Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lags

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Lags

    Seit geraumer zeit siend die server lags heftieger geworden teilweise unspielbar zu bestimmten uhrzeiten konntet ihr mal kucken ob noch genugend serverkaperziet?t dar ist?
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    das ist seit dem letzten update extrem geworden.. nicht nur bei dir.. denke mal das ist allgemein.. wenn ich syth aufrufe dauert es fast ne minute mit unter bis ich was machen kann.. das ist EXTREM nervig
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

    Kommentar


    • #3
      Auch diesem Post kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!!!!
      S32 FixwieNix

      Kommentar


      • #4
        Kann momentan nur empfehlen mit Explorer zu spielen...da l?uft alles gut und lagfrei...opera geht auch noch solange kein anderer browser auf ist mit LoA...Firefox geht mal garnicht...und Chrome leidlich solange es der einzige browser ist der auf ist.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Kann momentan nur empfehlen mit Explorer zu spielen...da l?uft alles gut und lagfrei...opera geht auch noch solange kein anderer browser auf ist mit LoA...Firefox geht mal garnicht...und Chrome leidlich solange es der einzige browser ist der auf ist.
          ...................firefox geht sehr wohl und der ex ist auch nicht lagfrei....hat auch viel mit der internetverbindung zu tun und es ist zur generell alles mit lag und bug ?bers?t, abgesehen davon sollten auch caches und cookies - der verlauf gel?scht werden, den pc auch ab und an aufr?umen mit den tempo-dateien etc...seiten schlie?en die man nicht braucht und wen alles nichts hilft ist wirklich R2/betreiber schuldig und spiel m?sste mal so einiges in ordnung gebracht werden... :-)
          S1 - Midnight...have a nice day

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt explorer geht wunderbar...restliche browser wird eh immer nachs chliesen verlaufe usw gel?scht..also dahingehend ursache ausgeschlossen...i net verbindung nunja 50 mb leitung daher auch ausreichend.Da es mitm update anfing is da irgendwas passiert...

            Kommentar


            • #7
              R2 in Kenntnis gesetzt.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                bei mir l?uft auch alles extrem langsam, dauert vtl. 5 min dann geht es los.
                Fragt sich wann es behoben wird

                Kommentar


                • #9
                  Habe das Problem auf dem Server , dauert ewig bis mal ein Fenster auf geht und ganz schlimm ist es im CSK. Sehe kaum die Gegner und wenn dann kann ich Sie selten angreifen.
                  S32 FixwieNix

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X