Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ans Shadowbound-Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ans Shadowbound-Team

    Hallo Shadowbound-Team,

    vielen Dank f?r den Testserver. Es hat uns viel Spa? gemacht. Leider konnten wir nur einen kleinen Teil des Spieles testen. Das was wir bis jetzt gesehen und gemacht haben hat uns gr??tenteils gefallen. Wir haben es in kurzer Zeit auf Rang 1 geschafft, viele von uns haben Titel oder sind in Top 5 vertreten. Dadurch das jeder auf dem Server die gleichen Chancen erhalten hat, und sich keiner einen Vorsprung verschaffen konnte, hatten wir die M?glichkeit auch die Vorteile der oberen R?nge zu genie?en.

    Sehr viel Spa? hatten wir mit den Events. Kaum war das Eine vorbei haben wir gespannt auf das N?chste gewartet. Auch das Dungeonsystem wusste zu begeistern. Das 'Labyrinth' vor den Bossen war zwar nicht unbedingt eine Herausforderung, konnte aber wegen seiner einzigartigen Spielweise ?berzeugen. Reittiere, ein kleiner Hausdrache mit flotten Spr?chen, Sockel, S?ldner und vorallem die M?glichkeit diese individuell aufzustellen haben uns in ihren Bann gezogen.

    Jedoch gab es auch einige Dinge die uns nicht gefallen haben. Zum Beispiel hatten wir w?hrend der doch sehr kurzen Testphase keine Chance die Gildenkriege auszuprobieren. Auch auf den Umgang mit Fl?geln mussten wir leider verzichten. Ein gro?teil des Servers hat es nicht auf die entsprechenden Level geschafft um ein Haustier zu bekommen. Doch genug davon. Lieber weiter im Text

    Trotz alldem hatten wir sehr selten langeweile. Deswegen wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken das wir uns das Spiel anschaunen durften. In erster Linie schreibe ich diesen Text aber um einen Vorschlag zu unterbreiten. Da wir w?hrend dieser Woche wirklich nur einen kleinen Teil testen konnten, w?rden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Testphase noch verl?ngert. So k?nnten auch Spieler einen Eindruck vom Spiel erhalten, die nicht jeden Tag 6-10 Stunden online sein konnten. Ich bin mir sicher, das ich f?r einen Gro?teil des Servers spreche, wenn ich sage, dass 7 Tage nicht genug Zeit sind um einen umfassenden Eindruck vom Spiel zu erhalten.

    Desweiteren wollte sich unsere Gilde anbieten, neue Events und dergleichen, anzutesten, und so euch helfen indem wir unsere Erfahrungen und Meinungen davon mit euch teilen um diese noch zu verbessern. Wir haben bewiesen, das wir unter fairen Bedingungen in fast allen Rubriken zu den Besten geh?ren. Und ich bin mir sehr sicher, dass nicht nur unsere Gilde so denkt, sondern auch viele Andere. Meiner bzw. unserer Meinung nach w?re es sehr Vorteilhaft f?r die Zukunft dieses Spiels, wenn dieser Server, so wie er jetzt ist, nicht geschlossen wird, sondern vielmehr als seperater Testserver weiterhin bestehen bleibt. Damit aber nicht alle auf dem Testserver spielen, sollte dieser nur f?r 'ausgew?hlte Spieler' zug?nglich sein. Gerechterweise sollte der Zugang all denen gew?hrt werden, welche jetzt an diesem Betatest teilgenommen haben.

    Wir hoffen auf schnelle und vorallem positive Antwort.

    In diesem Sinne noch einmal herzlichen Dank


    Lg Kalish
    Zuletzt geändert von Kalishx3; 14.10.2014, 03:48.

  • #2
    tolle Idee

    Kommentar


    • #3
      Die Idee w?re nicht ganz schlecht, da auch es welche gibt die erst angefangen haben mit diesen spiel zu testen
      Zuletzt geändert von R293083209; 14.10.2014, 03:59.
      nimm dir zeit und nicht das leben den es ist dir nur einmal gegeben

      Kommentar


      • #4
        Super Vorschlag! +1
        Zuletzt geändert von BadAppleX; 14.10.2014, 04:43.
        ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

        Kommentar


        • #5
          Was w?rde passieren mit Leuten die zb dann nicht auf den Testserver d?rfen es w?hre unfair weil ihr dann Infos zu neuen Sachen weit vor ihnen habt und so mit euch dann einen vorteil ausarbeiten k?nntet ich sage es mal so das wird es nicht geben weil hier keine spieler bevorzugt werden platz 1 in einer Testphase wo man Dias und so weiter geschenkt bekommt also alles auf dem silbertablet serviert bekommt, sagt nix aus ?ber den sp?teren live Server

          Kommentar


          • #6
            1. Jeder hatte die m?glichkeit auf den Testserver spielen zu k?nnen
            2. jetzt wo es mal fair zugeht sagst du es sei unfair wenn das passieren w?rde?
            3. Wer sagt das wir dann auch auf den Offi spielen w?rden? Richtig niemand
            4. Man bekommt zwar Dias geschenkt aber JEDER hat die gleichen bedingungen & da dann rang 1 zu werden ist dann also keine Leistung?

            Kommentar


            • #7
              ich finde es f?r die unfair die erst vor kurzen angefangen haben da sie das spiel nicht richtig testen konnten was da so alles geht.
              nimm dir zeit und nicht das leben den es ist dir nur einmal gegeben

              Kommentar


              • #8
                hallo
                sehe ich genau so spielername Alexandras lg alex

                Kommentar


                • #9
                  ich sagte es w?hre unfair wenn einige ausgew?hlte spieler zugriff auf den testserver bekommen allen anderen spielern gegen?ber und ich habe nie gesagt das rang 1 keine leistung sei ich sagte das es nichts aussagt wie es dann auf dem live server ist
                  Zuletzt geändert von GM CatsEye; 14.10.2014, 13:39.

                  Kommentar


                  • #10
                    hier haben alle die gleiche chance ! auf den life servern ist es doch das die viel casher die top pl?tze belegen werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was daran ist denn bitte unfair ? Du loggst dich auf den Englischen Server ein & siehst die Events. ( Die Events die ihr ?bernimmt ) Die die schon auf den Englischen Server gespielt haben haben also keine vorteile?
                      Ich meine ist das fair??

                      Kommentar


                      • #12
                        die bevorzugung einiger spieler mit einem extra test server ist unfair allen gegen?ber und da gibt es keine diskussion mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          Kalish, du sagst es ist nicht unfair, so wie es im mom in der Beta der deutschen Server l?uft. In dem Sinne hast du Recht - alle haben die gleichen Chancen.
                          Allerdings schl?gst du vor, dass nur ausgew?hlte Leute zuk?nfigt auf den Testserver k?nnen um Neuerungen zu testen - diese aber gleichzeitig spielen d?rfen. Weiterhin sagst du, dass man das ganze ja auf den englischen Servern antesten kann etc - Unterschied heirbei ist allerdings, dass alle die M?glichkeit haben und nicht einzelne Leute herausgepickt werden und somit durchaus bevorzugt werden.

                          In dem Fall tut es mir leid, aber du schl?gst damit durchaus vor, dass du eine Bevorzugung willst und damit muss ich Catseye in dem Punkt recht geben^^

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn ihr keine hilfe wollt, h?ttet ihr das spiel auch gleich fertigstellen und raushauen k?nnen. bestenfalls k?nnt ihr jetzt eine bewertung zum chat von uns bekommen...

                            Da will man helfen und ein geiles spiel draus machen und dann sowas
                            ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

                            Kommentar


                            • #15
                              Diskussion beeendet das ist das wenn keine Argumente mehr fallen die aussage kr?ftig sind...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X