Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
152 Ergebnisse in 0,0399 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Support - Ticket schreiben
Auf meinem Account bzw. auch auf dem Account meines Mannes ist es nicht m?glich an den Support zu schreiben, weil keine Charakterauswahl m?glich ist...
- 4 Beiträge
-
Gold verschwunden Plötzlich
heute mein Gold verlust verschwunden
vorhher mein 253 Mill Gold dann problemen hangt dann neu start pl?tzlich verschwunden 250 MIll Gold...
- 3 Beiträge
-
Fehlende Ressourcen
Wenn man im Google Chrome die Console ?ffnet oder den Netzwerk Traffic anschaut, bekommt man durchg?ngig (?ber 1000 mal) diese Meldung:
...
- 2 Beiträge
-
Ist diese Nachricht so gewollt?
Ich habe vorhin mit unserem GM gesprochen und sie meinte ich soll das hier mal posten. Mein Ingamepartner und ich haben gestern jeweils auf 100 aufgelevelt...
- 3 Beiträge
-
Inferno
hallo liebe R?Games-Team,
wie ich jetzt schon ?fter (und warscheinlich auch viele andere) festgestellt habe, gibt es Fehler bei der...
- 7 Beiträge
-
Bug Granada ET 40 ?
Die Granada - ihres Zeichens Boss beim Elementarturm Etage 40, l?sst sich grunds?tzlich nicht stunnen, weder mit Terror, noch mit Vorsto?en. Ihre beiden...
- 3 Beiträge
-
Lags
Seit geraumer zeit siend die server lags heftieger geworden teilweise unspielbar zu bestimmten uhrzeiten konntet ihr mal kucken ob noch genugend serverkaperziet?t...
- 9 Beiträge
-
meine tutkarten sind weg sozusagen
ich finde meine mutkarten nicht mehr. aber ich wei? ich habe welche.
die...Zuletzt geändert von wildengel; 02.07.2015, 22:04.
- 6 Beiträge
-
RES-Wert
Ich wei? nicht ob es ein Bug ist oder nicht, daher nur als Hinweis deklariert.
Ich habe durch das Rafffinierren des Ringes +1500 RES und...
- 2 Beiträge
-
Ewiger Turm Karten 30 Versuche verschwunden
Habe gestern Ewiger Turm Karten eingetauscht (36 versuche) .. gestartet... 6 versuche sind durchgelaufen und wurden mir Heute als Erledigt angezeigt....
- 8 Beiträge
-
es geht wieder und jetzt?
es ist ja wirklich schon fast lobenswert das nachdem das wochenende vobei ist die herrschaft und die csk`s wieder funktionieren, allerdings hat sich anscheinend...
- 1 Beitrag
-
Vermögens-Rabatt
Es ist ja sehr freundlich von euch, das Ihr seid heute wieder "Verm?gens-Rabatt" in die Top Events gepackt habt....
Aber nachdem das...
- 5 Beiträge
-
Fehlende Fond Abholung
Guten Tag,
Bitte schreibt hier eure Server, Spielernamen und welche Fonds euch Verloren gegangen sind.
- Wichtig
- 4 Beiträge
-
Ês kann nicht sein
Das Man jetzt schon mit lVL 30 Gegen Lvl 50ziger Spielen soll.
K?nnten sie mir mal ?rklaren was zurzeit Schief l?uft.
- 3 Beiträge
-
Bugs beim laden????
hab seit dem update extreme ladeprobleme...selbst mein rucksack brauch zehn min um aufzugehenmacht was dagegen.. S44
---------- Post added...
- 1 Beitrag