Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdauergutschriftproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Ausdauergutschriftproblem

    Ich hab es zwar in der letzten Zeit schon oft bemerkt, da ich aber berufst?tig bin und meine Ausdauer nicht immer im Auge habe, dacht ich ich h?tte mich verrechnet Solls ja geben - niemand ist perfekt. Aber heute fiel es mir nun doch extrem auf, da ich kurz vor 18 Uhr meine Rundenquests und die Bindenquests gelaufen bin und dann noch 55 Ausdauer hatte um 17:59 Uhr. Nun frag ich mich, warum ich dann um 18:01 Uhr nur 60 Ausdauer hatte, sind die 50 Ausdauer + um 12 Uhr und 18 Uhr abgeschafft worden? Wenn nicht bitte ich um Behebung des Bugs, da man gerade jetzt nach Einf?hrung der Elementar Zone jedes bissel Ausdauer braucht und um Gutschrift der nicht gutgeschriebenen 50 Ausdauer von 18 Uhr nachtr?glich! Sollten die 50 + zu den genannten Zeiten abgeschafft worden sein, w?re es doch sehr nett, wenn ihr uns dar?ber mal im Forum, im Spiel etc. irgendwo, informiert.

    Ich m?chte auch klarstellen, dass nicht nur ich dieses Problem habe, sondern nach Nachfrage im Weltchat, es scheinbar den gesamten Server 1 betrifft!


    Danke,


    Alania
    (Server 1)
    Zuletzt geändert von Laryanya; 11.09.2015, 19:15.

  • #2
    gleiche problem hier ... weder um 12 noch um 18 uhr gibs die zusatz ausdauer .... einfach nur l?cherlich ...
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #3
      weitergegeben.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        passiert hier auch mal was wegen dem ausdauer problem oder is das wieder nur ne hinhalte taktik um den leuten die dias aus der tasche zu ziehen ??????
        Paddi - S1

        Kommentar


        • #5
          Niemanden wird hier gezwungen zu bezahlen
          Zuletzt geändert von SleepyBaer; 22.09.2015, 06:12.

          Kommentar

          Lädt...
          X