Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vererben von gleichwertigen Helden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Vererben von gleichwertigen Helden

    Hallo!

    Dass man keine h?heren Helden auf niedrigere vererben kann, ist mir bekannt.
    Nun habe ich versucht meinen Gottlosen Wolf auf einen neu erworbenen Odinsson zu vererben, welche ja bekanntlich beide rote Helden mit einer Entwicklung sind, also gleichwertig, und das Spiel sagt mir, es ginge "jetzt" nicht.
    Wtf....ich kann keine gleichwertigen Helden vererben? Einmal nen Helden entwickelt und ich bekomme den nicht mehr los, ohne nen anderen komplett neu zu erstellen? Und was bedeutet "jetzt"?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: vererbungsproblem.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,5 KB
ID: 160922

    Vielen Dank f?r Eure Aufmerksamkeit, und hoffentlich mehr als f?r meinen Bug mit "Sternenwut Rang 2", wobei ich nun herausgefunden habe, dass "Arkaner Glanz Rang 2" funktioniert.

    Gr??e, der Cosmo.
    Zuletzt geändert von R221261614; 28.12.2015, 12:12.

  • #2
    Hallo Cosmo,

    bisher ist die M?glichkeit des Vererben von entwickelten Helden auf entwickelte Helden nicht da.
    Wird diese M?glichkeit eingef?gt, so wird R2 eine Ank?ndigung in den dazu vorgesehenen Bereich schreiben.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar


    • #3
      Huhu!

      Danke f?r die schnelle Antwort....leider findet man dazu keinerlei Informationen, weder im Spiel noch in irgendwelchen Guides...In englischsprachigen Foren findet man nur Hinweise, dass das vererben von entwickelten Helden vor ?ber einen Jahr (!) buggy war...die L?sung war, es rauszunehmen anstatt zu beheben...

      Kommentar


      • #4
        ist mir auch passiert, leider! warum kann man dann die Helden bei vererben ?berhaupt anw?hlen , wenn es eh nicht funktioniert ? hirnrissig is das u kostet einem wieder viele resourcen ..

        gutes neues Jahr mal hoffen das es heuer weniger bugs u mehr bugs-beseitigungen gibt

        Kommentar

        Lädt...
        X