seit tagen drehen sich die karten nicht immer:
Also langsam frage ich mich, was in diesem Game nicht komplett verbuggt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
302 Ergebnisse in 0,0119 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
Heldenseelen ziehen:
- 3 Beiträge
-
R273442245 hat ein Thema erstellt Anzeigefehler Bug bei der Waffe meiner Amokklaue(Server 4; ThEnOoB).in ErledigtBug bei der Waffe meiner Amokklaue(Server 4; ThEnOoB)
An MEiner Waffe selber ist das beste 2 Sterne bei Veredeln. Jeoch habe ich alles auf plus 5 Sterne veredelt. Und wenn ich auf veredeln gehe steht das...
- 3 Beiträge
-
Goldrausch Rubrik Seelensteine, Server 6
ist das ein Anzeigefehler, oder soll das wirklich die Belohnung sein f?r Platz 1?
sollte da nicht 800 Seelensteine stehen? w?rde sinn machen, alles...
- 6 Beiträge
-
Gruppenkauf GLÜCKSZAHL
Jahannam (S15)
Habe die M?glichkeit zur Auswahl einer Gl?ckszahl gehabt ( voreingestellt stand bei mir 888 ) ,dahinter ein "W?rfelsymbol"...
- 9 Beiträge
-
Sockel nicht mehr sichtbar
Sofern es bei den anderen Spielern so gewollt ist ist es in Ordnung, das ich meine eigenen Sockel nur noch im Amboss sehen kann ist keine Verbesserung......
- 6 Beiträge
-
anzeigefehler im helm von nachtwache
hallo ihr lieben
ich habe ein defekten helm bei meiner nachtwache da werden nur 4 attribute angezeigt statt den vorgesehennen 5 bitte um behebung...Zuletzt geändert von R220452414; 28.07.2014, 21:22.
- 3 Beiträge
-
Waffen Anzeigefehler
Server 4 ThEnOoB
Habe bei meiner Amokklaue alles bei der Waffe auf mindestens 5 Sterne veredelt.
Trotzdem wird mir 1 Stern angezeigt....
- 6 Beiträge
-
Astral level von 59 auf 60 geht nicht
Astralerh?hung geht nicht von 59 auf 60
- 2 Beiträge
-
Plünderung - Name der Truhe
Im neuen Feature "Pl?nderungen" steht als Truhenbeschreibung ANF?NERtruhe anstatt Anf?ngertruhe. Sowohl im Pl?nderungen-Bildschirm als auch...
- 2 Beiträge
-
- 3 Beiträge
-
Sterblicher runenstein paket
kann es nicht verwenden hab mal screens gemacht im inventar wird es falsch angezeigt in der schmiede wiederrum richtig...
- 9 Beiträge
-
Schwarzer Bildschirm beim einloggen
Hallo,
beim einloggen bleibt mein Bildschirm schwarz.
Cachel?schung, Browserwechsel (von IE auf FF) helfen nicht.
...
- 4 Beiträge
-
Titel in Top-Events fehlen
Heute morgen konnte ich die Titel noch lesen, seit heut mittag sieht das ganze so aus. Man kann die einzelnen Balken links noch klicken (dann kommt auch...
- 5 Beiträge
-
Bugs im Ticketsystem
Ich habe gestern fr?h ein Ticket erstellt zu etwas und festgestellt, dass, sobald ich etwas unter "Reply" schreibe und abschicke, dies im gleichen...
- 9 Beiträge
-
Höhle des Teufels, Übersetzungsfehler
Das Herz hat eigentlich die Farbe Violett und nicht Orange....
- 1 Beitrag