Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server zusammen schmeißen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Komisch... Ich war am Anfang auf S1 und dann auf S2 gewechselt und ehrlich? S2 ist genauso beschissen, wie es mal auf S1 gewesen war. Aus dem Grund bin ich wieder auf S1 zur?ckgewechselt, auf welchem es um einiges harmonievoller und vor allem (bis auf paar Ausnahmen) erwachsender zugeht.
    Im Endeffekt wird es wohl so sein: Dass manch GMs eher Angst davor haben, nicht mehr mit dem Privatchar spielen zu k?nnen, weil sie sich nur noch um einen Server k?mmern m?ssen. Und au?erdem hat sicherlich eine gewisse Gilde dr?ben Angst, dass sie auf S1 nicht mehr die 'Macht' auf dem Server nutzen k?nnen.
    Die meisten "Gegen-Argumente" sind einfach nur d?mlich.
    Aber davon ab... ich pers?nlich bin mit beidem zufrieden. Zusammenf?hrung oder nicht, es sollte sich so oder so was im Spiel ?ndern. Die ersten Casher haben sich schon verpisst, weil das Spiel seit Monaten mit den bekannten Bugs und Problemen verseucht ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis noch mehr gehen. So... mein Wort des Tages wurde heute getan.

    Kommentar


    • #32
      ich finds ja mal echt l?cherlich wie die auf Server 2 uns so angehn s2er nur weil ihr keine Ahnung vom game habt und jetzt auf s 2 gegangen seid ihr habt es auf unserem Server nit geschaft und schafft es auf dem anderen genauso wenig denkt mal dr?ber nach Drohungen gegen?ber R2 geht mal gar nicht...
      ich hab auf s1 angefangen und klar war damals viel doof usw aber ich wechsel doch nit gleich Server (so wie einem Kind der schnulli geklaut wird)

      Ps_: ich w?rd sagen bei uns s1er ist alles hart erarbeitet weil da alles anfing


      elcutji

      Kommentar


      • #33
        Ach und wir auf s 2 haben alles in den hintern geschoben bekommen oder wie ? meinste net wir haben uns das auch alles erarbeitet ? Wir haben auch klein angefangen und uns hochgearbeitet .. r2 hat uns das auch nicht geschenkt....

        Kommentar


        • #34
          viele sind gegangen aus ganz bestimmten gr?nden und haben neu angefangen
          ...und sich jetzt auf s1 als fisch futter hin stellen zu lassen ist etwas l?cherlich...
          wir haben uns die sachen genauso erarbeitet wie jeder andere auch und es sind auf s 1 genauso chasher wie auf s 2 auch ... und viele von s1 haben r 2 genauso gedroht wenn das und das jetzt nicht ist, gehen sie, es bleibt jedem selber ?berlassen zu gehen oder nicht..
          nur andere jetzt an zu bluffen nur weil s 1 sich es mit den spielern versaut hat.. das ist f?r mich arm es gibt sowohl auf s1 als auch s2 deppen die meinen sie seien g?tter und k?nnen alles
          und klar gibt es auf beiden servern streit und auseinandersetzungen auf dem einen mehr auf den anderen weniger wie heisst es doch noch so sch?n pack schl?gt sich pack vertr?gt sich das einzige was s2 aus macht das wir wesentlich schneller gewesen sind

          weil wir die erfahrung hatten von s1 aber nichts desto trotz wie w?re es mal es sind doch alle bei fb wenn ihr wollt das die server wieder voll werden dann geht hin in fb twitter und sonst was holt eure freunde ins spiel
          klar ist noch nicht alles perfekt und klar gibt es immer noch die eine oder andere sache die verbesserungsw?rdig sind aber habt ihr mal ganz im ernst ein spiel gesehen das perfekt ist ich denke nicht immer nur zu motzen schimpfen und andere an den pranger zu stellen ist das das was ihr wollt
          eigeniniziative, mitgestallen das ist die devise , ihr wollt verbesserung dann unterst?tzt doch die leute und mault nicht nur rum wenn euch was wichtig ist dann steht daf?r ein und wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt bleibt dran!!
          immer und immer wieder melden und sagen kommt leute macht was es ist immer einfacher gesagt ihr seid bl?d oder sonst was wo ist der zusammen halt hin nein es muss hier stress gemacht werden schade schade schade ....
          und nein hier spricht kein gm ich bin auch nur ein normaler spieler und klar ?rger ich mich ganz oft ?ber das spiel aber ich verhalte mich nicht wie ein kleinkind uns auf s 2 als kleinkinder hin stellen aber selber seid ihr hier im forum gerade kein deut besser


          Ps :Und Einige haben ja nichtmal den ***** in der Hose hier ihren Namen darunter zu setzen sondern nur ihre r2 nummer
          Alles sch?n Anonym... damit mich ja keiner erkennt....

          Malexy S2....
          Zuletzt geändert von Magolexi; 14.10.2013, 11:46.

          Kommentar


          • #35
            Eigeninitiative? Unterst?tzung zur Verbesserung?

            Was solln wir da schon gro? machen, nicht wir sind die Techniker??!!! Das st?ndige schreibt nen *Ticket* oder schickt ne *Beschwerde* kann keiner mehr lesen, wir haben denke ich oft genug angesprochen was seit Monaten im argen ist und es kam nichts zur?ck, weder ne Antwort noch ne Verbesserung, die Antwort wir leiten alles weiter wird auch immer unglaubw?rdiger.....

            Pack schl?gt sich Pack vertr?gt ist nen guter Spruch....versteh dann nur nicht warum einige dagegen sind die Server zusammen zulegen!!!!


            Und was soll man zu den nicht vorhandenen Namen sagen...wir sind auf Nummern eingeteilt und nicht auf Namen...Dann *beschwer* dich bei R2 das man namentlich angezeigt werden soll

            Lg erna

            so damit du nicht denkst das sich alle verstecken :P

            Kommentar


            • #36
              Magolexi zu deinem beitrag kann ich eigentlich nur sagen, das du mal genau lesen solst was ich geschrieben habe....
              in keinem Satz steht drin das ihr euch nichts erarbeitet habt.
              Was ist denn daran so schlimm mit Server zusammen zuschmeissen ist klar das ihr was dagegen habt euer Server ist auch sch?n voll.
              Bei uns h?ren immer mehr Leute auf weil sich Sachen schlecht verkaufen..75% twinks sind auf unserem Server damits ein wenig lebendiger aussieht.
              wenn man vom Server zu anderem Server fl?chtet hat dies eine gewisse ?hnlichkeit von einem Kleinkind, das ist nun mal Fakt

              ich h?tte auch auf Server 2 fl?chtet k?nnen mach ich aber nicht nur weils bei uns casher hat

              Ps_: so mit wurde uns ins gesicht gelogen das der andere Server ein Pve Server sei !!!!



              elcutji

              Kommentar


              • #37
                ^^ hehe erna :')
                ich finde das langsam nervig das s2 krieg mit s1 f?hrt und s1 mit s2 kriegt f?hrt
                Mit unser server ist besser als euer bla bla bla v.v benehmt euch wie erwachsene menschen und nicht wie tennis die ihren bier nicht bekommen haben
                und ich finde man sollte diesen tread mal langsam schliessen, weil wie ich merke f?hrt das hier zu nichts es sind nur zwei partein die sich an die gurgel gehen

                mfg SonnenDrache
                P.s.ich finde S1 so wie jetzt ist hamonisch und angenehm sowie lustig ;') klar gibt es paar die aus der reihe tanzen aber das kriegen wir auch hin (und unser Deutsche server ist gerade mal 1 halbes jahr alt).

                Kommentar


                • #38
                  Ich gebe erna vollkommen Recht. G?bs ein Like Button, w?rde ich den benutzen (wenn wir schon einmal das Thema Facebook angeschnitten haben bez?glich Freunde einladen blabla) Vor allem wieso sollen wir Werbung machen f?r andere? Davon ab, dass die bekanntesten Fehler im Spiel schon seit Anbeginn der CS-Zeit bekannt sind und noch immer nicht behoben worden. Stattdessen kommt ein Patch, neue Dinge, aber die Fehler? die sind noch immer vorhanden. Bei so etwas, w?rde ich niemanden ins Spiel holen. Schon gar nicht, wenn ich wei? wie meine zuk?nftigen Mitspieler reagieren w?rden. Anfangen, sehen, Beschwerden, sehen das nichts kommt, gehen. Ergo: bringt nichts. Denn davon ab, ich pers?nlich hatte es schon getan. Ich hatte schon den ein oder anderen zugeholt und sie haben gesagt: Pass auf P?ppi, schei?endreck. Also nochmal. Werben?
                  Ich pers?nlich habe so oft Vorschl?ge gemacht und das mit verschiedenen Charakteren und Posten, habe mich mit Spielern zusammengetan und Ideen, Verbesserungsvorschl?ge und so weiter mich an R2 ?ffentlich gewendet. Bisher kam im Thread selber nicht ein einziger GM oder von R2 eine ?u?erung. Also nochmal: Keine Eigeninitiative? Keine Unterst?tzung? Keine Verbesserungsvorschl?ge von den Spielern? Das haben wir so oft getan! Und nun sind schon die Ersten weg, weil sie die Schnauze voll haben!
                  Hier sind so viele Bugs die bekannt sind. So viele ?bersetzungsfehler die bekannt sind (Mondlichtung sage ich nur oder diese komischen Lycanthi-Iwas). Das w?re mal eben Datei ?ffnen, den ?bersetzungsfehler korrigieren - keine gro?e Arbeit. Und? Wieso wurde es noch nicht behoben? Zu viel Kaffee am Arbeitsplatz? Tut mir leid... aber so Kleinigkeiten h?tte schon jedes Spiel sofort korrigiert.
                  Und wenn wir schon dabei sind: Perfekte Spiele gibt es. Ich sage nur Forsaken World. F?r mich und viele andere, war es perfekt.

                  Und der Spruch von wegen keine Namen hinschreiben: Das ist wohl das Einzige was euer Problem ist, was?

                  Ach ja... Wieso hat denn S2 was dagegen zu uns zukommen? Erst aus S1 abhauen und dann einen f?r Kindergarten halten, aber selber daraus ein Tara machen? Harhar.

                  MfG

                  Desperatio (S1)/Acedia (S2)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R212379091 Beitrag anzeigen
                    Ach ja... Wieso hat denn S2 was dagegen zu uns zukommen? Erst aus S1 abhauen und dann einen f?r Kindergarten halten, aber selber daraus ein Tara machen? Harhar.

                    MfG

                    Desperatio (S1)/Acedia (S2)

                    Lol Ace das ist ja wohl echt mal lachhaft.... Du warst doch auf s2 und hast dort erz?hlt s1 ist ja soooo bl?d blablabla.... ich lach dich grad echt mal aus....

                    Kommentar


                    • #40
                      Mhm. Sicher. Als S2 gerade er?ffnet wurde und die Nasci-Sache noch voll am dampfen. Danach habe ich kein Ton mehr verloren, da ich kurz darauf selber wieder auf S1 gel?mmelt hatte. Und da Nasci schon Ewig fort ist, ist es dort um einiges harmonischer und 'erwachsener'. Also versuch mich hier nicht irgendwie doof anzumachen, wenn du eh null Ahnung hast. Danke =)
                      Und verschluck dich beim Lachen =)

                      Kommentar


                      • #41
                        kinnas kinnas kinnas, sich ?ber die nummer aufzuregen is ja mal wayne, liegt an r2^^

                        wo wir aber grade bei namen sind, wer der hier geschriebenen hat denn mit seinem priv acc udn nicht mit seinem gm acc geantwortet^^ ihr habt doch am meisten angst vor nem server zusammenschluss. weil ihr eure privat chars nicht mehr spielen d?rftet und keine kristalle mehr krigen w?rdet oder sogar entlassen werdet. einzige grund warum hier verhindert wird das das die server zusammen gelegt werden.
                        Zuletzt geändert von R29713615; 14.10.2013, 18:28.

                        Kommentar


                        • #42
                          Richtig so R29713615 =D

                          Kommentar


                          • #43
                            Mhhhhh Da hast Recht... aber US-Entgames-Server macht trz.d noch Spa?.. ich meine, wieso nicht?!

                            Ps: Wei?t du Wieso man Gestern+ Heute sich bei Cs nicht einloggen kann? "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen" Locker schon 50 mal Gelesen xD

                            Mfg ^^

                            Kommentar


                            • #44
                              Hallo zusammen

                              ich werde die Diskusionen nun schliessen, bevor sich das hier weiter hoch schaukelt. Und ich m?chte auch keinen weiteren Traid dar?ber lesen !!! Die werden dann auch sofort gelossen !!!

                              Mfg GMChain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X