Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
102 Ergebnisse in 0,0073 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Anzeigefehler oder Bug
Hallo haben heute in der Fehde festgestellt das bei den normalen W?lfe 100k ks angezeigt werden und bei den Bossen allerdings nur 50k ks diese aber schon...
- 2 Beiträge
-
Totalausfall?
Habt ihr da grad einen Totalausfall? Komm nicht ins Spiel und hatte vorher Probleme ?berhaupt auf eine eurer Seiten zu kommen. Bei mir is Browser, Add...
- 2 Beiträge
-
Keine Versuche für MP erhalten
Guten Morgen, habe mich heute eingeloggt und wollte Mp machen 60+ und was sehen meine entz?ndeten Augen da ...nur ein versuch. K?nnt ihr das mal bitte...
- 1 Beitrag
-
Kann Farm nicht öffnen
Moin, bei mir lassen sich die letzten 4 Fenster nicht mehr ?ffnen also Gilde,Freundesliste,Farm und Shop! Kann sehen wie fleissig von meiner farm gemoppst...
- 1 Beitrag
-
Drachenrennen
Ich wundere mich schon seit geraumer zeit ?ber kampfergebnisse bei den drachenrennen,
da ich nun schon einige male gegen gegner verloren habe die...
- 6 Beiträge
-
Gildenmitglied hat Probleme im Chat
Hallo liebes Team, wir haben ein Problem mit dem Chat jemand aus unser Gilde kann nicht schreiben im Chat bzw. sehen wir nicht was sie schreibt auch nicht...
- 3 Beiträge
-
Ungewiss, ob Bug oder nicht...
Ich habe einen Fehler gefunden bei der "Limit. Paket" mit Badebekleidung und 2x Inventarerweiterungskarte.
Alchemie genutzt....
- 4 Beiträge
-
Heilung im Dämonenturm
Wei? nicht ob es ein Bug ist aber meine Magierin benutzt den Heilskill nicht im D?monenturm.
- 1 Beitrag
-
falsche beschreibung? bug? cheat?
Hallo
w?rde gerne wissen wie das sein kann das jemand mit lvl 59 ne erdrune auf seinem neptunrelikt hat. laut beschreibung gehts erst...Zuletzt geändert von Pullman; 10.04.2014, 10:14.
- 10 Beiträge
-
Komme nicht ins Spiel
Hallo, wie oben erw?hnt komme ich nicht ins Spiel. Sehe stattdessen einen goldenen Balken und ansonsten eine wei?e Seite
Kann...
- 6 Beiträge
-
Briefkasten
hi ist es eigendlich normal das der briefkasten nach jeden neustart des spieles blingt?
obwoll nichts drinne ist
mfg 1stein08...
- 2 Beiträge
-
Fehler im Guide Text (Homepage)
Hallo R2
Hier eine kleine Auflistung von Fehlern die ich im Guide entdeckt habe.
************************************************** ***********************************************...
- 4 Beiträge