hallo liebes Team,
leider musste ich feststellen das ich w?hrend meines Mp-Verlies Lauf St?rmische Ecke (Lvl 55-60) viele Kisten mit bei...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
45 Ergebnisse in 0,0093 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Kisten leer :(
- 2 Beiträge
-
Bug bei Verlies
Bei 4 Versuchen bekam ich heute 5 mal keine Belohnung
Server 17
- 9 Beiträge
-
1-2 sachen die nicht funktionieren (immer noch nicht)
Hallo zusammen,
also folgendes: Punkt 1: Ihr wisst ja das der Bug beim GK mit halben leben schon seit l?ngerem ist. Gestern hatten wir mal...Zuletzt geändert von R256097393; 06.08.2014, 09:51.
- 8 Beiträge
-
Immer mehr Probleme
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Spiel immer schlimmer wird. jetzt hat man nicht nur Standbild bei ss, sondern man bekommt auch keine belohnungen...
- 7 Beiträge
-
Held aufleveln mit Drachenseelen?!?!
Nachdem ich nun in der Drachenarena wieder etwas tun kann, hab ich soeben die n?chste "lustige Begebenheit":
Ich bin bei den 7 Drachen...
- 3 Beiträge
-
Gold nicht angekommen ???
Ich habe soeben f?r 10 euro aufgeladen , und das Gold kommt ?ber R2 Games nicht an.ich habe kein zur?ck button genommen nur Schlie?en da es best?tigt...
- 3 Beiträge
-
2,5 Mil. Gold nicht erhalten :(
edit:
Guten Morgen,
hat sich erledigt bitte einmal l?schen
danke franzi
Gru? Nehalenn...Zuletzt geändert von -Nehalennia-; 28.04.2014, 08:25.
- 7 Beiträge
-
check in bug?
wenn ich etwa um ein Uhr nachts eine check in mache. (ich spiele noch nach der arbeit!) hei?t es dort dann. Du hast heute schon eingecheckt. check-in...
- 3 Beiträge
-
Gildenkrieg halbes Life nach CD
habe hier noch keinen Beitrag gesehen deswegen schreibe ich mal einen.
Also es passiert bei uns mehrfach das man nach der CD zeit und wieder ins...
- 9 Beiträge
-
VIP1 Freischaltung
Ich habe jetzt auf dem neuen Server neu angefangen und habe dort dasselbe Problem wie auf Server 5, ich lade Gold auf und werde nicht freigeschaltet....
- 6 Beiträge
-
LVL stop system
Hi, ich weiss nicht ob es sich um einen bug handelt da die infos, welche ich dar?ber finde kann, sehr sp?rlich sind.
also ich war bei lvl...
- 5 Beiträge
-
R245818069 hat ein Thema erstellt Erledigt Verkauf ungebundener Inventarerweiterungskarten nicht möglich.in ErledigtVerkauf ungebundener Inventarerweiterungskarten nicht möglich
Hallo,
ich habe 3 ungebundene Inventarerweiterungskarten. Da ich keinen Bedarf daf?r habe, wollte ich sie im Markt verkaufen. Leider tauchen...
- 5 Beiträge
-
27ter check in
hi
Nachdem ich mich 26 mal eingecheckt habe wollte ich mich das 27 te mal einchecken leider schenkt der counter nach dem 26 ten mal wieder auf...
- 4 Beiträge
-
Quest der Drachen-entwicklung
Guten Tag!
Ich habe gerade meinen Schwarzen Altdrache auf Perfekt entwickelt und die Quest beendet, aber weder die 8 Lebenskristalle noch...
- 2 Beiträge