Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Einloggen ohne Facebook möglich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Kein Einloggen ohne Facebook möglich

    Hallo,
    heute ist mir etwas aufgefallen, das ich eigentlich recht l?stig finde. Wenn ich mich in meinem R2-Account einloggen m?chte, dann funktioniert das nicht, wenn ich das ?ber die deutschsprachige R2-Seite mache. Auf R2games.com hab ich allerdings keinerlei Probleme.
    Ich habe meinen R2-Account ?brigens schon seit Oktober 2012, da ich mich damals bei R2games.com registriert habe. Damals noch ganz ohne Facebook. Als ich Odyssea dann angefangen habe, habe ich mich via Facebook eingelogged, da ich die Odyssea-Werbung auf Facebook gefunden habe. Wie sich rausstellte, hat sich Facebook automatisch mit meinem bereits existierenden R2-Konto von 2012 verbunden, was ich auch gut finde. Es l?uft auch alles super, ebenso wie das Aufladen. Nur etwas st?rt wahnsinnig und zwar kann ich mich nicht auf der deutschsprachigen R2-Seite einloggen, wenn ich meine Daten eingebe (die korrekt sind, da sie ja auch auf der R2games.com-Seite problemlos laufen), bekomme ich die "Bitte warten..."-Animation, die allerdings nicht mehr weg geht, egal wie lange ich warte. Wenn ich mich dann via Facebook ins Spiel direkt einlogge, funktioniert es und ich bin auch auf der Homepage eingelogged. Ins Forum komm ich allerdings ohne Probleme auch ohne Facebook. Wenn ich in meinen Kontoeinstellungen etwas ?ndern m?chte, sei es Passwort, Name oder E-Mail und es anschlie?end speichern m?chte, hab ich ebenfalls die "Bitte warten..."-Animation, die kein Ende nimmt.
    Versucht hab ichs bislang bei Google Chrome und Internet Explorer und beide Male das selbe Ergebnis.

    Ist das Bug? Ein Fehler? Liegt es nur an mir? Ich w?rde es n?mlich sehr Willkommen hei?en, wenn ich auf meinen Account problemlos zugreifen kann ohne Facebook verwenden zu m?ssen.


    Danke schon mal im voraus
    Hepheistion~

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: odyssea_login.png
Ansichten: 1
Größe: 552,0 KB
ID: 159885
    Hepheistion
    [S1] Achilles
Lädt...
X