Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug und die Reaktion von einem GM darauf im Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Bug und die Reaktion von einem GM darauf im Chat

    Liebes R2 Team und mitleidende User,

    da wir seit Wochen das Problem auf Server 1 haben, dass wir die +50 Ausdauer um 12 Uhr und 18 Uhr teilweise nicht bekommen, habe ich es mir doch echt erlaubt mal einen GM, freundlich (meiner Meinung nach) im WC auf Server 1 zu bitten das dies behoben wird, da wir ja gerade nach Einf?hrung der Elementar Zone durch das Update jedes Fitzelchen an Ausdauer brauchen. worauf ich hinwies (wie konnte ich nur ). Die Reaktion darauf stell ich euch hier anschliessend als Screen rein. Nur ums klarzustellen h?tte ich wenigstens mal nen Art von Entschuldigung erhalten in den letzten Tagen, h?tte ich dies hier nicht reingestellt, aber da kam nix, ganz im Gegenteil, seit dem Tag hab ich ihn hier nicht mehr ON erlebt. Dies ist nicht nur eine Buganzeige an Euch liebes R2-Team bzgl. des Ausdauerprobs ( und das nervt langsam echt extrem!!!!), sondern nunmehr auch eine Beschwerde ?ber das Verhalten eures GM?s! Denn es kann ja wohl nicht sein, dass man sich als User hier, der aktiv ist, bei ner Frage und Bitte an einen GM auf dem Server noch bl?d kommen lassen muss von ihm! Es sei denn, die Zeiten wo GM?s f?r Fragen etc. da sind und h?fflich bleiben sollten sind vorbei (dann bitte ich um Mitteilung, denn dann frag ich garnix mehr)!

    Hier nun der Screen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jöörg.png
Ansichten: 1
Größe: 451,6 KB
ID: 160017


    Alania (Server 1)

  • #2
    fehler fehler

    Kommentar


    • #3
      wat erwartest denn von dem "GM" auf S1? das der gr?sste Troll der auf S1 ruml?uft ... grosse klappe und nix passiert ...kommt bestimmt gleich wieder mit ner "verwarnung" um die ecke oder so
      Paddi - S1

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        der Bug wurde l?ngst an das Pro-Team gemeldet. Es liegt nicht an uns, wann dieser gefixed wird.

        Die Aussage "wie gesagt es wurde weiter geleitet und ich kann nicht hexen" sehe ich pers?nlich jetzt noch nicht so, dass man sich beschweren muss. Dennoch nehme ich die Beschwerde als leitender Gamemaster zur Kenntnis.
        Wenn ich mir die Spr?che anschaue, die den Gamemastern gedr?ckt werden, kann ich eine solche Reaktion - entschuldigt bitte- auch irgendwie verstehen.

        Jeden Tag werden 100 mal die selben Fragen per Pn oder im Weltchat gefragt, und immer soll man super gelaunt usw. sein. Sorry, aber auch die Gamemaster d?rfen einen miesen Tag haben. Oder steht dies nur den Spielern zu?

        Denkt einfach mal dar?ber nach.

        Da ich die Beschwerde zur Kenntnis genommen habe, und es keiner weiteren ?ffentlichen Diskussion bedarf schliesse ich den Beitrag.

        Kommentar

        Lädt...
        X