Moin moin zusammen!
Hier ein Feedback von mir zum 'Eier Schlagen'-Event.
Mir gef?llt es absolut nicht!
5 Minuten online und bereits 13 Goldene Eier.
W?re ja froh dr?ber, aber als ich draufgeklickt habe, zum zerschlagen, bekam ich die Nachricht 'Nicht genug Diamanten. Bitte aufladen'.
Ich bin davon ausgegangen, dass man alle eier mit Gold zerschlagen kann, die Chance auf etwas gutes mit Diamanten dann einfach h?her ist.
Ich sitze hier auf 13 Goldenen Eiern, habe mich extrem gefreut, dass endlich mal was tolles passiert und dann ist das wieder nur so eine billige Marketing Strategie.![Frown](https://forum.de.r2games.com/core/images/smilies/frown.png)
Also Freunde k?nnen wir so nicht werden.
Wennd as so weitergeht bin ich ratzfatz wieder raus aus dem Spiel. Kann ja nicht sein, dass der Cashgamer selbst mit dem Erhalt von Items so einen enormen Vorteil bekokommt.
Gru0,
Bluti [S6]
PS: dann f?gt doch wenigstens eine Tauschfunktion ein 1 Goldei = 2 Silber Eier // 2 Silber Eier = 1 Gold Ei .. Tauschpreis 10.000 Gold pro tausch
Hier ein Feedback von mir zum 'Eier Schlagen'-Event.
Mir gef?llt es absolut nicht!
5 Minuten online und bereits 13 Goldene Eier.
W?re ja froh dr?ber, aber als ich draufgeklickt habe, zum zerschlagen, bekam ich die Nachricht 'Nicht genug Diamanten. Bitte aufladen'.
Ich bin davon ausgegangen, dass man alle eier mit Gold zerschlagen kann, die Chance auf etwas gutes mit Diamanten dann einfach h?her ist.
Ich sitze hier auf 13 Goldenen Eiern, habe mich extrem gefreut, dass endlich mal was tolles passiert und dann ist das wieder nur so eine billige Marketing Strategie.
![Frown](https://forum.de.r2games.com/core/images/smilies/frown.png)
Also Freunde k?nnen wir so nicht werden.
Wennd as so weitergeht bin ich ratzfatz wieder raus aus dem Spiel. Kann ja nicht sein, dass der Cashgamer selbst mit dem Erhalt von Items so einen enormen Vorteil bekokommt.
Gru0,
Bluti [S6]
PS: dann f?gt doch wenigstens eine Tauschfunktion ein 1 Goldei = 2 Silber Eier // 2 Silber Eier = 1 Gold Ei .. Tauschpreis 10.000 Gold pro tausch
Kommentar