Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

server down?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R231871090
    antwortet
    der Standard Spruch wen irgendwas nicht geht kenne ich schon zu gen?ge wen der aber erst nach 5 std. kam dann wird das heute nichts mehr Events eh schon so gut wie alle verpasst

    Einen Kommentar schreiben:


  • R269749277
    antwortet
    das ist typisch r2 von nix ahnung und davon viel

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    5 Stunden sp?ter Antwort vom Support

    Greetings,

    Apologize for this matter. We will inform our team regarding on this matter so that it can be attended as soon as possible. Kindly do bear with us for the meantime and will make sure that your issue will be resolved in a timely manner. We?re very sorry for any inconveniences and thank you for understanding as we are doing our best to fix on the said concern.

    -The R2Games Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231871090
    antwortet
    Das ganze geht schon ?ber mehrere Std. so w?re doch mal sch?n wen sich ein GM dazu ?u?ern w?rde was da jetzt Sache ist und ob was daran getan wird ...... aber hier kommt ja rein gar nichts an Info rein traurig

    Einen Kommentar schreiben:


  • sp.teumer
    antwortet
    seit ca ner halben h gehts mir auch so

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Achso und wenn ich ?ber r2games Account erstelle und auf den Server m?chte gleiche Problem auch bei neuem Account

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Also habe direkt ?ber dragon awaken mal Account erstellt... l?uft der gleiche Server einwandfrei. Es liegt an r2games

    Einen Kommentar schreiben:


  • R269749277
    antwortet
    {"message":"Game server not open.","code":-11}
    komme nicht rein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noimydne
    antwortet
    Habe das selbe Problem aber laut HP soll der Server Online sein. Kann nat?rlich auch sein das der Log-In-Server Down ist. Dann kann man sich nicht Einloggen in den Spielserver.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Hat keiner eine L?sung? Problem besteht weiterhin und Support hat sich zwar schon gemeldet, sollte Screenshot schicken und seit dem kam keine Antwort mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2118362981
    antwortet
    Ich habe das gleiche Problem

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X