Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forum Weihnachts-Event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebes Christkind,

Mein Charaktername ist Beatus und mien Server ist S1.
    Ich bin ein Mann und spiele Shadowbound seit der Beta. Ich mag die Grafik und die netten Leute hier.
    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche sind: Mehr M?glichkeiten f?r Arenapunkte, Tauschshop.

Kommentar

• Liebes Christkind,
      Mein Charaktername ist Sherokay und mein Server ist [S10]Schwertfelder.
      Ich bin ein Junge und spiele ShadowBound seid 10 Tagen! Ich mag es, weil es eine nette Community, dazu eine sch?ne Grafik und viele Elemente von DemonSlayer und Wartunes hat.
      Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Weniger Spieler, die f?r solche Spiele Geld ausgeben, damit ich das auch nicht brauche... .
      Da wir uns nicht sehen, w?nsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und gratulier mal bitte Jesus zum Geburtstag wenn du ihn siehst, habe seine Addresse verloren. Liebe Gr?sse.

Kommentar

• Liebes Christkind,
        Mein Charaktername ist Nakida und mein Server ist die Nr. 5.
        Ich bin ein M?dchen, und ich habe Shadowbound 1 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es viele kleine Spiele hat.
        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: LVL-Anstieg nach EXP zwingend machen (oder nach KS).

Kommentar

• Liebes Christkind,
          Mein Charaktername ist Vratja und mein Server ist [S2] Finsterwald.
          Ich bin ein Junge und kein M?dchen, und ich habe Shadowbound 3 Monate ca lang gespielt! Ich mag es, weil Viele verscheidene strategische bereiche eingebaut wurden und damit der spass nicht verloren geht.
          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Es gibt nicht viel was man sich w?nschen kann =), das spiel hat wie jedes seine vor und nachteile aber hier ?berwiegen die Vorteile hier kann man sich sogar ?ber kleinigkeiten freuen =).

Kommentar

• Liebes Christkind,
            Mein Charaktername ist Snowdog___ und mein Server ist _1__.
            Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound _3_ Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es mir spass macht ^^ Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: die beiden MP Dungons sollten einen weltweiten (naja alle Server eben )aufruf empfangen WEIL man ganz schlecht jemanden findet der mit rein geht :-(---------leider ist das so,schaaaaaaaaaaaaaaaaade

Kommentar

• Liebes Christkind,
              Mein Charaktername ist Lorena Frei und mein Server ist S3 Dunkles Moor.
              Ich bin ein M?dchen und ich habe Shadowbound fast 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es mir Spa? macht. Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: einen Sturmwolf und mehr M?glichkeiten zur Charaktergestaltung.
              Frohe Weihnachten!

Kommentar

• Liebes Christkind,
                Mein Charaktername NuppenSudel und mein Server ist Schwertfelder.
                Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound seit Er?ffnund des servers lang gespielt! Ich mag es, weil abwechslungsreich ist und man eine menge zu tun hat
                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ein S?belzahntiger und ein Sturmwolf

Kommentar

• Liebes Christkind,
                  Mein Charaktername ist HansDampf und mein Server ist S1 Schattenland .
                  Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound drei Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es ein Spiel ist, welches mir zusagt.
                  Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Ein Paar sch?ne Items.

W?nsche allen Spielern und dem Team sch?ne Feiertage und einen guten Rutsch.

Kommentar

• Liebes Christkind,
                    Mein Charaktername ist Kyria und mein Server ist S6 Monsterh?gel.
                    Ich bin ein Junge/M?dchen, und ich habe Shadowbound 2 Monate/Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es nicht innerhalb weniger Stunden durchgespielt ist und es Geduld und Ehrgeiz erfordert seinen Charakter zu verbessern.
                    Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: bessere Pets und Erweiterungen (z.B. einen Garten in dem man Material/Gold Pflanzen anbauen kann) um an Materialien/Gold zu kommen .

Kommentar

• Liebes Christkind,
                      Mein Charaktername ist Watag und mein Server ist Finsterwald.
                      Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound seid beginn von S2 gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht. Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind:M?glichkeit juwelen zu tauschen und Eisb?ren-ei

Kommentar

• Liebes Christkind,
                        Mein Charaktername ist Moerderpuppe und mein Server ist S1 Schattenland.
                        Ich bin ein Junge , und ich habe Shadowbound 3 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil im Game das Strategieelement sehr ausgereift ist und es mir eben Spa? macht.
                        Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Umtauschm?glichkeit der Edelsteine , und meine Pets zur?ck die ich alle in Gutscheine verwandelt habe ^^.

Kommentar

• Liebes Christkind,
                          Mein Charaktername ist Liu-Bei und mein Server ist S3 Dunkles Moor.
                          Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 3 Tage lang gespielt! Ich mag es, weil es sich von anderen Browserspielen abhebt und besser ist.
                          Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: einen wolf als Pet und Reittier .

Kommentar

• liebes christkind, mein charaktername ist rastloser,mein server s4 schattenschlucht. meine w?nsche sind ?ffter mal s?ldner zu finden

Kommentar

• Liebes Christkind,
                              Mein Charaktername ist Rumburac und mein Server S4 Schattenschlucht.
                              Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 2 Monate lang gespielt! Ich mag es, weil es Spa? macht.
                              Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: ich lasse mich ?berraschen.

Ps: ans Team macht weiter so tolles Spiel.

Frohe Weihnachten Euch allen

LG Rumburac

Kommentar

• Liebes Christkind,
                                Mein Charaktername ist P00w und mein Server ist Schlangenwald.
                                Ich bin ein Junge, und ich habe Shadowbound 1 Tag lang gespielt! Ich mag es, weil es ziehmlich Cool aussieht und bestimmt lange Spa? macht.
                                Einige Dinge, die ich mir in Shadowbound zu Weihnachten w?nsche, sind: Das ihr damit gro?en Erfolg habt!.

Kommentar

Lädt...
                                X