Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug Cross GK Wetten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Bug Cross GK Wetten?

    leider k?nnen viele von unterschiedlichen Servern zur zeit nicht wetten beim cross server gk, bitten um schnelle Behebung da das Gold leider nicht von den B?umen f?llt

  • #2
    gibts was neues zu dem Thema? ich weiss es liegen bereits einige Tickets vor....

    oder gibts ein ?berraschendes Serverupdate um 4 am, wahlweise auch 7 am, vielleicht auch 8am (sorry kleiner scherz am Rande)

    S-19 Narah

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Dieser Bug wurde bereits weitergeleitet. Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        ?hm... der Bug reicht noch weiter. Man kommt nicht mal mehr in den GK rein!

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross.png
Ansichten: 2
Größe: 492,1 KB
ID: 150638Datum ist falsch

          Kommentar


          • #6
            Hat mit dem datum glaub nix zu tun ..... steht ja auch 29.11. und 30.11., gespielt konnte trotzdem werden

            Kommentar


            • #7
              die Daten waren ja auch richtig..aber spiel mal in der Vergangenheit...wir sind a nicht bei :zur?ck in die zukunft

              Kommentar

              Lädt...
              X