Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
102 Ergebnisse in 0,0057 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Bug und die Reaktion von einem GM darauf im Chat
Liebes R2 Team und mitleidende User,
da wir seit Wochen das Problem auf Server 1 haben, dass wir die +50 Ausdauer um 12 Uhr und 18 Uhr...
- 4 Beiträge
-
Telefonzahlung nicht möglich.
sorry, bin im falschen game forum^^Zuletzt geändert von lucasbeyer93; 05.09.2015, 11:54.
- 1 Beitrag
-
Kein Einloggen ohne Facebook möglich
Hallo,
heute ist mir etwas aufgefallen, das ich eigentlich recht l?stig finde. Wenn ich mich in meinem R2-Account einloggen m?chte, dann funktioniert...
- 1 Beitrag
-
Log in problem
iCH KANN MICH SEIT 15 MINUTEN NICHT MEHR INS GAME EINLOGGEN...ES LADET DAS SPIEL NICHT EGAL VON WELCHEN BROWSER.
SCHWARZER BILDSCHIRM...
...
- 4 Beiträge
-
kann immernoh kein ticket schreiben
hallo. ich bin es wieder. ich kann leider immernoch kein ticket schreibe und meine chars sind immernoch nicht wieder da. laut forum sollte es ja wieder...
- 1 Beitrag
-
Login im Forum
Hallo , ich kann zwar mit meinem hauptchar wieder spielen aber hier im forum kann ich mich nicht mehr anmelden
- 1 Beitrag
-
lade problem
Hallo........!!!
Komme seit gestern nicht mehr ins spiel......obere blaue balken steht bei 100%,der untere gr?ne steht bei 100% (6-6)......dann...
- 2 Beiträge
-
Benutzer existiert nicht, bitte erstelle ein neues Konto
guten morgen...
seit etwa 12:50 kann ich mich nicht mehr mit mein Accout einloggen.
bekomme immer diese tolle Meldung.
...
- 3 Beiträge
-
Geschenkecode Fehlerhaft -> Kommt immer Error
Ich habe gesehen das man ein kostenloses Geschenk bekommt. Habe ich Anfangs nicht weil ich mich ?ber Facebook das erste mal ins Spiel gegangen bin....
- 2 Beiträge
-
R2140190581 hat ein Thema erstellt Sonstiges Paket Limit. Vers. bekommt man kein Paket nach klick!!.in ErledigtPaket Limit. Vers. bekommt man kein Paket nach klick!!
Hallo,
mir ist schon dieses "Paket Limit. Vers." die ganze Zeit aufgefallen. Nur ist nie etwas passiert wie ich drauf geklickt habe....
- 3 Beiträge
-
Warum bin ich so und nich wie andere
l?dt man mit dem Handy auf und es wird nich gut geschrieben ka warum man einen hier einen Ausdruck posten muss wenn alles verschwindet oder man selber...
- 3 Beiträge
-
HQ, Mungokraft, Anzeige Runenstein
Klingenk?ste, Server 31
So, wie gew?nscht, wenn auch vermutlich anderer Server wie der urspr?nglich gemeldete, aber hier gleich,
HQ...Zuletzt geändert von R293717829; 20.07.2015, 20:22.
- 4 Beiträge
-
wunschmünzen
wunschm?nzen
Hallo! ich hab bereits versucht auf der gameseite bei fb jemanden zu erreichen, aber da meldet sich niemand auf meinen...
- 1 Beitrag
-
demon inva 11uhr
ich habe es heufig das zur demon inva um 11 uhr nix l?dt voher nicht reloaden kann oder um 11 nicht in der inva reinkomme
- 2 Beiträge