Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiserner Falkenläufer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Eiserner Falkenläufer

    Hallo seit Ewegkeiten warte ich darauf das dieser Bug behoben wird......... seit ca M?rz habe ich ein ticket bzw. e-mail geschrieben..

    und zwar wird bei mir ... vllt gehts anderen auch so.. immer angezeigt wenn man den Falkenl?ufer entwickeln will das man majest?tisches Ross ben?tige
    und ja nun hat man nen eisernenen Falkenl?ufer Item zum entwickeln und es geht nicht...
    das schlimmste ist ihr vom support wisst dies schon seit monaten flas nicht sogar l?nger und es passiert nix rein garnix ....

    so danke macht entlich mal was..............

  • #2
    Zitat von AraschniaLevana Beitrag anzeigen
    Hallo seit Ewegkeiten warte ich darauf das dieser Bug behoben wird......... seit ca M?rz habe ich ein ticket bzw. e-mail geschrieben..

    und zwar wird bei mir ... vllt gehts anderen auch so.. immer angezeigt wenn man den Falkenl?ufer entwickeln will das man majest?tisches Ross ben?tige
    und ja nun hat man nen eisernenen Falkenl?ufer Item zum entwickeln und es geht nicht...
    das schlimmste ist ihr vom support wisst dies schon seit monaten flas nicht sogar l?nger und es passiert nix rein garnix ....

    so danke macht entlich mal was..............
    Hallo, dies ist kein bug. Wie du schon richtig gesagt hast steht dort das man das majest?tisches Ross ben?tigt.
    Wenn du das majest?tisches Ross nicht hast, dann kannst du leider auch kein eiserner Falkenl?ufer aktivieren.
    Lg

    Kommentar


    • #3
      du brauchst zum Entwickeln die Falkenl?uferseele UND das majest?tische Ross...


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: falkenläufer.png
Ansichten: 1
Größe: 517,1 KB
ID: 150440

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eisenfalkenläufer.PNG
Ansichten: 1
Größe: 126,6 KB
ID: 150443

        ok warum gibts dann den hier... mal ehrlich meint ihr, ihr k?nnt einen ver?ppeln??????

        Kommentar


        • #5
          Was hat das mit ver?ppeln zu tun..steht beim aufwerten dran das das ross ben?tigt also alles legitim...entweder holst dir das ross im shop oder hast in dem Moment halt nicht die M?glichkeit den falkenl?ufer aufzuwerten...und nein r2 hat damit nix zu tun da diese Sachen vom orginalentwickler kommen und die so ?bernommen werden.

          Kommentar


          • #6
            Also 1. kein Bug, danke denjenigen, die aufpassen und andere drauf aufmerksam machen.
            2. musst du dich, wenns dir nicht passt, mal mit dem Entwickler auseinander setzen, denn der hat das so beschlossen. Wieso? Wei? ich nicht, ist eben einfach so.

            3. alle Fragen beantwortet.

            Thread cloesed.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar

            Lädt...
            X