Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ans Shadowbound-Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab geh?rt ihr gms habt bei DK auch einen test server ! und es weiss jeder das ihr ja auch ein eigenen spiel acc habt auf den normalen servern das ist dann nicht unfair ?

    Kommentar


    • #17
      Irgendwie lesen hier einige am Thema vorbei...

      Kommentar


      • #18
        was hat das mit dem thema zutun das einige bevorzugt werden sollen wir nehmen gerne hilfe an diese k?nnt ihr im forum posten im vorschl?ge bereich

        Kommentar


        • #19
          ich finde das alles zum thema wurde gesagt aktuell schweifen wir hier total ab und deshalb ende der diskussion hier von meiner seite her

          Kommentar


          • #20
            Kalish, du sagst es ist nicht unfair, so wie es im mom in der Beta der deutschen Server l?uft. In dem Sinne hast du Recht - alle haben die gleichen Chancen.
            Allerdings schl?gst du vor, dass nur ausgew?hlte Leute zuk?nfigt auf den Testserver k?nnen um Neuerungen zu testen - diese aber gleichzeitig spielen d?rfen. Weiterhin sagst du, dass man das ganze ja auf den englischen Servern antesten kann etc - Unterschied heirbei ist allerdings, dass alle die M?glichkeit haben und nicht einzelne Leute herausgepickt werden und somit durchaus bevorzugt werden.

            In dem Fall tut es mir leid, aber du schl?gst damit durchaus vor, dass du eine Bevorzugung willst und damit muss ich Catseye in dem Punkt recht geben^^
            Mal ganz ehrlich ich will keine bevorzugung ich bin nicht 100-1000 Leute die auf dem Testserver spielen, ich habe mit einigen anderen gesprochen & die sind der gleichen auffassung.

            Kommentar


            • #21
              ich fass das ganze mal aus meiner sicht zusammen:

              wir: 'wir wollen helfen. gebt uns bitte zeit damit wir anst?ndig testen k?nnen'
              ihr: 'lol n?'
              wir: 'aber wir konnten kaum was testen'
              ihr: *afk*
              ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

              Kommentar


              • #22
                Hallo zusammen

                Erstmal vielen Dank f?r die gr??tenteils positive R?ckmeldung.
                Wie GmCatsEye es bereits gesagt hat, wird es keinen "Testserver" f?r Spieler geben. Wir freuen uns ?ber jeden, der uns im Bug Bereich einen Fehler mitteilt damit das Team ihn beheben kann.
                Das ist aber auch m?glich bei richtigen Servern, man braucht daf?r keinen Testserver f?r Spieler, da wir Gms, wie ja bereits schon erw?hnt wurde, einen Testserver haben und somit einige Bugs im Voraus erkennen und entfernen k?nnen. Ein weiterer Testserver f?r Spieler w?re einfach ?berfl?ssig. Bitte seht uns nach, dass auch wir Gms nicht rund um die Uhr hier um Forum sitzen
                Trotzdem bedanke ich mich f?r den Vorschlag, aber die Diskussion ist hiermit beendet

                Gr??e, eure GmRosalie
                Zuletzt geändert von GMRosalie; 14.10.2014, 15:37.

                Kommentar


                • #23
                  Da fehlen mir echt die worte... & da redet man von fairness x'D

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey Leute,

                    das ist doch keine ?berraschung, dass der Vorschlag hier nicht so mir nix dir nix angenommen werden kann.

                    Um auf einem Testserver zu spielen gibt es von Unternehmen zu Unternehmen andere Vorraussetzungen.
                    Viele erlauben den Zugriff nur f?r Devs und Mitarbeiter des Publishers, andere bilden ein Team von Bugtestern, selten auch mit Externen, die jedoch durch Vertr?ge zur Verschwiegenheit verpflichtet sind.
                    Ich habe auch schon erlebt, was passiert, wenn diese Verschwiegenheit gebrochen wird, da ist auch mal ratzfatz der private Account vom Liveserver verschwunden

                    Jedoch ist mir bis jetzt noch nie das Aufnahmekriterium "ich war schon auf dem Server und bin in Gilde xy".
                    Einen Server nur f?r eine exklusive Gilde zu stellen ist etwas zu weit hergeholt

                    Es ist toll, wenn ihr helfen wollt, es ist nat?rlich lobenswert, dass ihr das Spiel weiter erkunden wollt um auch Fehler zu melden, aber das funktioniert auf dem offiziellen Server dann doch auch

                    Da gibt es noch einmal die Chance von 0 an zu starten und sich nach vorne zu k?mpfen, die Gilde neu aufzubauen und all das, was ihr noch nicht erkunden konntet gemeinsam anzugehen, auszubauen und zu wachsen.

                    Testserver sind in der Regel nicht permanent online, erleben h?ufige Wipes (Zur?cksetzen der Charaktere auf 0) etc. Also nicht f?r das gem?tliche Spielen geeignet

                    Liebe Gr??e

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Kalishx3 Beitrag anzeigen
                      Da fehlen mir echt die worte... & da redet man von fairness x'D
                      Moin Moin,

                      einfach bitte mal lesen, was die leitende Gamemasterin geschrieben hat ^^

                      Beitrag geschlossen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X