Bin genervt!
seit ein paar Tagen jeden tag das gleiche spiel: heute gleich mehrfach.
wenn ich die arena betrete wird beim...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0021 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
immer wieder 98% Balken bei Arena
- 5 Beiträge
-
Talisman "Falscher Tod" funktioniert nicht richtig
Hallo,
ich habe meinen Char mit dem Talisman "Falscher Tod IV" ausger?stet. Seit kurzem wird der Char zwar wiederbelebt, aber...
- 2 Beiträge
-
DK Ständiges relogen nach Boss
so langsamm verlier ich die lust an dem spiel st?ndig trifft man ihrgend wo auf ein bug...
diesmal im Demonen Krieg st?ndig ist man nach
- 1 Beitrag
-
Bug bei Entfessungssteine lvl 100 zu 110
Vollstrecker S4 -lvl111
Ich kann meine Ausr?stung nicht auf lvl 110 entfesseln, weil im Baumen? die Flugsauriersteine nicht bei Material gelandet...
- 6 Beiträge
-
Göttlicher Krieg keine kämpfe möglich
hallo wie allzuoft mal wieder giebst ein bug mehr im spiel dies mal im neuen G?ttlichen Krieg mann kann keine st?te erobern da keine k?mpfe m?glich sind...
- 4 Beiträge
-
Farm lässt keine Biestseelen mehr zu
Offenbar werden die Anzahl der gesetztenn Biestseelensaaten nicht zur?ckgesetzt-----nach 15 St?ck ist Ende....nichts geht mehr...
- 2 Beiträge
-
VIP Helden
VIP Helden - Beten und Erwecken
Man kann bei einem VIP Helden verschiedene Stats beten. LP, PANGR, MANGR, PVTG, MVTG. Wie hoch variiert...
- 5 Beiträge
-
TD Post-Bug
Wenn man die TD-Truhen gleichzeitig mit anderem Zeugs aus dem Postkasten holt, gehen diese Ressourcen verloren..auch bei GR z?hlen sie nicht.
...
- 3 Beiträge
-
R294529029 hat ein Thema erstellt Bug Keine Seraphs durch Post von Inferno seit Update (Oder schon länger?).in ErledigtKeine Seraphs durch Post von Inferno seit Update (Oder schon länger?)
Die Seraphs von Inferno werden wohl aus der Post nicht gut geschrieben. Habs erst jetzt bemerkt, weil meine Engel schon viele Sterne haben und ich auch...
- 1 Beitrag
-
csk - schlachtfeld existiert nicht...
hi,
der alte csk - fehler : schlachtfeld existiert nicht ... ist wieder da. Erst kommt man nicht rein und dann steht man alleine auf dem...
- 1 Beitrag
-
Erwecken
Hallo !
Habe bei Erwecken Arkaner Blitz auf 251 und bei 240 kann man auf Leveln ! Geht aber nicht ! Spieler name Pulpo,Server Segnum 32 ,Gilde...
- 3 Beiträge
-
R296074365 hat ein Thema erstellt Bug Auflade Belohnung (1500,5000,10000,20000,40000) fehlt komplett..in ErledigtAuflade Belohnung (1500,5000,10000,20000,40000) fehlt komplett.
Der komplette zweite Reiter fehlt.
Siehe Screenshot.
...
- 7 Beiträge
-
[0002] Anzeige alter CSH Kämpfe
Code:ArgumentError: Error #1063: Argument count mismatch on com.my9yu.webgame.view.battle.reportplay::ReportPlayingBase/spiritDeadedPlayerOver(). Expected
- 1 Beitrag
-
CS waffe nicht verbesserbar
Nach langer Zeit endlich die Champ-Showdown Waffe erhalten, ABER das Teil kann nicht verbessert werden. Kann das ein G M / Mentor bitte weiterleiten...
- 22 Beiträge
-
Kosmische Flügelsplitter
Vollkommen nutzlos und unbrauchbar wenn sie nicht ordnungsgem?? synthetisiert werden k?nnen !!
"Sammle 200" um Kosmische Fl?gel...
- 2 Beiträge