Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug ta

    hallo meine lieben! bei ta k?nnen auf einmal Helden skills die sie gar nicht besitzen und auch der engel Claudia kann den skill von Styx! ist zwar sch?n zum ansehen wie multitskingf?hig die Helden sind aber es ist halt trotzdem ein bug!

    lg elenore
    s54

  • #2
    schliese mich an alles is vertauscht bei TA zwar nicht jede runde aber jede 2te .. und verlierst dadurch k?mpfe weil jeder macht was er will

    Server 6

    Kommentar


    • #3
      das scheint nur ein Anzeigefehler im Vordergrund zu seien,

      Team wird auf der falschen Seite angezeigt, im hintergrund scheinen die k?mpfe aber richtig abzulaufen, wenn man nach den angriffen geht.

      ist aber trotzdem nervig.

      hat mal wer am kalender 3 kreuze gemacht wo ein update ohne fehler war?
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        tja das mit den 3kreuen wird es wohl leider nie geben aber es ist lustig zum ansehen wenn ein dunkler Paladin mit einer dschini einen teamskill hat

        Kommentar


        • #5
          ist auf s2 auch,gegner is nu ab und zu links,und man verliert wobei man eigentlich gewonnen hat,ist mir nun 2mal passiert,von gegner z.b. die amok war tot,die h?tten verlieren m?ssen aber haben sie nicht.
          amok macht pl?tzlich flammenlauf,oder ein spieler macht totale vernichtung wobei er nen anderen skill drinnen hat.
          XuHuang S2

          Kommentar


          • #6
            Hallo R2 wie bittesch?n kann es sein das meine Gegner bei TA unter meinem Server stehen und meinen gek?mpften und eigentlich gewonnenen Kampf gewinnen???? Und ich f?r sie verliere ??

            Kommentar


            • #7
              s52 wir verliren bei ta k?mpfe bei gegnern die 1mio ks weniger haben wie wir!!!! da ist das mit dem spiegelverkehrt noch das geringere ?bel, als wenn ich mit meinem
              team lvl 79 & lvl 81 gegen gegner lvl68 verliere. das kotzt mich an so was

              Kommentar


              • #8
                und was f?r level hatten die anderen beiden gegner ?
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  lion auch 68. bin ja nun auch nicht erst seit gestern da,wei?te selber. und ich wei? auch das ein high mit ein oder zwei low das lvl dr?ckt und die ks.
                  aber das waren 68er lvl mum 81 ich 79 black 65 2.03 mio ks die waren bei 1, schlag mich tot ks. das kann mir keiner sagen das die uns umhauen.

                  Kommentar


                  • #10
                    das kann dann schonmal garnicht sein

                    weil die dann unter 210 gesamtst?rke gewesen w?ren und und ihr 225, also nicht in der selben kampfgruppe
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #11
                      das wei? ich auch das das nicht sein kann. kann auch nich sein das bei einem in unserem ta team steht gewonnen bei den anderen verloren. und das ist zwei mal vor gekommen
                      und das bei zwei verschiedenen. nicht nur bei einem. da h?tte man es ja noch auf den pc schieben k?nnen. und hier kann ne menge sein. wei?t du auch selber das sich auf den
                      servern mysterien ereignen. das ist ein neues mysterium.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        ich habe das Problem weitergegeben gehabt und dann auch mal ein paar Screens angefertigt.

                        An sich waren die Skills eures Teams auf der richtigen Seite, nur war es eben ein Anzeigefehler, dass die Helden und Charaktere vertauscht waren mit dem des gegnerischen Teams.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          danke aber die wappen haben wir dennoch nicht bekommen f?r die bugs

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                            das scheint nur ein Anzeigefehler im Vordergrund zu seien,

                            Team wird auf der falschen Seite angezeigt, im hintergrund scheinen die k?mpfe aber richtig abzulaufen, wenn man nach den angriffen geht.

                            ist aber trotzdem nervig.
                            Server 59 schlie?t sich an. Denke das ist ganz gut beschrieben Ausserdem h?ngt es sich mehrmals auf, so das man die Seite neu laden kann/darf/muss.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 328,5 KB
ID: 150518

                            Wir stehen rechts (nicht links), noch am leben und dennoch verloren


                            Kalmiya S59

                            Kommentar


                            • #15
                              S56 hat das selbe Problem, falsche Anzeige usw.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 175,2 KB
ID: 150521

                              Samson S56

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X