Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

immer wieder 98% Balken bei Arena

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug immer wieder 98% Balken bei Arena

    Bin genervt!

    seit ein paar Tagen jeden tag das gleiche spiel: heute gleich mehrfach.

    wenn ich die arena betrete wird beim ersten Kampf der Balken bis 98% geladen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot at März 20 15-26-18.png
Ansichten: 1
Größe: 61,8 KB
ID: 161528
    Das Spiel geht weiter, Gegner und Kampf geladen und abgeschlossen - der Balken bleibt aber stehen, mitten auf dem Monitor, kann nicht verschoben werden.
    Ich muss reloggen, denn mit dem Balken in der Mitte kann nich nicht spielen, der ist immer im Vordergrund und oft komm ich an die anderen Sachen, wie Forma etc

    das kommt nur in der 1v1 Arena und so muss ich bei Zeiten die 15 Versuche verballern, bl?d nur wenn ich kontern muss

    Bitte um schnellstm?gliche Behebung, hab grad echt die Nase voll

  • #2
    Da geht es Dir genau so wie mir.
    Am Anfang gab es das Problem nur bei 3v3, nun aber auch bei 8v8 und da ST?RT dieser bl?de Balken richtig!
    Es w?re sch?n, wenn man den Ladebalken wenigstens verschieben k?nnte, so st?rt der total mitten im Bild.

    Kommentar


    • #3
      ja da isser wieder, der Ladebalken aus dem letzten Sommer, der damals nach gef?hlten 3 Monaten rausgepatcht wurde...nun ja...schon irgendwie ungut...

      Kommentar


      • #4
        Der Ladebalken schl?gt jetzt auch bei GK zu, die Liste wird immer l?nger.
        Selbst hatte ich den Ladebalken jetzt schon bei 3v3, 8v8 und gestern das erste mal bei GK.

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte den tollen Ladebalken auch schon im Kreuzzug, im Garten beim Sklaven-besorgen kommt er auch ab und zu vor...

          Mein Rekord vom 98%-Ladebalken liegt bei 7 am Tag und das ist echt nervig !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X