Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server zusammen schmeißen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server zusammen schmeißen





    Ich bin der Meinung das man ja langsam mal Server 1+2 zusammen tun k?nnte da sonst i-wann alle vom ersten Server aufh?ren..ist ja schon seit Monaten sehr wenig los und Sachen bekommt man sehr schlecht verkauft da einfach die menge an Leuten fehlt -.-


    Gru?

    elcutji

  • #2
    stimme dir zu Server1 ist derzeit wirklich nichts mehr los.Macht so auch weniger Spass.

    Kommentar


    • #3
      sehr gute idee.

      Kommentar


      • #4
        Naja in Krypta und Schicksalskammer merkt man schon das sehr viele da sind^^
        und wenn man in st?nden nix weg bekommt sollte man vlt seine Preise ?erdenken xD
        aber an sich find ich das auch angebracht

        Kommentar


        • #5
          Ja Sponge das man es in Krypta/kammer etc merkt ist doch klar da gibts gute sachen aus dem grund sind bestimmt 75 % twinks mit da drin^^
          elcutji hat da schon recht der server stirbt langsam aber sicher ab.

          Finde den vorschlag klasse haben den zweiten eh viel zu fr?h er?ffnet.

          MfG Cherokee

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Idee nicht so toll aus folgenden Gr?nden: Erstens ist einer der Server PvP, der andere PvE, und die Spieler haben sich teilweise aus gutem Grund f?r die eine oder andere Variante entschieden. Zweitens, und noch schwerwiegender, sind die Charas aus S2 bei weitem noch nicht so weit wie die auf S1 und k?nnen das auch gar nicht sein. Damit w?ren sie nach dem Zusammenschmei?en nur noch Kanonenfutter. ?hnliches ist passiert, als R2 den alten US-entgames-server gekauft und mit einem ihrer ?ltesten US-Server zusammengeschmissen hat: Den Entgamesspielern hat es so keinen Spa? mehr gemacht und etliche sind verschwunden.

            Kommentar


            • #7
              da R2 wie alle anderen bg betreiber ebenfalls profit orientiert ist, hatte das er?ffnen von s2 seinen grund. weil all diejenigen die auf s1 die hucke voll gekrigt haben auf s2 zum cashen gegangen sind und sich f?r R2 die einnahmen verdoppelt haben. die werden eher nen s3 er?ffnen als uns die gelegenheit zu geben mal auf wem anders als revo rum zu kauen, bzw werden sich die s2`er dagegen wehren, weil se dann wieder klein gekloppt werden von uns s1`er.
              das der server aber imma kleiner wird h?ngt zum teil mit der wenigen werbung zusammen die um das spiel gemacht wird. weder tv noch in anderen spielen oder spiele seiten siehste werbung von crystal saga, zuwachs kriegen wir nur durch mund propaganda. abgesehen davon wandern auch viele wieder in den amerikanischen orginalserver ab weil da eben die chancen auf up`s in jeder hinsicht h?her sind und man vorallem mehr f?r seine ??? krigt.

              Kommentar


              • #8
                Neumondnacht wie ich mitbekommen hatte ist der pve Server auch *pvp* und revo ist f?r mich kein Problem es fehlt einfach die anzahl an spielern und Werbung usw fehlt eindeutig ich kannte des game anfangs auch nicht da nichts zu sehn ist kein werbe plakatt keine Werbung gar nichts ?,? sehr schade find ich.

                Kommentar


                • #9
                  vielleicht h?ren auch einfach so viele auf, weils nichts neues gibt Immer die gleichen Events, dies vor n paar Wochen schon gab, keine neuen Items bei den Events usw....

                  Somit verliert sich doch der reiz f?r die meisten spieler... ?Dauerhafte Wiederholungen mag keiner

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht durch dacht diese Idee

                    Manche Spieler haben einen Namen von S1 bzw S2 womit es 2 mal den selben Namen gibt. ( Selbe gilt f?r Gilden )

                    das zusammen packen der beiden Server w?rde nur f?r mehr Frust und ?rger der Spieler sorgen Fazit noch weniger Spieler auf dem Server

                    und ein 3 Server w?rde die Spieler zahl von S1 & S2 mindern was das gegenteil ist was der Thread Ersteller versucht zu erreichen.

                    Mfg

                    Planeten

                    Kommentar


                    • #11
                      bin da absolut gegen... will das nicht o.o

                      Kommentar


                      • #12
                        was soll denn das ? ich bin da auch absolut gegen und ich weiss das viele andere es auch sind... dann sag ich schonmal auf wiedersehen.. wir auf s 2 haben uns alles hart erarbeitet und nun kommen die s1er dazu und dann sind alle unsere anstrengungen dreck wert....
                        na vielen dank....

                        Kommentar


                        • #13
                          ich geh dann auch aus spiel und fpeif auf die kohle die drin steckt... absolutes no go das ihr die server zusammen schmei?t somal viele extra aus s2 gegangen sind um neu an zu fangen und ruhe zu finden.... werden wir den garnicht gefragt?

                          Kommentar


                          • #14
                            bin auch dagegen kenne sowas schon es wird zu sehr viel b?ses blut kommen so das viele wieder aufh?ren werden dieses spiel zu spielen denkt nochmal lieber dar?ber nach!!!!
                            macht eine map wo sich beide server treffen k?nnen aber lasst die server so wie sie sind ansonsten kann ich euch heute schon sagen ihr werdet spieler verlieren
                            und stellt euch mal die frage warum viele aufh?ren s1 zu spielen macht nicht den selben fehler 2 mal...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, dann wird der Server nicht zusammengelegt. Aber jetzt keine Beschwerden das es nicht geschieht!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X