Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0021 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
tarot
mit dem datenbankfehler ab sec 3 hab ich mich ja abgefunden aber das jz "vorgang zu schnell" erscheint beim kartenablegen geht garnicht .. verliere...
- 5 Beiträge
-
Bug Cross GK Wetten?
leider k?nnen viele von unterschiedlichen Servern zur zeit nicht wetten beim cross server gk, bitten um schnelle Behebung da das Gold leider nicht von...
- 7 Beiträge
-
tierkreis
S50_suvid
oliver_1975
ich kann den Widder Tierkreis auf Schwierigkeitsgrad Inferno betreten. Leider kann ich den ersten Gegner nicht...
- 7 Beiträge
-
Kartenhaus Event nicht da
Nur der Form wegen:
Kartenhaus Event sollte heute starten.
Event fehlt.
S21
- 7 Beiträge
-
- 1 Beitrag
-
Cheriour hat ein Thema erstellt Bug ich hätte dann gerne mal langsam meine goldrausch gesamt rangbelohnung.in Erledigtich hätte dann gerne mal langsam meine goldrausch gesamt rangbelohnung
hat sich erledigt..Zuletzt geändert von Cheriour; 30.11.2015, 16:22.
- 1 Beitrag
-
Neuer Bug im Dämonenkrieg
nun geht nach "rumtricksen" endlich der DK wieder, und nach Erledigung von Boss Nr. 9 gab es auch Rote Sch?rpen, aller dings nur f?r Boss 10!!...
- 7 Beiträge
-
60% shop kein Kauf möglich
Hallo,
wollte hier mal anfragen, ob noch jemand das Problem hat, obwohl genug Diamanten da sind, kann ich die Reittiere nicht kaufen
LG...
- 7 Beiträge
-
Gemmologie fehlerhaft
Hallo in Gemmologie werden die erziehlten Punkte zwar angezeigt des ?fteren aber in p?nkte stand nicht dazugez?hlt oft bei einer kombi Bsp. 20-10-10-50...
- 1 Beitrag
-
Fehlerhafte Abzockevent Auflade Rabatt
Da ich wahrscheinlich keine zeitnahe vern?nftige Antwort auf mein Ticket bekommen werde und ruhig alle wissen sollten was es mit dem Event auf sich hat...Zuletzt geändert von Elizafa; 27.11.2015, 09:05.
- 11 Beiträge
-
Totem spinnt
S13-Hades
Totem Level 6
Fehler: Bei beginn des Kampfes ?ffnet sich das Kampffenster und dann passiert nix mehr. Fehler tritt bei mir nur...
- 13 Beiträge
-
Sockel in den Flügeln
Mahlzeit...konnt mich ja ne ganze Zeit nicht beschweren aber nun isses ma wieder soweit
ich kann keine Juwelen mehr im Fl?gelsockel sockeln...Cache...
- 2 Beiträge
-
Epischer Bergriese (Seele)
Epischer Bergriese l?sst sich nicht synthetisieren, um schnelle Beheben des Bugs wirf h?fflichst gebeten. Danke
- 4 Beiträge
-
Meister-Herrsteller und Erwecken-skills
also wenn ihr beim Meisterhersteller schon Skill einf?gt, dann sorgt doch auch wenigstens daf?r das diese im Erwecken-system zusehen / nutzbar sind. ...Zuletzt geändert von K1ngL1on; 19.11.2015, 07:25.
- 3 Beiträge
-
Engelsparty - Syth.Schriftrollen
Hey kriegt Ihr es langsam mal gebacken oder was ist los??
Schriftrollen kann man schon wieder nicht eintauschen.
Ist das ein Fehler...
- 2 Beiträge