Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier Schlagen Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eier Schlagen Event

Moin moin zusammen!

Hier ein Feedback von mir zum 'Eier Schlagen'-Event.

Mir gef?llt es absolut nicht!
    5 Minuten online und bereits 13 Goldene Eier.
    W?re ja froh dr?ber, aber als ich draufgeklickt habe, zum zerschlagen, bekam ich die Nachricht 'Nicht genug Diamanten. Bitte aufladen'.
    Ich bin davon ausgegangen, dass man alle eier mit Gold zerschlagen kann, die Chance auf etwas gutes mit Diamanten dann einfach h?her ist.

Ich sitze hier auf 13 Goldenen Eiern, habe mich extrem gefreut, dass endlich mal was tolles passiert und dann ist das wieder nur so eine billige Marketing Strategie.

Also Freunde k?nnen wir so nicht werden.
    Wennd as so weitergeht bin ich ratzfatz wieder raus aus dem Spiel. Kann ja nicht sein, dass der Cashgamer selbst mit dem Erhalt von Items so einen enormen Vorteil bekokommt.

Gru0,
    Bluti [S6]

PS: dann f?gt doch wenigstens eine Tauschfunktion ein 1 Goldei = 2 Silber Eier // 2 Silber Eier = 1 Gold Ei .. Tauschpreis 10.000 Gold pro tausch
    No Blood. No Bone. No Ash.

Shadowbound
    Bluti [DE-6]

hi

also wir haben festgestellt das es hier nur um geld geht nicht um die gamer,deshalb auch nur cashevents und neue server, werden immer mehr bugs, daf?r gibts aber kein update und das nach 3 monaten gamelaufzeit und da es bei LoA auch nicht besser aussieht wei? man was man von der gameschmiede zu halten hat

MFG

P.S. mein letzter eintrag im forum bringt eh nix^^

Kommentar

Ich habe jetzt 5 Silbereier und 17 Goldeier bekommen.
      Wenn ich die Belohnungen der Goldeier sehe wird mir ?bel!!
      10.000.000 Gold? 20.000 Arenapunkte?! Lvl.6 Gem?!?!?!?!?!

W?hrend die Silbereier Belohnung so aussieht:
      15* 10.000 Gold .. 5*Embergrass (ernsthaft?!) .. 30* Haustiertrank (das beste was ich bisher bekommen habe!!).. 5* Gr?ne ?berlegene Rune (das wohl sinnloseste von allem!)

Ich h?tte gerne mal die Meinung eines GMs zu diesem Event
      Und zwar die ehrliche Meinung.

Mich nervt es richtig, denn hier geht es wirklich nur ums Geld. Nicht um die SPieler. Und das nichtmal in der Weihnachtszeit, die allen ja so heilig ist.

Gru?
      Bluti [S6]

Shadowbound
      Bluti [DE-6]

Kommentar

du hast die m?glichkeit f?r 80 dias ein lvl 6 gem zu bekommen der sonst ?ber 2k dias kosten w?rde
        dementsprechend find ich das angebot nur fair

Kommentar

im silber ei hatte ich sogar ein 5 gem also ich fand die aktion gut

Kommentar

mhm. dann war es einfach nur unfair gestalltet. das beste was ich hatte waren 5* blaue runen

Shadowbound
            Bluti [DE-6]

Kommentar

das eben luck game gibt leute die f?r 100euro drehen udn den fl?gel fux pet net haben und andere f?r 40 euro und haben das teil andere hatte bei dem einen event f?r 100 euro gedreht nix gross bekomm andere f?r 40 udn hatten jackpot 32000 dias gewonnen mal verliert man mal gewinn andere lol^^

Kommentar

hmm, und was mach ich nun mit den restlichen Eiern?

Sagt nicht "essen" - so viele sind ungesund

Kommentar

Hallo R259968637,

Die Events wiederholen sich im Normalfall immer mal wieder - also ich rate dir, die Eier f?rs N?chste Eierschlagen-Event aufzuheben

Kommentar

Eier kann man doch nie genug haben
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

Kommentar

Lädt...
                    X