-Segen Lv. 5 ODER den Segen der Zerst?rung Lv. 5, das hei?t, dass ich den Segen der Sch?nheit umbedingt brauche, aber statt des Eis-Segen auch den Segen der Zerst?rung w?hlen kann.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CS BUG Gesamt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 550,6 KB
ID: 148609
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CS BUG Komplett 2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 383,2 KB
ID: 148610

                Sollte es sich hier um einen Bug handeln, hoffe ich das dieser schnellst m?glich behoben wird. Sollte es sich allerdings um einen Bug handeln, so hoffe ich, dass der Support mir entgegen kommen k?nnte, und meinen falsch geskillten Segen zur?cksetzt, und den richtigen Segen daf?r auf Lv. 5 setzt, selbstverst?ndlich aber auch den falsch geskillten Segen stattdessen wieder auf Lv. 0 setzt.

                PS : Ich bitte um eine Antwort, um zu wissen ob meine bitte erf?llbar ist oder nicht.

                mfg. (S2)Maex
                Zuletzt geändert von R222368874; 08.02.2015, 15:31.

                Kommentar


                • #38
                  nach mein wissen stand ist es so. um zu j?nger der g?ttin zu gelangen. muss du die ersten 4 buffs auf 5 bringen udn immer so weiter. so wars damals bei mir als ich g?ttin machte

                  Kommentar


                  • #39
                    Leider habe ich bei diesem Evebnt schon wieder mal das gleiche Problem wie bei den Muschelkarten,
                    ich kann die Saeckchen nicnt benutzen sondern nur anzeigen
                    Das finde ich alles andere als schoen
                    Bitte schafft da dringend abhilfe
                    Server s11

                    Kommentar


                    • #40
                      R280540505 du bist hier im falschen Spieleberreich.

                      Kommentar


                      • #41
                        hi auf der s49 wird in letzter zeit betrogen vielleicht k?mmert ihr euch mal um den schei? trotz schloss pl?nderungen und so
                        weiter wenn ihr genaueres aufgetreten bei mehreren leuten nicht nur mal so oder einem der zu bl?de ist nein sind ganz normale
                        spieler

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi R2 Team
                          EINEN BUG ?
                          das ich nicht lache, da reicht kein Screenshot mehr, das ganze Spiel l?uft seit Eurem letzten UPDATE-VERSUCH nicht mehr, da w?re die Liste mit was geht nocht viel k?rzer!
                          Da es vielen Spielern so geht, denke ich mal das es nicht an meiner Unf?higkeit liegt, sondern eher an Eurer.
                          Die meisten von uns Spielern haben Mehr oder weniger Geld ins Spiel investiert, was man zur?ckfordern sollte.
                          Wenn ich meine Arbeit so erledigen w?rde wie Ihr, w?re ich schon lange arbeitslos !!
                          Also lasst Eure neuen Events und den Quatsch stecken und k?mmert Euch lieber darum, das das Spiel wieder einwandfrei l?uft, wegen mir auch mit paar Rucklern und H?ngern, aber das es wieder l?uft.
                          Ansonsten denke ich, das Ihr die Server bald zumachen k?nnt, weil keiner mehr da ist !
                          Totti65

                          Kommentar


                          • #43
                            also seit drei tagen l?uft das mit den Balken verschieben nicht,komme nicht an die anderen helden zum trainieren dran ?rgerlich ist das wenn man mit dias versucht helden aufzuwerten aber an seine helden nicht rankommt ausserdem muss ich mich st?ndig neu einlogen weil das spiel zb mitten im inferno ncht mitarbeitet bzw man sich nicht bewegen kann obwohl man laufen k?nnte und somit schlechter abschneidet und im Ta hat man auch ?fter die probleme das man erst neu laden muss oder man kommt gar nicht erst rein ins spiel diese sachen ?rgern einen schon wenn es immer wieder zu solchen Problemen f?hrt nimmt die freude am spiel m?chtig ab ich werde mir das noch ein bischen anschauen wenn sich nichts ?ndert sollte ich mir ?berlegen ob ich weiterhin hier noch etwas investiere also ihr merkt schon das ich etwas angekratzt bin ich glaube das ich nicht allein bin der das so sieht wenn dieses spiel l?uft ist es ein supper spiel und nette idden habt ihr ja auch immer das es nicht langweilig wird also in diesen sinne w?rde ich mich freuen wenn sich was ?ndern w?rde mfg schitana

                            Kommentar


                            • #44
                              Und ich Bin seit dem 15.4.2015 bist heute den 24.4.2015 Verpixselt habe euch das schon oft gemeldet bist heute hat sich nichts Getahn ! auf Server 34 Spieler Name Bibbi und Screenshot, habe ich euch auch mehr als genuch gesand! wie viele m?chtet den ihr noch? zwinker lach Im Drachenkrieg spiel ist es nicht besser! beseidigt auch mal dort die Fehler ich spiele bei euch noch welche spiele mal sehn wie lange die gehen lach
                              Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 24.04.2015, 14:51.

                              Kommentar


                              • #45
                                Seit dem Update vom 28.04.2015 L?uft nichts mehr rund BEi Cs

                                1. Keine Spieler Sichtbar
                                2. Keine Mobs sichtbar ( Maps, Inis, Leiter usw)
                                3. Dauer DC bei Event relevanten missionen zb bad ( heute 2 mal in folge)
                                4. Bitte behbt die Fehler SO SCHNELL wie m?gich Anderenseits Sehe ich mich Gezwungen Schadensersatz zu forden Da ich auch f?r ein Spielbares Game Bezahle

                                Server S2 Schatzkammer
                                Char: Lucifer05

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X