Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

göttliche drachenkugel verbugt.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fehler göttliche drachenkugel verbugt.

    hallo ich habe in meinem Drachenkugellager einmal die g?ttliche Kugel Zerst?rung lvl 6, Schadenswelle hat eine Reichweite von 24% und die Apokalypse lvl 6 , Schadenswelle hat eine Reichweite von 24 %.
    Da die g?ttliche rot ist und die andere gelb verstehe ich nicht warum die die gleichen werte haben. Die rote kugel m?sste doch viel st?rker sein als die gelbe.
    Bei den anderen roten kugeln ist der wert auch viel h?her als bei den gelben. nur bei diesen beiden nicht die ich hier habe. screens sind beigef?gt.

    Mfg Shaera von S 24


    Zuletzt geändert von HGM Andy; 22.12.2014, 21:20. Grund: Screenshot aufgrund Datenschutz bearbeitet

  • #2
    Moin Moin,

    Beitrag in den Bugbereich verschoben, und Screenshots aufgrund Datenschutz bearbeitet.

    Kommentar


    • #3
      wird das dann auch korrigiert?? sonst vernichte eich den roten und nehme den nur in gelb.

      Kommentar


      • #4
        Moin,

        da das so gewollt ist gibt es nichts zu beheben...

        Der Rote hat nur den Vorteil, das er bis Lv 12 levelbar ist :-)

        Mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #5
          das sollte man den GM?s ?berlassen. Andy hat es nicht um sonst in die Bug ecke gesetzt also ist da was falsch.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von xXAtheneXx Beitrag anzeigen
            das sollte man den GM?s ?berlassen. Andy hat es nicht um sonst in die Bug ecke gesetzt also ist da was falsch.
            Moin,

            da es im Orginalspiel genauso ist, vermute ich dass da kein Bug vorliegt....
            Aber wird werden ja sehen, ob sich was ?ndert

            mfg Nita

            Kommentar


            • #7
              Huhu w?sste wohl gerne ob es sich nun um einen Bug handelt bei den Kugeln oder nicht. Aber bitte keine antworten von Spielern da es kein Diskusions Thema ist!

              Kommentar


              • #8
                Bin zwar auch nur spieler aber nein es ist kein Bug.

                Andy hat hierher verschoben weil du es als Fehler im Spiel deklariert hast (siehe Titel)

                Kommentar


                • #9
                  Ist ein Witz wenn es kein bug ist!!! Alle Kugeln (von gr?n auf blau usw) sind immer st?rker geworden... warum also nicht auch die g?ttliche??? Meiner Meinung nach ein Bug, k?nnte sich da mal jemand von den GM`s oder von r2 mal blicken lassen und das bitte kl?ren? W?re sch?n... danke

                  Kommentar


                  • #10
                    2 zus?tzliche Level zum entwickeln bedeuten 20% st?rkere kugel... zudem ist ehrlich gesagt die ganze kugel ein Gl?cksspiel, was meinst du warum die kaum einer nutzt...

                    Kommentar


                    • #11
                      und warum sind dann andere rote kugeln so wie magieangriff doppelst?rker als die die gelben kugeln das ist dann ja nicht richtig

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R281697925 Beitrag anzeigen
                        und warum sind dann andere rote kugeln so wie magieangriff doppelst?rker als die die gelben kugeln das ist dann ja nicht richtig
                        wenn der Betreiber bzw. dessen Programmierer entscheiden das die Kugel so sein soll, wieso ist dann irgendwas nicht richtig? Die Gestaltung der Kugeln ist Sache des Coders/Betreibers nicht unsere.
                        warum geht hier jeder davon aus dass seine Meinung zu gewissen Themen die einzig richtige ist?
                        warum kann heutzutage keiner mehr etwas einfach akzeptieren ohne zu diskutieren?

                        Dies ist kein Angriff auf Einzelpersonen sondern schlicht ein Trend der in der Gesellschaft beobachtet werden kann...

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          da das Thema ausreichend ausreichend erl?utert wurde, und es sich um keinen Bug handelt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X