Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technische Fehler

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technische Fehler

    Bitte teilt euren Unmut mit!

    Ich lese in vielen Diskussionen immer wieder, dass es einige technische Bugs gibt, die noch immer nicht beseitigt wurden.
    Wenn ihr einen Fehler findet, bitte teilt uns diesen mit!

    Ein Screenshot, vielleicht ein paar Worte was genau kaputt ist, und schon k?mmern wir uns gerne um die Beseitigung.

    Wir entschuldigen uns vielmals f?r den bisher unzureichenden Service und geloben Besserung!

    Euer Team von,
    R2Games

  • #2
    hi r2 team
    wolte mal a orangen bug melden
    http://prntscr.com/20c1fw
    ich verweise auf der ertrag 1/1
    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      hi r2 team
      war heute 2 mal baden und habe in der 2 runde kein kelch bekommen
      ist warscheinlich a bug
      http://prntscr.com/20d6bh
      habe gm hangover angeschrieben
      mfg 1stein08
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank

        Kommentar


        • #5
          Der Goldbuff in der schiksalzkammer ist seit der er?ffnung der schiksalzkammer nicht funktionell und es wird acuh wirklich langsam zeit das dieser behoben wird

          Kommentar


          • #6
            hallo R2 team
            Rex buggy melden
            und zwei screnn shot s habe ich gemacht

            http://prntscr.com/20yzdr der ist leider ohne datum und uhrzeit

            http://prntscr.com/20yzsl mit zeit und datum beide sind am selber tag gemacht wurden

            mfg SonnenDrache

            Kommentar


            • #7
              Danke!

              R2Jaan

              Kommentar


              • #8
                in der schicksalskammer gibt es einen raum in dem man alle 5 sekunden einen buff erhalten soll und daf?r gold bekommt.... der ist buggy..
                auf 2 personenreitieren kann man viele teleports nicht ?berschreiten....

                Kommentar


                • #9
                  Liebes R2 Team ist es echt so schwer mal ein Update zumachen wo das Spiel danach mal Funzt.Es ist echt langsam nervig ohne Ende das nach einem Update das Spiel nicht spielbar ist. Nach dem jetzigen Update kann man sich mal wieder nicht einloggen oder wenn man rein kommt ist die Grafik weg . Wie lange wollt Ihr das echt so machen ??????????????? Wollt Ihr das Spiel mutwillig zerst?ren????? Dann seit einfach so Fair und Schaltet die Server ab. Dann braucht auch kein Spieler mehr noch Geld in dieses Spiel investieren. Und liebes r2 Team ?berlegt euch auch mal warum es immer weniger Spieler auf den Deutschen Server gibt denn ich habe noch nie ein Spiel gespielt das so viele Fehler hat nach einem Update. Sollen wir diesmal auch wieder ?ber einen Tag warten bist wir das Spiel spielen k?nnen????? Ganz ehrlich es reicht echt langsam !!!!!!! Wie soll man so ein Spiel weiter empfehlen ???? Wie lange schaut sich das die Gesch?ftsf?hrung von R2Games noch an bis mal was passiert ????

                  Ist es echt so das das Forum nur noch genutzt werden kann wenn ein Mod den Beitrag freischaltet ????????? Liebes R2 Team es wird langsam nur nocj l?cherlich wie ihr mit euren Kunden umgeht

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Monchichi,

                    ich habe deine Nachricht bekommen und k?mmere mich darum.

                    Wir entschuldigen uns f?r das vermehrte Auftreten von Bugs in letzter Zeit!

                    Liebe Gr??e,
                    R2Jaan

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ehrlich langsam reicht es echt. Man muss doch in der Lage sein mal ein vern?nftiges Update zu fahren. Da will man schnell resifeld machen-man h?ngt fest und kommt gar nicht mehr ins Spiel. Nimbus kann man dann auch nicht mehr machen weil man festh?ngt, dazu kann man die gildenquest nicht machen. Was da an Ehre fehlt. Ich komm mir hier vor wie in der Betaphase.

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo,
                        ich komme seit heut emittag nicht mehr ins spiel rein der ladebalken
                        ldt nicht mehr :/
                        bitte tut was dagegen

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo r2 team, auf server5 erscheint immer wieder die mahnung gildenspenden zu leisten obwohl unsere gilde diese geleistet hat ist das ein bug

                          Kommentar


                          • #14
                            die st?ndigen raus w?rfe beim k?fig ist absolud nervig man steckt ein haufen geld rein und kann nicht gescheit spielen was soll das noch und antwort auf ticket bekommt man auch nicht liebe gr??e conny

                            Kommentar


                            • #15
                              ein Bug ist z.B. das veredeln, bist du l?nger on kannst du zwar veredeln aber es wird dir nichts angezeigt, aber es werden trotzdem kugeln abgezogen.
                              Daher habe ich von dem ganzen auch kein Screenshot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X