Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsevent keine Abholung der Quest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Weihnachtsevent keine Abholung der Quest

    Hallo,
    erstmal w?nsche ich allen ein frohes Fest...
    leider kann ich meine Questbelohnung beim Event nicht abholen und bekomme meine M?tzen nicht zusammen:-(
    Hoffe ihr k?nnt da was machen.
    LG

  • #2
    Problem besteht weiterhin,

    Verr?ter Belagerung 2/2 kann nicht abgeholt werden.

    Kommentar


    • #3
      Frohe Weihnachten!

      Ich wollte melden,das ich meine Quest Belohnung nicht abholen bzw. einsammeln kann.
      T?te Verr?ter Ritter 2/2

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (11).jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,2 KB
ID: 150702

      mfg Alvacaid S11

      Kommentar


      • #4
        Hallo...

        konnte jetzt 272 abholen aber daf?r 5/5 nicht.

        Mfg Alvacaid S11

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,
          selbes Problem Totale Ver?ter Ritter 2/2 nicht abholbar.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: event.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,3 KB
ID: 150703



          Liebe Gr?sse

          Quadaqua

          Server 11

          Kommentar


          • #6
            Anzeigebug !!!
            ist wie bei den Verr?tern
            1/5/10
            S6
            Nelee

            Kommentar


            • #7
              bist auch ein Anzeigebug....

              hab gestern den ganzen tag lang die ritter gekillt und kjonnte nicht einsammeln nur 1/1 und 2/2 aber 5/5 nicht

              Kommentar


              • #8
                bei mir das selbe und das seid anfang an 1-2 5 nix

                Desperado s1

                Kommentar


                • #9
                  komisch das ich in 3 Tagen 225 M?tzen habe also max.
                  Kann gerne Screen posten

                  ---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:38 ----------

                  Zitat von R2132910893 Beitrag anzeigen
                  bist auch ein Anzeigebug....

                  hab gestern den ganzen tag lang die ritter gekillt und kjonnte nicht einsammeln nur 1/1 und 2/2 aber 5/5 nicht
                  dann hattest du keine 10 geschafft
                  S6
                  Nelee

                  Kommentar


                  • #10
                    ist alle zu schaffen must nur lange und jede stunde dran teil nehmen
                    5/5 muste mehre ritter killen
                    2/2 klapt och erst wenn mehre hattest
                    zumindes ist das so bei mir
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann kann man das normalerweise so nicht in die Quest schreiben wenn man die Verr?ter - Ritter x 2 nicht holen kann.

                      S2
                      Mea

                      Kommentar


                      • #12
                        rechnen f?llt euch woll schwer pro tag kann man mit Gl?ck wenn man 5/5 schaft 75 Weinachtm?tzen bekommen
                        ritter sind wenige pro stunde und zufall zu finden wenn viele on sind
                        3 tage a 55 also wie kann man da ?ber 200 haben
                        225 schafte nur wenn bei dir 5/5 klapt
                        aber bei so wenige Ritter schwer zu schaffen da ja mehre spielen
                        Zuletzt geändert von R25275953; 26.12.2015, 19:57.
                        Cobra

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo zusammen,

                          Nelee hat Recht, f?r beide Verr?ter gilt: 1 - 5 - 10 f?r die Belohnungen ! Und Cobra: ich kann deinen ?rger ?ber das Weihnachtsevent verstehen, ohne cashen gibt es nur Schrott. Und ich finde es schon ziemlich pervers, da? man bei R2 erst die Berechnungsgrundlage f?r Fl?gel komplett ver?ndert, um dann im Weihnachtsevent jedem der bereit ist innerhalb von 10 Tagen ein paar tausend Euro reinzubuttern die M?glichkeit zu geben von 0 auf 100 zu starten. Es gibt genug Spieler hier die ein ganzes Jahr lang ihren char aufgebaut haben und nun damit verarscht werden, da? jeder seinen Char einfach komplett hochkauft. Ihr gebt euch wirklich M?he das Spiel v?llig kaputt zu machen ! Wohlgemerkt, das geht nicht gegen diese Spieler, sondern gegen R2 und deren Art Spieler zu Deppen zu machen, die von Anfang an sich um ihren Charakter bem?ht haben. F?r was sammelt man eigentlich monatelang Diamanten, Weihesteine etc., graviert und probiert seinen Charakter zu optimieren damit man vielleicht ein paar 100.000 KS mehr bekommt und nun kann sich jeder noch so deppert geskillte Charakter mal eben in ein paar Tagen 10 mio. KS einkaufen ??? Mein Tip: Verkauft doch die n?chsten Wochen jeden Tag ein anderes Paar Fl?gel f?r 500 ?, wie es aussieht werden die sicher auch gekauft. So haben auch die Spieler mit Level 50 und Level 10er Ausr?stung die Chance ganz nach oben zu kommen. Ihr verdient noch mal richtig Kohle, das Spiel habt ihr eh schon kaputt gemacht und gut ist ! Ich glaube ich h?r besser auf.....

                          ?brigens Cobra, ich verstehe das mit den 3 Tagen nicht ? Das Event geht glaube bis 30.12. wenn ich richtig gelesen habe.

                          Cevnvev
                          server2

                          Kommentar


                          • #14
                            Cevnvev ich kann mich Dir nur anschlie?en.
                            OK 10 sind wohl nicht machbar aber in 7 Tage 4 bis 5 Mio sind drinn f?r rund 1500 bis 2000 Euro.
                            Und sehe es genauso wie du damit wird das Spiel ganz kaputt gemacht.
                            Diese 300 Drehquesten h?tte man auf einmal beschr?nken m?ssen, aber die Gier ist wohl zu gro?
                            gewesen.
                            Aber lustig jeden Morgen wenn man on kommt zu sehen wie die selben Spieler ca 500 bis 600K KS
                            zugelegt haben und dann in Arena die 5 Angriffe die man sehen kann genau von diesen auf mich gehen.
                            Und wieder ein Tag warten weil es nicht gereicht hat, LOL.

                            Aber denke auch werde nicht mehr lange spielen, weil so Events machen wie du schon erw?hnt hast
                            alles kaputt und wof?r die meisten 4 - 6 Monate brauchen cashen sie sich nun in 7 Tage hoch.

                            Muss mich auch mal nach was neuem umsehen.
                            Und meiner Meinung nach tr?gt man nur mit dabei das die Kluft zwischen Gro?, Mittel und klein immer
                            gr??er wird und immer mehr dem Spiel den R?cken zu drehen.
                            S6
                            Nelee

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn da 5 steht,muss ich 5 killen und ich hab locker 10 gekillt...also hat das nix mit anzeige bug zutun...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X