Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server zusammen schmeißen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Kommentar


    • #17
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FREU FREU FREU FREU FREU FREU MEGA FREU JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU so bleiben wir gerne *daumen hoch*

      Kommentar


      • #18
        gute entscheidung danke:-)

        Kommentar


        • #19
          dann macht wenigstens mal Werbung !!!! auf s1 sind ca 20 leute ohne twinks...und werden immer mehr aufh?ren tut mal was wenn ihr uns nit verlieren wollt als gamer !!!

          Kommentar


          • #20
            ihr k?nntet ja einfach mal ne Umfrage machen und die von den GMs im WC auf S1 und S2 "bekanntgeben" das man sieht wieviele Leute das ?berhaupt wollen/nicht wollen .
            Da sollte man nat?rlich dann auch ber?cksichtiges das nur von Mains abgestimmt wird und ned von Twinks ?berflutet wird

            Kommentar


            • #21
              schei?e was n das f?rn kindergarten, n paar kiddys heulen rum wegen nem zusammenschluss und weil se dann mal gegen richtige spieler k?mpfen m?ssten und son R2 Yong knickt hier ein?

              lol

              auf s1 sind zwar weniger spieler aber immerhin noch die besseren geldgeber und definitiv die besseren krieger, danke daf?r das son Yong die letzte chance kaputt gemacht hat den s1 wieder zu beleben.

              Kommentar


              • #22
                nja die von S2 sind hier 5leute die sich beschweren die aufh?ren w?rden... aha sind aber immernoch genug weitere die weiter spielen w?rden, und die h?lfte davon w?rde denke auch noch weiter spielen, aber man muss ja hier schon irgend ne drohung hinschreiben ^^ nja bald is S2 nur noch S1 weil S1 nmd mehr da ist... Weiss auch nicht wieso die auf S2 so rumheulen, wir haben zwar gute auf S1 aber hier sind so wenige dass das nitma auff?llt... das ist panne... bestimtm beschweren sich hier die top10 weil sie dann nich mehr die besten sind.. ihr tut mir so leid :/

                Kommentar


                • #23
                  Was mich im Moment noch mehr interessiert: Unabh?ngig von der Zusammenlegung, bleibt es dabei, dass der Maxlevel Mitte Oktober auf 100 erh?ht wird?

                  Neumondnacht

                  Kommentar


                  • #24
                    ja ich finds auch echt traurig dass die Server jetzt nit zusammen getan werden...ich hab auch klein angefangen und habs einigerma?en hoch geschaft und nur weil euer Server 2 so voll ist m?ssen wir vom Server 1 weg stecken...t?glich h?ren immer mehr auf wegen bugs, zu wenigen leuten..gar nichts mehr los. Sind wir die Tester von den fail bug Events frag ich mich manchmal..-.-

                    schade dass man nit die Gelegenheit bekommt damit mal endlich wieder mehr leben ins game kommt >.<


                    elcutji

                    Kommentar


                    • #25
                      ja mehr leben im spiel stimmt schon ;') vllt sollten wir spieler man event vorschl?ge machen damit die leute das organiseiren k?nnten
                      aber eins sollten wir doch bedenken unser Crystal Saga deutsch ist noch am anfang, auch wenn ich weiss das die bugs manchmal tierisch nerven aber dennoch liebe ich das spiel und der zusammen wurf von s1 und s2 ist nicht wirklich n?tig man muss halt werbung f?r unseren deutschen server machen und so kann dann jeder endscheiden auf welchen server er will S1 oder S2 ;')
                      ich bleibe auf s1 ;') dort wo alles angefangen hat, naja so halb wegs ^.^
                      mfg SonnenDrache

                      Kommentar


                      • #26
                        also auf s2 haben wir genugleben und genug leute die hier spa? haben... die meien wollen es definitiv nicht und das is auch gut so.... ihr seit doch selber schuld das auf s1 nich viel los is...

                        Kommentar


                        • #27
                          ich wei? gar nicht was s1 m?chte..... ah ja das die high lvl von s1 auf die low lvl von s2 losgelassen werden kenne solche spiele die schief gegangen sind durch die zusammenlegung solcher server

                          und s1 fragt euch mal warum s1 ja sooooo leeer geworden ist da habt ihr ja wohl dazu beigetragen ....

                          Kommentar


                          • #28
                            Auf s2 gibt es wenigstens noch zusammenhalt und klar gibt es bei uns auch meinungsverschiedenheiten und nicht alle haben sich lieb... aber wir m?gen unseren server und auf s1 gabs ja wohl schon genug krieg und stress ... ne danke wir wollen euch auf s2 net... wir haben unsere preise und unsere gilden und leute .. brauchen keine anderen dazu... ihr seid doch selber schuld das s1 so leer ist... warum sind denn viele von euch gegangen und haben sich auf s 2 nen neuen char gemacht und wieder klein angefangen... bestimmt nicht weil auf s 1 ja alles so toll war...w?rde mal dr?ber nachdenken...

                            Kommentar


                            • #29
                              weil die meisten die auf s2 gegangen sind ma nachgucken sollten wo ihr mumm geblieben ist sich durch zu beissen

                              nej ma ernsthaft die kriegstreiber von damals sind verschwunden und momentan konzentriert sich alles auf 2 gilden, der rest sind hobbyspieler die ab udn an ma zocken, und so gro? is der unterschied nu auch nich das man die s1er als high level udn s2er als lowies... pardon... niedere level spieler bezeichnen m?sste. hab nur angst gegen trainierte und routinierte spieler anzutreten^^

                              wir sterben aus das is fakt!
                              Zuletzt geändert von R29713615; 13.10.2013, 07:50.

                              Kommentar


                              • #30
                                find es wunderbar das sich ?ber s1 so ausgelassen wird (ironie)....komisch is aber das bei uns ruhe eingekehrt is auch wenn es ma ne meinungsverschiedenheit gibt die nach 5 min auch wieder gekl?rt is, davon war als alle spieler auf s1 warn nich zu denken....aber man sieht mal wieder das die eignene nase anzufassen schwerer is als anderen alles unterzuschieben....naja man is es nun langsam gewohnt das nur s1 der server mit den b?sen spielern is...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X