Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich kann mich nicht einloggen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hinweis ich kann mich nicht einloggen

Ich war gerade beim gilden boss und dann kam aufeinmal: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen.

woran kann das liegen und wie kann ich mich wieder einloggen?

Gruss

Als erstes w?rde ich das Standard-Prozedere versuchen (mach ich auch immer, wenn etwas nicht funktioniert):
    -Cache leeren
    -Cookies l?schen
    - ausloggen und neu einloggen auf der R2 Seite
    - anderen Browser testen

Wenn das gar nichts bringt, dann melde dich nochmal und wir versuchen eine L?sung zu finden.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

jetzt komme ich bis zum ladebildschirm aber da steht schon seit einer halben ewigkeit 100% / 100% (2/2)

also nachdem ich das alles gemacht habe

Kommentar

Bist du zuf?llig auf S56?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

ja
          das ist der neuste glaube ich

Kommentar

w?re nett wenn man mal eine r?ckmeldung bekommen k?nnte was los ist, ob was unternommen wird auch wegen ta und nun dem einlog problem
            es kann doch ned sein das man einfach so in der luft h?ngen gelassen wird

Kommentar

ja w?re echt ganz gut zuwissen ob es heute noch geht oder ich ins bett gehen kann

Kommentar

mal ganz objektiv betrachtet da es in china grad 04:11uhr ist w?rde ich sagen ihr k?nnt ins bett gehen glaube nicht das da vor morgen etwas passiert
                Amkolino [S20]

Kommentar

oh mann, und ich habe mir extra mein versuche f?r heute abend aufgehoben

Kommentar

es ist ja jetzt nicht nur das wir uns ned einloggen k?nnen, seit einigen tagen geht TA auch ned was aber bekannt ist und nichts passiert.
                    langsam sollten sie sich echt was einfallen lassen. gibt genug spieler auf diesem server, auch ich, die geld investiert haben und nicht die volle leistung bekommen !

Kommentar

wie l?uft das den jetzt mnit den aufgesparrten versuchen, die man heute ja nun nicht mehr benutzten kann?

Kommentar

Die Versuche verfallen, du hast allerdings morgen in der T?glichen Beute die M?glichkeit einen Teil f?r Gold zur?ck zu fordern.

Wenn es sich um S56 handelt, so scheint es dort wirklich zu LogIn-Problemen zu kommen. Es wurde von mehreren aus dem Team getestet.

Momentan bleibt uns nichts anderes ?brig als zu warten bis Montag, da morgen Sonntag ist.
                        Euer GM-Support-Team

Kommentar

das ist doch ned wahr oder. ham die da keinen notdienst wie in jeder anderen firma auch ? dann geht wieder ein kompletter tag fl?ten.

Kommentar

hm na mal schauen vielleicht gehts ja morgen wieder ...

Kommentar

iss halt nur ?rgerlich wenn man bis montag warten muss weil die entgangenen boni bekommste ja ned erstattet bzw musst du dir f?r dias wieder kaufen.
                              von den entgangenen drachenwappen will ich jetzt garnicht anfangen.

Kommentar

Lädt...
                              X