Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

falsche beschreibung? bug? cheat?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonstiges falsche beschreibung? bug? cheat?

Hallo

w?rde gerne wissen wie das sein kann das jemand mit lvl 59 ne erdrune auf seinem neptunrelikt hat. laut beschreibung gehts erst ab lvl 60 mit den erdrunen

also isses ne falche beschreibung und geht ab lvl 59?

oder gibts da nen trick den ich nicht kenne zb. lvl aufwerten und f?r gold wieder runtermachen??

oder isses ein bug in der anzeige oder ?hnliches?

oder gar ein cheat?

hier der beweis:

gr??e isi_breaka
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Pullman; 10.04.2014, 11:14.
    grüße isi_breaka^^

ich will es nicht verschweigen.

nachdem mir einige mitspieler auf nachfragen meinerseits im gildenchat es gesagt haben, sehe ich nun auch keine erdrune mehr bei diesem spieler.

urspr?nglich habe ich eigentlich auch nur wissen wollen, ob die kleidung die weibliche form von dem aktuellen reward beim auflade-event f?r 25 k gold ist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: light.jpg
Ansichten: 1
Größe: 489,8 KB
ID: 144919

irgendwie schon sehr komisch.
    grüße isi_breaka^^

Kommentar

wo genau liegt jetzt das problem? manchmal kannst du echt ?bertreiben habe viele treads von dir gelesen

Kommentar

was wie? wollte lediglich wissen was da los ist, hab ich da kein recht drauf?

von mir kann man wenigstens die beitr?ge erkennen, weil ich keine 0-8-15 nummer bin und immer meinen namen unter die beitr?ge setze...wenns dir nicht passt was ich schreibe les es einfach nicht. muss mich hier nicht grundlos so anfahren lassen. wenn ich langeweile hab schreib ich soviel ich will. manchmal helfe ich, manchmal brauche ich hilfe.

sag mir dochmal deinen ingame namen, ich such dich dann in den pvp m?glichkeiten und lass meine langeweile an dir aus, wenn dir das lieber sein sollte.

isi_breaka
        grüße isi_breaka^^

Kommentar

was heisst hier angefahren hab ich doch gar nicht und das du dich f?r was besseres h?lst von wegen du seist keine 0-8-15 nummer macht sich ganz schlecht was meinen namen betrifft geht er dich eigentlich nix an aber wenn du meine posts lesen w?rdest w?sstest du ihn

und ein forum ist zum austausch da und kein kindergarten und wenn cih einen anfahre schreib ich ganz anders lol hm egal muss mich bei dir nicht rechtfertigen

lg Anna

Kommentar

oh man kannst du jetzt mal bitte das offtopic lassen? wenn du nix zum thema zusagen hast lass dich woanders aus.
            grüße isi_breaka^^

Kommentar

das geb ich gerne an dich weiter

Kommentar

Zitat von R257154161 Beitrag anzeigen
                das geb ich gerne an dich weiter
                Ich fordere hiermit die Moderierenden GM?s auf das gespamme einiger User zu unterbinden, Pullmann hat hier eine berechtigte Anfrage gestellt, hat sich keineswegs als etwas besseres dargestellt sondern nur gesagt das er, anders als die meisten (08-15) seinen NAMEN unter seine Postings setzt und wird hier in einer Weise angegangen die nicht den normalen Gepflogenheiten in Foren entspricht.

Kommentar

sch?n wenn du ihn zustimmst ich hab meine meinung gesagt mehr nicht

lg anna (die nie ihren namen schreibt weil sie soooo b?se ist)

Kommentar

Moin Moin,

vielen Dank f?r die Meldung.

Technisch gesehen ist die Erdrune erst ab Level 60 verf?gbar.

Wir k?nnen uns den ersten Screenshot absolut nicht erkl?ren. Entweder war es ein Bug, den der Spieler (un)wissentlich genutzt hat, oder es ist ein Anzeigefehler gewesen.

Da die Erdrune im zweiten Screenshot wieder verschwunden ist, tendiere ich pers?nlich zu einem Anzeigefehler.

Kommentar

Lädt...
                    X