Als erstes w?rde ich das Standard-Prozedere versuchen (mach ich auch immer, wenn etwas nicht funktioniert):
-Cache leeren
-Cookies l?schen
- ausloggen und neu einloggen auf der R2 Seite
- anderen Browser testen
Wenn das gar nichts bringt, dann melde dich nochmal und wir versuchen eine L?sung zu finden.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
w?re nett wenn man mal eine r?ckmeldung bekommen k?nnte was los ist, ob was unternommen wird auch wegen ta und nun dem einlog problem
es kann doch ned sein das man einfach so in der luft h?ngen gelassen wird
es ist ja jetzt nicht nur das wir uns ned einloggen k?nnen, seit einigen tagen geht TA auch ned was aber bekannt ist und nichts passiert.
langsam sollten sie sich echt was einfallen lassen. gibt genug spieler auf diesem server, auch ich, die geld investiert haben und nicht die volle leistung bekommen !
Die Versuche verfallen, du hast allerdings morgen in der T?glichen Beute die M?glichkeit einen Teil f?r Gold zur?ck zu fordern.
Wenn es sich um S56 handelt, so scheint es dort wirklich zu LogIn-Problemen zu kommen. Es wurde von mehreren aus dem Team getestet.
Momentan bleibt uns nichts anderes ?brig als zu warten bis Montag, da morgen Sonntag ist.
iss halt nur ?rgerlich wenn man bis montag warten muss weil die entgangenen boni bekommste ja ned erstattet bzw musst du dir f?r dias wieder kaufen.
von den entgangenen drachenwappen will ich jetzt garnicht anfangen.
Kommentar