Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Naemy Zeel und mein Server ist Irrgarten.
    Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mir einfach Spass macht. und nicht so pay to win lastig ist (auf den ersten blick)
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: besseres pet und erfolg im Game. und eventuell f?r abgeschlossene erfolgsabschnitte die m?glichkeit Paypoints( Diamanten) zu gewinnen

    Kommentar


    • liebes christkind, mein charaktername is rastloser vom server s4 schattenschlucht, ick w?nsch mir mal neue fragen bei kampf mit verstand. gruss

      Kommentar


      • Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Xenovia und mein Server ist S11 Schattenberg.
        Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 8 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: das man Juwelen in andere umtauschen kann.

        Kommentar


        • Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Daywalker und mein server ist Schattenberg (S11).
          Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 4/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil Es im vergleich zu anderen MMo Games etwas besser ist in der ?bersicht.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Umtausch von Juwelen, kleine hilfe anleitungen zu Forma je nach Carrackter, mehr Power,Fl?gel, Vervollst?ndignung meiner S?ldner.

          Kommentar


          • Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist BigDaddyV und mein Server ist S7 Schattendorf.
            Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es mir spass macht neben der arbeit noch Spielen zu k?nnen one die ganze zeit darauf zu achten was es macht.
            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das Wechseln von Edelsteinen (Mag ang in Phy Angr) und und eine Bessere Droprate von den S?ldnern in den Dungons.

            Kommentar


            • Liebes Christkind,

              mein Charaktername ist Zarak mein server ist s7 Scdhattendorf.
              Ich bin m?nlich, spiele seit 2monaten.

              Kommentar


              • Liebes Christkind,
                mein charaktername ist boglis und mein Server ist (s7)Schattendorf.
                Ich bin ein Junge und spiele Shadowbound seit etwa 1 Monaten. Ich mag das Spiel wil es so richtig Spass macht.
                Einige Dinge ,die ich mir w?nscheas das Spiel so bleibt wie es ist.

                Kommentar


                • liebes christkind,
                  mein charaktername ist kleinestutche und mein server is s7 ich spiele seit 2 monaten und mir gef?llt das spiel sehr gut. ich bin ein m?dchen
                  was ich mir von dir f?r das spiel w?nsche sind mehr edelsteine s?belzahntiger, sturmwolf und ein paar neue fl?gel auch ein paar neue pets und reittiere f?r arenapunkte

                  Kommentar


                  • Schreibe einen Wunschzettel ans Christkind!
                    Und siehe zu wie deine W?nsche in Shadowbound in Erf?llung gehen!

                    Dauer: 19.12.2014 - 29.12.2014
                    Belohnungen: Weihnachts-Paket ( enth?lt Lv.3 Juwelenpaket, ?berlegene Talisman-Truhe x1, 500K Gold, 800 Ehre.)

                    Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Garion und mein Server ist _S9__.
                    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound heute angefangen zu spielen! Ich hoffe ich mag es, weil es anregend und r?tselhaft ist.__________________________.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: einfacheres einloggen hab mich 1 stunde in englisch gequ?lt..__________________.

                    Kommentar


                    • Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Hannes258 und mein Server ist S9 Irrgarten.
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 14Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mir seh viel Spa? mach.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: das der Spielspa? erhlten bleibt.

                      Kommentar


                      • danke an alle
                        Zuletzt geändert von R220880346; 29.12.2014, 12:06.

                        Kommentar


                        • Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist Bloodline Server 12

                          Kommentar


                          • Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Sid77 und mein Server ist S12 Schlangenwald.
                            Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 6 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mich unglaublich fesselt.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: mehr Quests zwischen den Levelups.

                            Kommentar


                            • Ehm mal ne Frage wann wird denn die Belohnung geschickt ? sind mittlerweile mehr als 5 Tage vorbei und habe bis dato nichts erhalten

                              gr??e

                              Kommentar


                              • Hallo,

                                bitte beachtet folgenden Thread: http://forum.de.r2games.com/showthre...eihnachtsevent


                                Liebe Gr??e, Rosalie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X