Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server down?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R247338337
    hat ein Thema erstellt server down?.

    server down?

    meine frage w?hre ist s2 down kann mich nicht einloggen, es kommt nur diese mitteilung "{"message":"Game server not open.","code":-11}"

  • Anthariana
    antwortet
    hallo was ist passiert wollte neuladen und man kommt nicht mehr ins spiel bleibt schwarzbild .

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Einloggen geht wieder

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231871090
    antwortet
    ja denk ich auch ^^ wie gesagt heute wird da nichts mehr gehen vielleicht wen wir gl?ck haben morgen in laufe des Tages und da bin ich mir nicht sicher .... h?ngen schon eine Ewigkeit dran wen da ?berhaupt schon dran gearbeitet wird weil irgendwelche Ver?nderungen oder Fortschritte kann ich nicht erkennen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R287826841
    antwortet
    naja komischerweise s1 geht aber und die die nicht ausgeloggt haben oder wie ich browser neu starten mussten, sind vermutlich nach wie vor in s2 drinne

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231871090
    antwortet
    na ich finde es auch dreist bin auch zahlender Kunde was meinst was mir heut alles fl?ten geht ..... und die Entsch?digung bringt gar nichts weil die der ganze Server bekommt somit kassieren die, die trotzdem im Game waren doppelt auch unfair

    Einen Kommentar schreiben:


  • R287826841
    antwortet
    als zahlender kunde finde ich es eigentlich dreist somit meine t?glichen dinge nicht voll bekommen zu haben und meine belohnungen fl?ten gehn, also entsch?digung muss da gewaltig her. zuml es mich nichtmal ?ber die dragons driekt seite rein l?sst meint immer meinen account g?be es nicht...interressant

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231871090
    antwortet
    Den ganzen Tag h?ngen die da schon dran und bekommen es nicht auf die Reihe den Fehler zu finden .... man bekommt keine Infos Support reagiert null und das Forum ist auch nur da, damit es da ist ich finde es echt lustig .....

    Einen Kommentar schreiben:


  • R287826841
    antwortet
    das ulkige is ja aund da k?nnt ich mich grad massiv ?rgern, ich war bis eben drin und wollte nur mal browser neu starten, und nu komm ich nicht mehr rein

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Ja, gerade das Event neuer Server ging zwar bis gestern aber man h?tte heute noch die Belohnungen abholen k?nnen, die sind jetzt futsch :/

    Gibt es keine M?glichkeiten das R2 Login zu umgehen um auf seinen Account zu kommen?
    Weil der Server l?uft ja und auf der direkten Seite von Dragon kommt man auch auf den Server

    Einen Kommentar schreiben:


  • R247338337
    antwortet
    Zitat von R2118362981 Beitrag anzeigen
    Geben die wenigstens eine Entsch?digung?
    ja ne v?llig sinnlose entsch?digung gibts ein apfel oder so :P besch?mend f?r r2 am 8 tage nachdem ein neuer server start ist des ding des erste mal hin?ber. sind ja traumhafte aussichten f?r die zukunft

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Ohne R2 Login komm ich nicht auf meinen Account?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R269749277
    antwortet
    wenn du gl?ck hast

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231871090
    antwortet
    normal schon .... aber was bringt dir die?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Geben die wenigstens eine Entsch?digung?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X