Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
49 Ergebnisse in 0,0046 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Keine Basishochzeiten mehr?
Ich kann keine Basishochzeiten mehr feiern. Ich bekomme immer die Meldung das ich bereits eine Hochzeit abgehalten h?tte. Hab seit Montag mal aufgepasst...
- 5 Beiträge
-
göttliche drachenkugel verbugt.
hallo ich habe in meinem Drachenkugellager einmal die g?ttliche Kugel Zerst?rung lvl 6, Schadenswelle hat eine Reichweite von 24% und die Apokalypse lvl...
- 13 Beiträge
-
Keine Attribute für Arzurenflügel
Hallo zusammen,
habe mir grade die Arzurenfl?gel wegen den Attributen gekauft.
Habe die Fl?gel akteviert und nix passiert keine...
- 6 Beiträge
-
Friendship Punkte
So wie ich das lese erh?lt man die Punkte wenn man z.B. MP-Verlies l?uft , sind jetzt 4 mal gelaufen und keine Friendship Punkte erhalten
...
- 12 Beiträge
-
Quest Bug
die Quest Kriegshorn ist bei mir fehlerhaft, daher bitte ich um Hilfe. ich kann sie nicht abschlie?en.
Mfg Makaroni S9
- 3 Beiträge
-
R250605925 hat ein Thema erstellt Kein Fehler Sprung von Feen-Engelsflügel zu Heiligen Engelsflügeln verbugt.in ErledigtSprung von Feen-Engelsflügel zu Heiligen Engelsflügeln verbugt
Die Feen-Engelsfl?gel stehen bei Edelsteinsockellevel 300, da bekommt man sie auch. Die Heilgen Engelsfl?gel stehen ebenfalls bei 300, man bekommt sie...
- 3 Beiträge
-
1x Ausdauer gekauft 100Gold abgezogen
Hallo wei? nicht ob es hier hingeh?rt wenn nicht bitte verschieben. Habe mir heute mittag 16:22 1x Aus gekauft und mir wurden 100 Gold abgezogen find...
- 4 Beiträge
-
- 1 Beitrag
-
immer noch post bug
leider noch nicht gefixed... post blinkt bei jedem on kommen, egal ob post da ist, oder nicht bitte drum k?mmern, danke
- 2 Beiträge
-
R248046017 hat ein Thema erstellt Kein Fehler Blinkendes Nachrichtensymbol aber keine Nachricht !!!!.in ErledigtBlinkendes Nachrichtensymbol aber keine Nachricht !!!!
Auf beiden meiner acc's (s1 Feimy) s2(charmy) blinkt das nachrichtensymbol bei jeden einloggen obwohl keine nachricht drin ist. Ein gm habe ich auch schon...
- 4 Beiträge
-
HILFE Mein Avatar ist komplett weg !!!
kam gestern und heute morgen gar nicht ins Spiel, lade heute Abend das Spiel nach facebookanmeldung und mein Avatar level 32 , super Ausger?stet mit Diamanten...
- 4 Beiträge
-
Komme nicht ins Spiel rein!
"Dieser Beitrag wurde schon behoben"Zuletzt geändert von R267703097; 17.04.2014, 17:06.
- 6 Beiträge
-
bug bei vip bonus
hallo,
wenn man Vip 3 erreicht oder ne Monat karte kauft steht da zu mindest bei Zodiak +2, meine Sicht nach hei?t es jeden Zodiak kann man am...
- 2 Beiträge
-
Ungeziefervernichtung im Garten
Musste leider feststellen dass die Ungezieferbegrenzung nicht funktioniert. Man kann immer weiter Ungeziefer beseitigen auch wenn 0/20 sind.
- 7 Beiträge
-
Online Belohnung
Moin Moin,
kann meine Online Belohnung nicht holen *heul*
...
- 3 Beiträge