da es in dem anderem thread keine beachtung findet mache ich halt einen eigenen auf
denn die gegner werden falsch angezeigt die gegner vom typ elektro...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
500 Ergebnisse in 0,0019 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Elementarzone gegner haben falsches aussehen
- 1 Beitrag
-
Steampunk - Kleidung
Splitter f?r Steampunk k?nnen nicht synthetisiert werden...
Bitte zeitnah beheben nicht erst in 2 Jahren. Danke
- 2 Beiträge
-
Dämonenkrieg mal wieder verbuggt.
Na super, D?monenkrieg mal wieder verbuggt. 100 Dias f?r Moralsteigerung verschenkt. So ganz allm?hlig ist es nicht mehr lustig. Man schreibt Tickets,...
- 3 Beiträge
-
TD und Infernobelohnung
Seit Tagen sind jetzt schon die Belohnungen f?r Td und Inferno nicht abholbar. Sie erscheinen zwar in den Mails als abgeholt, aber im Inventar sind sie...
- 6 Beiträge
-
Glücks-Ziehung
Wenn schon gewisse Sachen angeboten werden, sollten sie auch entsprechend funktionieren!!!!...
- 3 Beiträge
-
Booster Bash
Was ist eigentlich mit der belohnung f?r das Event??erst fl?gel rausgeben die nicht im spiel sind und jetzt die fl?gel die im spiel sind nicht rausgeben!
...
Zuletzt geändert von Kaulesh; 31.12.2015, 17:33.
- 4 Beiträge
-
Bug Elementarzone
Na Super nach tagen geht endlich wieder Td und jetzt geht Elementarzone nicht .R2 uns gehen jede Menge Belohnungen durch die Lappen.
- 2 Beiträge
-
Markt
Hallo,
hab da mal eine frage, kann sein das es diesen Thread schon gibt aber ich habe um ehrlich zu sein keine Lust die ganzen Seiten nachzuschauen....
- 8 Beiträge
-
Elementarzone
Isidora
Server 16/Tartaros
bei uns auf dem Server kommt man seit dem Update nicht mehr in die Elementarzone ...
...
- 23 Beiträge
-
Verlust Zaubererz
Da TD und Drachenseelen wieder gehen, muss es wohl wo anders Zicken!
Bei mir war es der Fall beim Zaubererz.
Wollte 400 Basisteile...
- 2 Beiträge
-
lv 65 boss
Hi,
....seit tagen such ich den lv65 boss in der elementar Zone. Gibt es den ?berhaupt oder wurde der vergessen?
oliver
- 2 Beiträge
-
Auflistung der mir bekannten Bugs S 63
1. Schleifenquest muss nach jedem mal Seite aktualisiert werden. (50x) (trifft auch auf Bindenquest zu)
2. Eskortenanfragen werden nicht...Zuletzt geändert von acamedloa; 28.12.2015, 10:19.
- 6 Beiträge
-
Vererben von gleichwertigen Helden
Hallo!
Dass man keine h?heren Helden auf niedrigere vererben kann, ist mir bekannt.
Nun habe ich versucht meinen Gottlosen Wolf auf...Zuletzt geändert von R221261614; 28.12.2015, 12:12.
- 4 Beiträge
-
Weihnachtsevent keine Abholung der Quest
Hallo,
erstmal w?nsche ich allen ein frohes Fest...
leider kann ich meine Questbelohnung beim Event nicht abholen und bekomme meine M?tzen...
- 16 Beiträge
-
TD "kaputt"
Hallo.. das spiel l?uft durch doch es wird keine Belohnung angezeigt und wir erhalten auch keine.. somit ist TD im Moment sinnfrei
- 42 Beiträge