Hallo,
ist das so gewollt, das Alecta nicht in der Engelsbindung enthalten ist oder wurde sie schlichtweg vergessen ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0021 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Alecta fehlt !!
- 2 Beiträge
-
- 3 Beiträge
-
hänge im agis fest
hi habe bei agis ein problem wollte wassermann schwer versuchen und h?nge jetzt fest.
da er zu starkist wollte ich raus aber sobald ich auf zur?ck...
- 4 Beiträge
-
Bestrafungswaffe (6* Rüstung) Grafikfehler
Hallo,
die neue Waffe der J?ger die heute mit dem Patch eingespielt wurde hat meines Erachtens einen Grafikfehler im Fegefeuer/MP FF.
wie...Zuletzt geändert von klomidu; 17.09.2015, 18:52.
- 2 Beiträge
-
Saatgut fehlt
hallo zusammen,
nach dem letzten Update fehlt das Saatgut auf der Farm
Bitte beheben.
Danke
- 3 Beiträge
-
Bug Elementar Herzen
kann es sein das die Bonus- Attribute fehlen wenn man ein monster bek?mpft und ein E-Herz bekommt steht dann da +2 bonus attribute.aber schaut man dann...
- 10 Beiträge
-
Glücksbaum vs. Schmelzen
hallo,
habe mir im gl?cksbaum die Aoede zum schmelzen gezogen. da ich aber 8000 schmelzpunkte brauche f?r fl?gel, wollte ich am n?chsten...
- 3 Beiträge
-
Strandschatz aktualisieren
kann den Strandschatz nur mit 500 Dias. aktualisieren und das vom Anfang an
- 5 Beiträge
-
Dunkle Seite
auf s4 h?ngt sich das spiel auf durch dunkle seite sobald man ?ber 4m ks dort kommt.
1. dunkle seite ladet nicht mehr und man kann auch nix anderes...
- 17 Beiträge
-
Ausdauergutschriftproblem
Ich hab es zwar in der letzten Zeit schon oft bemerkt, da ich aber berufst?tig bin und meine Ausdauer nicht immer im Auge habe, dacht ich ich h?tte mich...Zuletzt geändert von Laryanya; 11.09.2015, 19:15.
- 5 Beiträge
-
Fehlende KS während des jetzigen Updates
Hallo,
mir sind gerade knapp 15 k KS abgezogen worden. Ich hatte eine KS von 2.188.344, dann habe ich geschmolzen und mir die Elfenkleidung...
- 1 Beitrag
-
Reich Gottes
Ja Tach an das Team!
Nach der heutigen aktualisierten Spielversion,komme ich nimmer auf der Karte zu Reich Gottes?!Was ist nun da los,bin...
- 1 Beitrag
-
ta
hallo meine lieben! bei ta k?nnen auf einmal Helden skills die sie gar nicht besitzen und auch der engel Claudia kann den skill von Styx! ist zwar sch?n...
- 19 Beiträge
-
Quiz nach gameupdate nicht mehr spielbar.
Hallo Freunde
nach dem gameupdate, das ?bringens mitten w?hrend des Quiz stattfand ging es nicht mehr.
...Zuletzt geändert von R237162286; 10.09.2015, 13:23.
- 6 Beiträge
-
Weltenbaum und Abschnittsbelohnung nicht abholbar!
Kann weder beim Weltenbaum etwas bekommen, noch kann ich die Abschnittsbelohnungen / Verliestruhe abholen! Beides geht schon seit gestern nicht mehr....Zuletzt geändert von R2137430693; 13.09.2015, 13:24.
- 5 Beiträge