Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0023 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Dankeschön-Segen
seit heute funktioniert Dankesch?n-Segen bei mir nicht mehr...wird angezeigt,ich h?tte keine Versuche mehr---also 50 St. verbraucht (das w?ren 2500 Dias)--habe...
- 1 Beitrag
-
Bug im KH
Guten Abend ich habe heute abend die Kartenhaus Truhen gemacht und so viele erreicht das ich die 40K somit den gro?en und den kleinen Joker ab 30k erreicht...
- 3 Beiträge
-
Engel Exclusiv- Engel nicht kaufbar
Hall?le,
ich habe heute ( gerade eben. 24. 08. 15, 14.15 Uhr ) alle Aufgaben in Engel Exclusiv erf?llt und wollte mir Fortuna holen....Zuletzt geändert von R251471677; 24.08.2015, 14:22.
- 5 Beiträge
-
Cross- Server gegen höhere Gruppe angetreten!
Jetzt wird es langsam wirklich ?rgerlich, man ist schon im Levelbereich - 59 einer der kleinen! Dann bekommt man Gegner aus dem Levelbereich 60-70? Und...
- 5 Beiträge
-
cross gk
was bitte war das?
noch vor start d?rfen die gegner los und es sind alle basen rot?
dann h?ngt es dermasen das man sich nicht bewegen kann?...
- 1 Beitrag
-
Bug bei den Engelsbuff's
edit hat sich erledigt, kann geschlossen werden. buffs dauern teilweise etwas bis aktiviert werdenZuletzt geändert von K1ngL1on; 23.08.2015, 10:33.
- 5 Beiträge
-
Anbau Abzeichen - Farm ??
Hallo,
kann keine Abzeichen auf der Farm anbauen : Anbauversuche 13 !!
Beim Versuch diese anzubauen, folgender...
- 20 Beiträge
-
Kartenhaus falsche Events drin
Da momentan das gro?e Kartenhaus ist, hatte man immer m?glichkeiten in den Top Events L-Joker zu bekommen.
Diesmal sind aber die events vom kleinen...
- 6 Beiträge
-
Top Event
Ich hoffe das ich helfe denn im Top Event Bereiche sind keine Events drin ,kann das ein Bug sein ??? wenn ja dann bitte ich sie das sie sich darum k?mmern....
- 4 Beiträge
-
Eiserner Falkenläufer
Hallo seit Ewegkeiten warte ich darauf das dieser Bug behoben wird......... seit ca M?rz habe ich ein ticket bzw. e-mail geschrieben..
...
- 6 Beiträge
-
Erwecken
Spielername MYRA S54
Mein Skill Upgrade beim Mysteri?sen Schatten geht nicht.
Steht auf Level 1 und hat 57/15 B?cher es kommt kein...
- 2 Beiträge
-
Brett des Schicksals
bei Brett des Schicksals kann nur noch f?r Log-In gedreht werden.Die 2 weiteren Versuche f?r 500/3000 Dias werden nicht freigeschaltet,ist nicht nur bei...
- 2 Beiträge
-
Erwecken Level 4, 10
Hallo R2,
ich bin es mal wieder ... der, der euch schon ein paar mal vorgeschlagen hat Source Control zu benutzen! Was in letzter Zeit hier...Zuletzt geändert von R285054225; 18.08.2015, 19:06.
- 4 Beiträge
-
R2102808205 hat ein Thema erstellt Bug Bug Elemetar Training , Server Problem seit mehreren Monaten.in ErledigtBug Elemetar Training , Server Problem seit mehreren Monaten
Hallo, da ja leider kein GM in der Lage ist mein Thread zu verschieben, erstelle ich den selben Thread nochmal.
Leider gibt es immer noch...Zuletzt geändert von R2102808205; 18.08.2015, 11:01.
- 47 Beiträge
-
Fehlende Helden!
Wo sind die Helden wie Circe und Erasmos und co hin? Auf server Hektor nicht mehr auffindbar! Und die Vip- helden kann ich als momentan noch nicht vip...Zuletzt geändert von R2137430693; 18.08.2015, 01:04.
- 9 Beiträge