Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Fehler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    leider hab ich einen sehr gro?en bug bei dschinn im stab der lvl 60 ist und kann ihn nicht veredeln mir gehen jedesmal die steine verloren musste grad stab wechseln was nicht sehr gut ist server S5 Sniperhole

    Kommentar


    • #17
      leider musst ich feststellen das der bug von dem Stab meiner dschinn nicht behoben worden ist nun hab ich noch einen weiteren da ich neue steine eingesetzt hab und den anderen stab h?her mach ich auf einmal nur noch 600 k schaden statt 1,1 - 1,2 schaut doch bitte endlich mal dr?ber kann net angehen Sniperhole S5

      Kommentar


      • #18
        http://prntscr.com/45imsk

        in diesem bild sieht man das Das Havarie schwert nicht wie gew?hnlich 5 attribute hat sonder 4 deshalb bitte ich hier um entsprechenden austausch sowie um erstattung des goldes was zu aufwertung n?tig ist um auf gleichen stand wie vorherzu sein (nur mit 5 attributen) vielen dank

        Bin Auf Server S2 Avaritia Name ist Smokerplay

        Kommentar


        • #19
          Hallo wollte euch bei den Cros server einen bug melden hab o versuche und bin nochmal zum zweiten mal drinn kann leider keinen scren machen S5 Sniperhole

          Kommentar


          • #20
            hallo bei mir sind seit der wartung meine lev.4 jade steine weg und mein ehe ring auch MfG server 15

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R272898273 Beitrag anzeigen
              hallo bei mir sind seit der wartung meine lev.4 jade steine weg und mein ehe ring auch MfG server 15
              Danke f?r eine Antwort die nicht ankamm oder wird es noch bearbeitet und ist in einem Haufen RIESIGER SCHEI.. untergegangen???

              Kommentar


              • #22
                der chat funktioniertimmer noch nicht bei vielen spielern....mich eingeschlossen...
                server s 24 mein name ist didipalle

                Kommentar


                • #23
                  Beim Event Goldrausch funktioniert das abholen der Ranglisten Geschenke 14uhr und 22uhr nicht... das kann doch echt nicht wahr sein ... bitte behebt das schnell so macht es keinen Spa? mehr!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    sagt mal habt ihr im lotto den job bekommen weill ihr konnt nichts ausser geld wollen und backs machen es reicht langsam bekommt es in den griff endlich sonst sind mal alle spieler weg also macht was und bloss keine mehr nir reichts

                    Kommentar


                    • #25
                      bin auf s6 sandmann

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo sandmann,

                        Um Anfragen deiner seits richtig bearbeiten zu k?nnen, w?re es eine gro?e Hilfe, wenn du deine Anliegen im richtigen Forum einreichst. Das hier ist das Forum zu Crystal Saga. Die Foren zu den anderen Spielen findest du etwas weiter unten.

                        LG
                        GMHelper

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo ich bin Tungdil vom Server [14 Hel]. Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich keinen vern?nftigen schaden mehr mache. Mit lvl 62 und ca. 320 000 KS hatte ich noch einen schaden von rund 1,2 Mio und einen Krit schaden von 2,0 - 2,2 Mio gemacht nun mit lvl 69 und 407 000 KS mach ich nur noch einen schaden von 880 000 bis 1,2 Mio und das nervt gewalltig. Ich habe den Support schon mehrfach angeschrieben so wie die beiden GM auf meinen Server doch bis jetzt keine Reaktion. Es macht echt kein Spass mehr komme mir auch ein wenig ver?pelt vor villecht kann man mir ja hier Helfen sonst werde ich in Naher zukunft dieses Spiel hier nicht mehr spielen und jedem davon abraten es jeh anzufangen.
                          LG Tungdil

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo Tungdil,

                            du bist hier im Forum des Spiel?s Crystal Saga, weshalb ich dir hier nicht weiterhelfen kann. Du m?sstest es bitte im passenden Forum zu deinem Spiel posten damit dein Anliegen auch entsprechend bearbeitet werden kann.

                            LG
                            GMHelper

                            Kommentar


                            • #29
                              Guten Morgen.
                              seit dem Update heute morgen k?nnen wir nicht mehr Synthetisieren
                              s34 Schlangenfelsen
                              Lg RacheEngel

                              Kommentar


                              • #30
                                Seite f?r Synthetisieren weg seit heute Mittag nach Aufladen des neuen Events! Drachenkrieger Server 36

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X