Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2,5 Mil. Gold nicht erhalten :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt 2,5 Mil. Gold nicht erhalten :(

    edit:

    Guten Morgen,

    hat sich erledigt bitte einmal l?schen

    danke franzi

    Gru? Nehalennia
    Zuletzt geändert von -Nehalennia-; 28.04.2014, 08:25.

  • #2
    Hey, das tut uns sehr Leid. Hab gerade das Ticketsystem ?berpr?ft, eigentlich funktioniert das. Vielleicht war da vorher was falsch... bitte nochmal versuchen uns ein Ticket zu schreiben, dann k?nnen wir dir am schnellsten helfen!

    Kommentar


    • #3
      Les mal nochmal genau wie viel Gold drinn is. Es sind keine 2,5 Mio., w?r ja sch?n.^^ Es sind 250.000 Gold. Aber wenn du selbst diese nicht erhalten hast Ticket erstellen. Warst du auf dieser Supportsite? http://de.r2games.com/support Es gibt noch eine andere dort kann man LoA nicht ausw?hlen.
      Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Gern geschehen, Nehalennia!

        @SirPlunder: Auf welcher Seite kann man LoA denn nicht ausw?hlen? Das m?ssen wir ?ndern.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von r2franzi Beitrag anzeigen
          Gern geschehen, Nehalennia!

          @SirPlunder: Auf welcher Seite kann man LoA denn nicht ausw?hlen? Das m?ssen wir ?ndern.
          Moin Moin,

          @r2franzi
          Das war im alten Ticketsystem. Aber wie ich gehen habe, wurde das schon deaktiviert.

          Kommentar


          • #6
            Jo bin da lang nimma gewesen auf der "alten" Ticketsite.^^ Wie Andy sagt, wurde deaktiviert.
            Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              Beitrag geschlossen, da Thema erledigt

              Kommentar

              Lädt...
              X