Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starthilfe für Anfänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starthilfe für Anfänger

    Hallo erst mal! Ich bin erst seit drei Tagen in diesem Spiel und daher noch ziemlich ?berfordert von den vielen M?glichkeiten. Alle FAQ, die ich bis jetzt gefunden habe, sind leider recht allgemein gehalten. Gibt es irgendwo einen Guide (wenn m?glich in Deutsch), der Funktion, Sinn und Nutzen aller Buttons/Icons im Spiel beschreibt? Man muss m?hevoll ?berall selber draufkommen, wie alles funktioniert. Lerning by doing ist ja nicht schlecht, aber manchmal blicke ich da einfach nicht durch. Z. B. habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich eine Fraktion w?hlen und mich in der Folge einem Clan anschlie?en kann. Wo (bzw. wann) gibt es die "Fraktions-Quest"? Mein Held ist jetzt auf Stufe 33. Es w?re auch eine Auflistung recht hilfreich, was im Spiel ab welcher Stufe m?glich ist. - Danke im Voraus f?r jede Antwort und jeden Tip!

  • #2
    Also die Fraktions-Frage wurde mir heute gestellt. Sie kommt scheinbar nicht vor Lvl. 33. Dann erscheint sie aber automatisch, und nachdem man sich f?r eine der beiden Fraktionen entschieden hat, kann man dort ein Aufnahme-Gesuch an alle Clans stellen, die noch Pl?tze frei haben. Sehr hilfreich ist es auch, wenn man sich als Neueinsteiger gleich Freunde im Spiel sucht. Der Button f?r Freunde ist rechts unten. Einfach die Namen von Spielern eingeben, die einem ?ber den Weg laufen. Die bekommen dann eine Freundschaftsanfrage und best?tigen sie auch im Idealfall. Freunde, die schon l?nger im Spiel sind, geben gerne Auskunft, wenn man sie h?flich fragt. :-)

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen.

      Grunds?tzlich w?rde ich dir empfehlen zu uns ins Discord zu kommen: https://forum.de.r2games.com/forum/i...191499-discord

      Was deine anderen Fragen anbelangt, das mit der Fraktion hat sich ja nun f?r dich gekl?rt. Ja es ist so, dass du ab einem bestimmten Level, bzw einem bestimmten Fortschritt in der Hauptquest, eine Fraktion w?hlen musst.

      Wie gehabt, gerne w?rden wir dir entsprechende Unterst?tzung und Erkl?rungen zukommen lassen, sobald du uns im Discord besuchst

      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


      Wichtige Links:
      Besucht uns auf Discord

      Kommentar

      Lädt...
      X