Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte Abzockevent Auflade Rabatt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Fehlerhafte Abzockevent Auflade Rabatt

Da ich wahrscheinlich keine zeitnahe vern?nftige Antwort auf mein Ticket bekommen werde und ruhig alle wissen sollten was es mit dem Event auf sich hat mach ich mal nen Bugthread dazu auf.
    Im Top Event steht eindeutig: "Einzel Aufladung von XXXX Diamanten (oder mehr).
    Bei mir zumindest hat dieses "ODER MEHR" ...." keinen Bestand. Ich kann nur eine Belohnung, genau die passende f?r meinen Aufladebetrag, abholen.
    Bis jetzt wurden die fehlenden Dias nicht ersetzt (15h nach Ticketerstellung). Nichtmal eine Best?tigungsemail, dass das Ticket eingegangen ist, habe ich bisher erhalten. (Deswegen gibts wohl auch schon 2 Tickets von mir jetzt - sry daf?r^^)
    Ich weiss die GMs hier k?nnen wahrscheinlich nichts daf?r. Aber das Ganze riecht schon wieder verdammt nach Abzocke und Betrug am zahlenden Kunden... (Wie die falsche Beschreibung beim 1. Kartenhaus)
    Davon abgesehen das die Methoden einfach Besch?mend sind.
    Ich hoffe ich bin der einzige der drauf "reingefallen" ist und sich durch die Aussicht auf einen "echten Rabatt" zum Aufladen hinreissen lassen hat.
    Zuletzt geändert von Elizafa; 27.11.2015, 10:05.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

ach deswegen wurde vorhin die Beschreibung ge?ndert
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Das ist der Oberbetrug! Jetzt platzt mir gleich richtig der Kragen. Ich kann atm nicht ins Spiel schauen - aber sollte es stimmen, dass die Beschreibung jetzt ge?ndert wurde ist das Ganze an Unseri?sit?t nicht zu ?berbieten.
      Zeitgleich bekam ich n?mlich eine nichtssagende Antwort auf mein Ticket mit dem Hinweis am Ende "pr?f das nochmal nach".
      Nat?rlich w?rde ich, wenn ich es jetzt pr?fen w?rde zu einem anderen Ergebniss kommen da im nachhinein die Bedingungen ge?ndert wurden.
      Ich glaub R2 hat es echt geschafft mich f?r 1-2 Minuten sprachlos zu machen. Was f?r ein Verbrecherverein seid ihr bitte!?
      Danke R2FAIL

Kommentar

ich hab dir mal den screen dazu hochgeladen wie es jetzt in der Beschreibung steht

gestern war die Beschreibung definitiv noch anders gewesen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA.JPG
Ansichten: 1
Größe: 56,3 KB
ID: 150628
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Japp mal still und heimlich das "(oder mehr)" rausgel?scht aus der Beschreibung.
          Danke f?r den Screen!
          Zum Gl?ck hab ich auf nem andern PC noch die Screens von gestern....
          Danke R2FAIL

Kommentar

Na sei froh das du ?pberhaupt einen bekommen hast.
            Ich hab es zum Gl?ck nur mit dem kleinsten f?r 650 erstmal "getestet" und nichmal den bekommen.

Kommentar

Das hat doch nichts mit froh zu sein? Es wurde damit "beworben" etwas zu kaufen. Und solange wir nicht die uns zustehenden Dias bekommen wurden uns falsche Tatsachen vorgegaukelt. Das ist einfach Betrug..... Betrug bleibt Betrug. Die Menge an Dias erh?ht h?chstens die Emp?rung ?ber den Betrug....
              Danke R2FAIL

Kommentar

Hallo Elizafa,

Ich gebe dir recht, dass "oder mehr" signalisiert - auch f?r mich - wenn man mehr aufl?dt, so sollte man auch die Belohnung vorher abholen k?nnen, insofern alle Bedingungen erf?llt sind. Allerdings werden nun auch einige denken: Warum sollte R2 mehr Diamanten zur?ckschenken als n?tig? - hat klar auch eine Daseinsberechtigung.
                Dann halten wir fest, dass dies ein riesiges Missverst?ndnis war, aber die Art und Weise des Umgang mit solchen Dingen sollte ge?ndert werden.

Meine Frage ist jetzt erst einmal: Hast du die Diamanten erhalten und konntest, die nach jetziger Beschreibung, zustehenden Diamanten abholen? Wenn nicht, brauch ich deinen Charnamen und Server.

Dann weiter habe ich betont, dass falsche/missverst?ndliche Beschreibungen ge?ndert werden k?nnen, solange eben ein anst?ndiger Forumsbeitrag seitens R2 dazu geschrieben wird. - Ich wei?,dass dort nicht die gro?e St?rke liegt und hier deutliche Verbesserungen n?tig sind.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

Kommentar

Vielen Dank f?r deinen Post Sardena. Ich weiss, dass das Problem nicht durch euch entsteht und auch die deutschen GMs leider wenig Einfluss darauf haben.
                  Tats?chlich habe ich eine Belohnung erhalten. Aber eben nur eine.
                  Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
                  Allerdings werden nun auch einige denken: Warum sollte R2 mehr Diamanten zur?ckschenken als n?tig? - hat klar auch eine Daseinsberechtigung.
                  Fakt ist das ich nur aus dem Grund aufgeladen hab: Das Event besagte, dass man insgesamt mit einer Aufladung ~60kDiamanten dazubekommen kann.
                  Wen ich so eine Beschreibung lese ist es defintiv nicht meine Aufgabe und auch keine Pflicht zu hinterfragen ob das alles richtig ist.
                  Wenn das ein Fehler eurer Seite war (was wohl mittlerweile deutlich geworden ist) und ihr mir die fehlenden Diamanten nicht geben m?chtet k?nnt ihr gerne meine Zahlung R?ckg?ngig machen und die Dias zur?cknehmen bzw. die Transaktionen r?ckg?ngig machen.
                  So wird in der Regel verfahren wenn Angebote und Werbung falsch dargestellt wird. Zum Beispiel eine falsche Auspreisung in einem Online Shop.
                  Der meiner Meinung nach einzig wirkliche korrekte Weg w?re mir die fehlenden Dias (nach der gestrigen geltenden Beschreibung) zu erstatten.
                  Danke R2FAIL

Kommentar

offensichlich Betrug

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auflade Rabatt gestern.png
Größe: 527,3 KB
ID: 150629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Auflade Rabatt heute.png
Größe: 660,3 KB
ID: 150630

mehr schreibe ich nicht dazu, bringt ja eh nichts!!!!!

Kommentar

Ja, das ganze ist mir auch aufgefallen, und heute still und heimlich ge?ndert ! Rechtfertigung = wir d?rfen das !
                      Unseri?s hoch 10 , aber das ganze ist doch schon lange bekannt, falsche Beschreibungen / bzw. fehlerhaft und was passiert .... nichts.
                      Nat?rlich ist das ?rgerlich, darin besteht kein Zweifel.
                      Fazit: Es werden immer mehr Spieler aufh?ren, mehr Server ge?ffnet ... und dann weder Server-fusioniert (das ist meine pers?nliche Aussage, und wenn das jemanden nicht schmeckt, dann soll er meinen Beitrag einfach ?berlesen )

Kommentar

Lädt...
                      X