Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs im Ticketsystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Bugs im Ticketsystem

    Ich habe gestern fr?h ein Ticket erstellt zu etwas und festgestellt, dass, sobald ich etwas unter "Reply" schreibe und abschicke, dies im gleichen Grau wie der Hintergrund dargestellt wird.
    Mich hatte einer aus dem Support gefragt, ob ich denn das und das meinte (Thema tut hier nichts zur Sache) und meine Antwort ist nur leserlich, wenn man den Text markiert.
    Es ist, meiner Meinung nach, nun auch noch so gekommen, dass ich keine weiteren Antworten erhalte.
    Das wurmt mich nat?rlich sehr und teilweise k?nnte eben die Farbe meines Textes ein Grund sein. Immerhin m?chte man normalerweise nicht Stunden oder gar Tage warten, bis man Hilfe bekommt und das nur wegen einer Schriftfarbe.

    So habe ich gestern ein Ticket f?r das Ticketsystem erstellt. Aber auch da leider noch keine Antwort erhalten.

    Geht es denn noch jemandem so mit der Schriftfarbe? Wurden die Tickets dann noch bearbeitet?

  • #2
    den bug hab ich schon vor 2 wochen gemeldet, sie haben einen fehler in der css datei, bei der farbe der antworten haben sie statt #ffffff zwei ##ffffff vor der farbe

    Kommentar


    • #3
      Ok. Danke f?r die R?ckmeldung.
      Hast du gemerkt, dass es die Bearbeitung deiner Tickets beeinflusst?
      Denn ich habe auf meine keinerlei Reaktion bisher.

      Kommentar


      • #4
        Mir wurde geantwortet das daran gearbeitet wird
        die tickets werden aber bearbeitet

        Kommentar


        • #5
          W?re sch?n, wenn meine Tickets mal bearbeitet w?rden, warte ja jetzt schon recht lange.
          Wenn ich dann von Gildenmitgliedern h?re, dass alle ihre Tickets im 10 Minuten Takt beantwortet werden, k?nnte ich mich ja doch ziemlich aufregen.

          Kommentar


          • #6
            ich warte auch manchmal 4 tage und manchmal beantworten sies innerhalb eines tages,
            es h?ngt auch davon ab ob der bug schon gemeldet wurde, oder nicht

            Kommentar


            • #7
              Bei dem einen handelt es sich weniger um einen Bug, als um eine pers?nliche Anfrage, weshalb ich ein Ticket er?ffnet hatte.

              Kommentar


              • #8
                Sehr geehrtes Team!

                Vermutlich haben Sie es ?bersehen, aber dieser Bug besteht noch immer. Seit 4 Wochen wird daran gearbeitet (Hab vor ca. 4 Wochen ein Ticket geschrieben)
                Hier nochmal die Erkl?rung woran es liegt
                Beim ersten Screen sieht man das Ticket mit dem Bug, die dazugeh?rigen CSS Farben die der reply text haben soll sind makiert
                Beim zweiten Screen sieht man die ausgebesserte CSS datei, ebenfalls die CSS Farben makriert die der reply text haben soll
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: support bug.JPG
Ansichten: 1
Größe: 273,8 KB
ID: 145582
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: support bug1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 271,5 KB
ID: 145583

                Im Grunde muss man bei der einen Zeile wo repy antworten sind, die eine # beim CSS Style rausl?schen

                Mit freundlichen Gr??en
                AccaLare
                Zuletzt geändert von baalmelkart123; 05.07.2014, 09:21.

                Kommentar


                • #9
                  Da keine weitere Reaktion vom TE kam -closed-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X