Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflade Belohnung (1500,5000,10000,20000,40000) fehlt komplett.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Auflade Belohnung (1500,5000,10000,20000,40000) fehlt komplett.

Der komplette zweite Reiter fehlt.

Siehe Screenshot.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufladebonus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,4 KB
ID: 161457
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

der muss doch nicht fehlen, es gab doch schon immer tage zwischendurch wo es keine extra Belohnung gab,
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

es gab beim kartenhaus IMMER die auflade-belohnung ^^
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Da wurde schon vor Tagen was ge?ndert dran...der zweite Reiter war sonst immer 4 Tage da, jetzt ist er nur noch 3 Tage vorhanden...zumindest bei den beiden letzten Aktionen war es so! Ich vermute da also mal Absicht dahinter

Kommentar

Da will man mal aufladen , nach langem, und dann wird die Auflade-Belohnung geklaut :P
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Heyho,

bei den Kapselm?nzen kam die Aufladebelohnung auch 1 oder 2 Tage sp?ter , ist ja m?glich, das es morgen drin ist

Kommentar

fehlt leider immernoch
              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
              X