Schaut euch mal bitte die Logs an vom CSTT an .. es Treten in Jeder Runde und in Jeder Gruppe Leute gegeneinander an ,
in deren K?mpfe man sieht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
152 Ergebnisse in 0,0421 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
CSTT Woher kommt diese Heilung ?
Zuletzt geändert von R283950221; 28.05.2015, 02:38.
- 11 Beiträge
-
Wöchentliche Ehre
- 4 Beiträge
-
Auflistung aller Bugmeldungen
Liebe Shadowbound Spieler,
dieser Thread dient zur ?bersicht und listet alle bis jetzt gemeldeten Bugs auf.
Falls ihr also einen...Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 19.09.2015, 10:42.
- Wichtig
- 2 Beiträge
-
Osterevent
Guten Tag,
Spieler die den Watteschweif nicht eintauschen k?nnen aber die kompletten Splitter haben bitte hier in diesen Thread melden. Bitte...Zuletzt geändert von GM CatsEye; 18.05.2015, 17:28.
- Wichtig
- 10 Beiträge
-
Bär und Aegea
Guten Tag,
Spieler, die die 50k Diamanten aufgeladen haben und den B?ren nicht erhalten haben, m?gen sich bitte in diesen Thread melden...
- Wichtig
- 65 Beiträge
-
Cross Server Herrschaft
Liebe SpielerInnen,
wie ihr alle verfolgen konntet, gab es am 1. und 3. Tag der CS Herrschaft arge Probleme, die alle Server betrafen....
- 1 Beitrag
-
Komme mit keinen Browser mehr in´s Spiel
Hat sich ErledigZuletzt geändert von Norgeno; 12.05.2015, 14:26.
- 1 Beitrag
-
ich kann mich nicht einloggen
Ich war gerade beim gilden boss und dann kam aufeinmal: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.
woran kann das liegen und wie kann ich mich...
- 17 Beiträge
-
Begleiter Potenzial
Beim Baby Pinguin, Lilac Drache und Kleiner D?mon wird als dritte Option zum Upgrade statt des Begleiter Kristalls das Kinder der Unbesiegbarkeit angeboten....
- 5 Beiträge
-
Teufelherz Quest
Guten morgen , ich habe festgstellt das diese genannte Quest nicht mehr da ist , kann das sein das diese nur bis einen bestimmten lvl geht ?
Bin...
- 2 Beiträge
-
R280697577 hat ein Thema erstellt Hinweis (Nicht zum Bug gehörende screens oder komentare ) thema zum nachlesen.in Erledigt(Nicht zum Bug gehörende screens oder komentare ) thema zum nachlesen
Das war bei mir auch vor 2 Wochen, bei einem Account mit 2 Pl?tzen, beim anderen mit einem. Nach einer Weile merkte ich, dass die aufbewahrten Schatzkisten...
- Wichtig
- 63 Beiträge
-
wartungsarbeiten 28.04.2015
Hallo ich hab eben festgestellt das seid den wartungsarbeiten gestern ich gegen spieler verliere die 200-300k ks weniger haben als ich was vorher nie...
- 1 Beitrag
-
Bugsdie seit 2 wochen nicht behoben wurden
Guten Abend Liebe Dragonier
Ich kann euch alle echt gut verstehn das ihr euch wegen den Bugs aufregt Und werde meine...
- 7 Beiträge
-
Juwelen sockeln
Hab bei Gunaak das Problem das er die f?r sich n?tigen Schadensjuwelen nicht richtig annimmt, bzw ich bekomme keine KS dadurch
MFG Buffalopet...Zuletzt geändert von Buffalopet; 28.04.2015, 12:56.
- 5 Beiträge