Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Drachenrennen

    Ich wundere mich schon seit geraumer zeit ?ber kampfergebnisse bei den drachenrennen,
    da ich nun schon einige male gegen gegner verloren habe die weitaus weniger KS hatten als ich stellt sich mir die frage kann das so stimmen?

    heutiges duell: (ich)92638KS gegen 69256..
    habe heute auch mal in den vergleich geschaut und in JEDER kategorie hatte ich bessere werte.

    werden die ergebnisse gew?rfelt ? ansonsten stimmt da etwas nicht.

    sollte es nur mir so gehen, lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • #2
    Hab schon gg etwas schw?chere als du verloren un hab bissle ?ber 120k KS.^^ Warum das so is, keine Ahnung.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

    Kommentar


    • #3
      Das ist dann weil du ein schw?cheren Drachen als er hast und er einen gr?sseren Bonus dadurch hat.

      Kommentar


      • #4
        was hat denn der drache mit den KS zu tun o.O und was f?r ein drachen bonus o.O

        Kommentar


        • #5
          hab das nicht nur bei Drachenrennen so erlebt, sondern auch schon bei Einzelarena.. schon seltsam wonach die Ergebnisse errechnet werden.

          Kommentar


          • #6
            Das ist kein Bug, in LoA ist teilweise auch Gl?ck von Wichtigkeit oder welche Werte ihr bei beispielsweise Block, Ausweichen oder Resistenz habt. Sind diese hoch, k?nnt ihr durch Gl?ck und Zufall auch gegen einen Gegner gewinnen, der ausschliesslich Angriffs und Verteidigungsbuffs gesockelt hat, da bei ihm die Chancen einem Angriff auszuweichen/euch ?berhautpt zu treffen wesentlich geringer sind.
            Die pure KS nimmt soetwas nicht in ?berlegung, ist nur eine Zahl.

            Kommentar

            Lädt...
            X