Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Helden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehlende Helden!

    Wo sind die Helden wie Circe und Erasmos und co hin? Auf server Hektor nicht mehr auffindbar! Und die Vip- helden kann ich als momentan noch nicht vip nicht sehen, w?rde mich aber schon interessieren ob sich das lohnt darauf hin zu arbeiten. Ihr k?nnt doch nicht den Chars die 3 Helden ab Level 38 haben d?rfen nur Hektor und Luna geben + den n?chsten Held f?r 800 Epic ale und 10.000 Prestige. Wo soll man denn das bis level 38 zusammen bekommen? Server 11 (Hektor)
    Zuletzt geändert von R2137430693; 18.08.2015, 01:04.

  • #2
    Huhu,

    habe mir so eben einen Charakter auf S11 erstellt und pr?fe, ob ich ebenfalls dieses Problem haben werde.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Leider fehlen die Helden immer noch und egal wenn ich Frage, keiner kann sie sehen? Wann kommen die endlich wieder, bzw. kommen die ?berhaupt zur?ck? W?re ja echt eine gro?e Schweinerei wenn man die einfach rausnimmt!

      Kommentar


      • #4
        Wir haben mittlerweile festgestellt, dass die Helden auf allen Servern abhanden gekommen sind.

        R2 wurde ?ber das Problem informiert und arbeitet hoffentlich schnell dran - sonst m?ssen einige Kombos noch warten

        Halte euch hier weiter auf dem Laufenden.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Super das immer noch nichts passiert ist! Wenn es um Dias kaufen geht, dann kann man was in 5 minuten machen aber sowas nicht. Echt danke f?r nichts!

          Kommentar


          • #6
            Wirklich schade gemeldet am 19.08 durch GMSardena , heute ist der 29.08 und immer ist noch nichts passiert. Die herschaften von R2 haben es nicht einmal n?tig stellung dazu zu beziehen und zu sagen leute wir sind intensiv dran und ab dann und dann sind die helden wieder da. Oder wir entsch?digen euch denn denjenigen denen die Helden fehlen sind nun einmal extrem benachteiligt! Bitte macvht endlich mal wass daran!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R2137430693 Beitrag anzeigen
              Wirklich schade gemeldet am 19.08 durch GMSardena , heute ist der 29.08 und immer ist noch nichts passiert. Die herschaften von R2 haben es nicht einmal n?tig stellung dazu zu beziehen und zu sagen leute wir sind intensiv dran und ab dann und dann sind die helden wieder da. Oder wir entsch?digen euch denn denjenigen denen die Helden fehlen sind nun einmal extrem benachteiligt! Bitte macvht endlich mal wass daran!

              Zu den Herrschaften von R2 z?hle ich mich nicht, tut mir leid, sonst h?tte ich wohl ein R2 vor dem Namen stehen. Ebenso wie alle anderen GMs hier.

              Und ja, es ist nichts passiert und nein, das finde ich nicht gut und ja, ich rede weiterhin mit Engelszungen auf R2 ein.

              Ich hoffe diese R?ckmeldung ist in ungef?hr das, was du dir erhofft hast.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Habe auch nicht gemeint das ihr zu r2 geh?rt, sollte so nicht r?ber kommen. Es war als Kritik an R2 gemeint und keinesfalls an euch, tut mir leid wenn du es so verstanden hast. Habe dich nur erw?hnt weil du es eben weitergeleitet hast! Eher ein kompliment an euch f?r euren einsatz und derbe Kritik an R2!!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo mein Held Aegea ist nicht mehr da. Habe ihn gekickt und nun steht er nicht in der Regestrierung um ihn zur?ck zu holen.
                  Luna Server 10

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X