Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Weihnachts-Event

    Fr?hliche Weihachten!
    W?nsche werden wahr...


    Schreibe einen Wunschzettel ans Christkind!
    Und siehe zu wie deine W?nsche in Shadowbound in Erf?llung gehen!


    Dauer: 19.12.2014 - 29.12.2014
    Belohnungen: Weihnachts-Paket ( enth?lt Lv.3 Juwelenpaket, ?berlegene Talisman-Truhe x1, 500K Gold, 800 Ehre.)

    Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist ___ und mein Server ist ___.
    Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound __ Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil __________________________.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: __________________.



    Wie du teilnehmen kannst:
    Schreibe in diesem Forum Thread einen Brief an das Christkind.
    Vergiss nicht deinen Charakternamen und Server anzugeben.

    Regeln:
    1. kein Spammen mit Antworten.
    2. Beitr?ge m?ssen den Forumregeln entsprechen, positiv und erbaulich sein.
    3. Bitte gib uns deinen Charakternamen und Server.
    4. Event-Belohnungen werden innerhalb von 5 Arbeitstagen nach dem Event verteilt.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 19.12.2014, 08:17.

  • #2
    Liebes Christkind,
    Mein Charaktername ist Shakja und mein Server ist Schwertfelder.
    Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 9 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es keine Quicktime Events hat und mal etwas anderes ist, mit dem Strategieelement.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Ein st?rkeres Pet, mehr Gl?ck bei m?chtige S?ldner, die restlichen Sets?ldner aus den ersten MP-Dungeons und ein besseres Matching-System im Server ?bergreifenden PvP.

    Kommentar


    • #3
      Fr?hliche Weihachten!
      W?nsche werden wahr...

      Schreibe einen Wunschzettel ans Christkind!
      Und siehe zu wie deine W?nsche in Shadowbound in Erf?llung gehen!

      Dauer: 19.12.2014 - 29.12.2014
      Belohnungen: Weihnachts-Paket ( enth?lt Lv.3 Juwelenpaket, ?berlegene Talisman-Truhe x1, 500K Gold, 800 Ehre.)

      Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist Tunichgut und mein Server ist Irrgarten.
      Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 1Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mir einfach Spass macht.
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: besseres pet und erfolg im Game.

      Kommentar


      • #4
        Mein Charaktername ist CruellaDeVil komme vom Server Schwarzberg(S5) .
        Bin Weiblich und Spiele von Anfang an , also Betatester . Ich spiele es weil es Fun macht und man viel erlebt . Weiter so . Verbesserung w?ren Pets und nat?rlich die Steine umwandeln , desweiteren das man mehr Gl?ck bei den S?ldnerkarten hat
        Zuletzt geändert von R260688645; 28.12.2014, 02:28.

        Kommentar


        • #5
          Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Stripperella und mein Server ist [S9] Irrgarten.
          Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 5Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: vipstatus so hoch wie m?glich, an kp points orientierte Matches.

          Kommentar


          • #6
            Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist Kampfsau und mein Server ist Schattenschlucht___.
            Ich bin ein Junge und ich habe Shadowbound 4 Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es das beste
            Game der Welt ist(daf?r ein Juw Paket extra ) .
            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ab bestimmter ks zwangs auflevlung .

            Kommentar


            • #7
              Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Ich nicht du und mein Server ist [S9] Irrgarten.
              Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 9 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es liebevoll gezeichnete Umgebungen und Charaktere hat.
              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein h?herer VIP status, bessere S?ldner.

              Kommentar


              • #8
                Liebes Christkind,
                Mein Charaktername ist Hidan und mein Server ist Gefrorene Insel.
                Ich bin ein Junge und ich habe Shadowbound seid beginn von S8 gespielt! Ich mag es, weil es mir einfach Spass macht und eine tolle Com hat und einfach mal was neues in der Spielewelt ist
                Einige Dinge , die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: mehr aktivere Leute auf S8 und mehr Gl?ck bei den event und das ich auch mal das Gl?cksrad gewinne xD
                Frohe Weihnachten an das Team
                Zuletzt geändert von Merlinchen1; 23.12.2014, 17:16. Grund: Charnamen geändert

                Kommentar


                • #9
                  Liebes christkind mein charakter name ist sabse und mein sever ist monsterh?gel

                  Kommentar


                  • #10
                    Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist ichktn und mein Server ist S3 Dunkles Moor.
                    Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil cool ist.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: eine Sturmwolf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Ari und mein Server ist S7 [Schattendorf]
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 5 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil im Vergleich zu anderen Browsergames dieses Genres einfach mehr M?glichkeiten geboten werden.
                      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein besseres Pet und mehr gl?ck bei den S?ldnerkarten (bekomm einfach keine).

                      Kommentar


                      • #12
                        Liebes Christkind,
                        Mein Charaktername ist Fedre und mein Server ist S8.
                        Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 1 Monat lang gespielt! Ich mag es, weil es einfach Klasse ist, ich in deiner super Gilde bin und viele nette Leute spielen.
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Belohnungen ohne Diamanten, ab und zu gratis Diamanten. Keinen Streit unter den Spielern.
                        Mehr S?ldnergewinne und bessere Chancen bei den m?chtigen S?ldnern.
                        Gruß Melynee S8

                        Kommentar


                        • #13
                          Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist umpax und mein Server ist dunkles moor.
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monatelang gespielt! Ich mag es, weil sehr einfach ist .
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: eine h?hre droprate bei den s?ldnerkarten damit ich mal meine erste karte aus mp oder ms bekomme

                          Kommentar


                          • #14
                            Liebes Christkind,
                            Mein Charaktername ist Blacklady und mein Server ist S9 Irrgarten.
                            Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 1 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil macht einfach spa?.
                            Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Spa? spannung und spiel. Und euch frohe Weihnachten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Liebes Christkind
                              Mein Charaktername ist Fausti und mein Server ist S6.
                              bin ein Junge und spiele seit ca 6 wochen. Ich mag es Weil es abwechslungsreich und gut durchdacht ist.
                              einige Dinge die ich mir zu weihnachten von Shadowbound w?nsche ist mehr top events wo man keine dias braucht um was gutes zu bekommen.
                              ansonsten macht weiter so

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X