Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2 sachen die nicht funktionieren (immer noch nicht)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt 1-2 sachen die nicht funktionieren (immer noch nicht)

    Hallo zusammen,

    also folgendes: Punkt 1: Ihr wisst ja das der Bug beim GK mit halben leben schon seit l?ngerem ist. Gestern hatten wir mal wieder GK und haben gedacht, das gibt es doch gar nicht: Jetzt kommt man nicht mehr nur mit halben leben wieder raus, sondern mit fast gar keinem Leben mehr... ein minibalken ist nur noch nach dem tot.... das ist sehr ?rgerlich, da man dadurch ja ne menge Tapferkeitspunkte verliert, da man ja nicht mal mehr in die Mitte der reihe kommt, denn mit so einem minibalken... ein schlag und man ist wieder tot.... so das dazu.

    Punkt 2: Bei SS funktioniert das Wiederbeleben nicht richtig... bei 15 Versuchen kommt es auf jeden Fall vor, das ca. 4-5 Versuche zwar die Anzeige kommt wiederbeleben aber man steht gar nicht wieder auf.... auch das ist sehr ?rgerlich und ich habe es schon unserem GM gesagt und die wollte es weiterleiten, aber ich schreib es trotzdem nochmal hier auf...

    Punkt 3: Das wisst ihr ja selber... TK hat man immer noch Daten?berlauf

    Punkt 4: Ja die DA... keine Ahnung ob das jetzt so ist ab lev. 80 aber ich habe immer nur denselben Gegner und das seit Tagen... und eigentlich f?r mich kein Problem, da ich ja weiterkomme in der Arena... aber da es ja server?bergreifend ist,
    glaube ich nicht, das es so sein sollte das man seit tagen nur immer denselben Gegner hat...

    Punkt 5: MP-verlies... da passiert es immer noch das man auf einmal keinen Gegner mehr hat und nicht weitermachen kann... nur ?ber Umwege bzw verlust des versuches kann man weitermachen...


    Wie dem auch sei... das wollte ich euch nur mal mitteilen... das ist keine Beschwerde sondern nur eine Info
    Zuletzt geändert von R256097393; 06.08.2014, 09:51.

  • #2
    Bei Punkt2 schon mal die Gegner genauer angeschaut?

    Die Golddrachenmedallie? (jedenfalls die letzte) gibt die F?higkeit das Wiederbeleben zu einem gewissen Prozentsatz ignoriert wird. Und der schl?gt leider recht h?ufig zu...
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R220327830 Beitrag anzeigen
      Bei Punkt2 schon mal die Gegner genauer angeschaut?

      Die Golddrachenmedallie? (jedenfalls die letzte) gibt die F?higkeit das Wiederbeleben zu einem gewissen Prozentsatz ignoriert wird. Und der schl?gt leider recht h?ufig zu...
      Ne sorry... woher soll ich wissen, das es tats?chlich eine solche F?higkeit gibt??? Bis jetzt habe ich davon nichts gewusst oder aber auch nichts gefunden hier dazu... danke dir f?r die Info... vielleicht w?re es noch m?glich, mal einen link zu posten wo ich das nachlesen kann??? Das w?re nett... danke

      Kommentar


      • #4
        Einfach mal die Medaillen bei sich selbst durchgehen, da kann man sich ja auch die Medaillen angucken, die man noch nicht aktiviert hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
          Punkt 4: Ja die DA... keine Ahnung ob das jetzt so ist ab lev. 80 aber ich habe immer nur denselben Gegner und das seit Tagen... und eigentlich f?r mich kein Problem, da ich ja weiterkomme in der Arena... aber da es ja server?bergreifend ist,
          glaube ich nicht, das es so sein sollte das man seit tagen nur immer denselben Gegner hat...
          du bist 80 weisst aber nicht das es diese F?higkeit gibt? okay...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            du bist 80 weisst aber nicht das es diese F?higkeit gibt? okay...
            Ich glaube du hast das falsche Zitiert, denn ich gehe davon aus du meinst das ich die F?higkeit nicht kenne das das wiederbeleben von den medaillien ignoriert wird!!!
            Hmm... warum muss ich das kennen nur weil ich 80 bin??? Vielleicht hab ich bisher die Medaillien nicht so sehr bei mir in den Vordergrund gestellt, wie so manch anderer?
            Und neee ich hab nicht zu fr?h hochgelevelt blabla.... und wie schon gesagt... nur weil ich 80 bin muss man noch lange nicht wissen das es solche F?higkeit gibt... sorry... deinen Kommentar h?ttest du dir sparen k?nnen... in diesem sinne...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
              Ich glaube du hast das falsche Zitiert, denn ich gehe davon aus du meinst das ich die F?higkeit nicht kenne das das wiederbeleben von den medaillien ignoriert wird!!!
              Hmm... warum muss ich das kennen nur weil ich 80 bin??? Vielleicht hab ich bisher die Medaillien nicht so sehr bei mir in den Vordergrund gestellt, wie so manch anderer?
              Und neee ich hab nicht zu fr?h hochgelevelt blabla.... und wie schon gesagt... nur weil ich 80 bin muss man noch lange nicht wissen das es solche F?higkeit gibt... sorry... deinen Kommentar h?ttest du dir sparen k?nnen... in diesem sinne...
              ich habe das zitiert wo du von lvl 80 sprichst... und bis man da ist begegnet man dieser F?higkeit so oft bzw. der medaillie das hat mich einfach verwundert.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                ich habe das zitiert wo du von lvl 80 sprichst... und bis man da ist begegnet man dieser F?higkeit so oft bzw. der medaillie das hat mich einfach verwundert.
                Ja sicher... ich bin dann dieser F?higkeit sehr oft begegnet... aber erst dachte ich ich hab es nicht richtig gesehen... dann hat man ne Zeitlang nicht aufgepasst... und wenn das war dachte ich immer das sei ein bug... und der wird schon noch behoben
                Wie du merkst bin ich der F?higkeit sehr oft begegnet... habe es aber nie in Verbindung gebracht, das es eine F?higkeit einer Medaillie ist
                Jetzt bin ich schlauer und weiss bescheid

                Kommentar

                Lädt...
                X